Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Austrianer

Bei http://www.fk-austria.at/de/s/intro/ seh ich auch fast nichts, aber mit http://www.fk-austria.at/de/ kommst Du direkt zur Webseite!

Passt. Danke für die Bemühungen.

Schaut trotzdem immer noch aus wie zuvor. Macht ja nichts. Hoffentlich kommen die News und Aktualisierungen halt auch im alten Layout weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt. Danke für die Bemühungen.

Schaut trotzdem immer noch aus wie zuvor. Macht ja nichts. Hoffentlich kommen die News und Aktualisierungen halt auch im alten Layout weiterhin.

Kommen sie nicht. Es ist ein Interview mit Schneckerl sowie ein Beitrag über Parits online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist ganz nett geworden...hatte mal ein ähnliches Design mit Joomla gg

Hoffe es wurde nicht zu viel Kohle reingebuttert....produced by laola1.at wundert mich etwas aber ok...auf jeden Fall besser als die Alte ;)

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Am 9.7.2014 um 23:40 schrieb FAK-masteR:

wie bekommt der duras fritz immer seine karten für die wm?

:super:

Am 10.7.2014 um 07:00 schrieb ufo05:

Das denke ich nicht:

10341432_707482512623406_955543614307906

Am 10.7.2014 um 08:05 schrieb Alizee:

Schwarzmarkthändler :=

Viel mehr frag ich mich, woher er immer den vielen Urlaub hat :D

Am 10.7.2014 um 08:25 schrieb vaas:

Gemeindebediensteter :=

 

 

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Also bei mir läuft auch noch die alte Version...

Bei mir war jetzt eine halbe Stunde lang die neue Version am Handy. Hab mich ein bisschen durchgeklickt und mittendrin hat´s wieder auf die alte Version umgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Die Gastkommentare auf krone.at zum Fritz sind eine einzige Gemeinheit. Was da für Kreaturen schreiben dürfen, da könnte man speiben. Unglaublich wie die ihn angehen.....

Egal bei welchem Artikel auf Krone.at du die Kommentare liest, man sieht immer wieder hier ist nicht viel Hirnschmalz vorhanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bei mir war jetzt eine halbe Stunde lang die neue Version am Handy. Hab mich ein bisschen durchgeklickt und mittendrin hat´s wieder auf die alte Version umgestellt.

probiers mal mit start->ausführen->cmd und im schwarzen kästchen dann mit ipconfig /flushdns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Interessante Sache am Handy. Wenn ich einen Neustart mache und dann den Browser öffne, um auf die FAK-Homepage zu gehen, kommt die neue Version. Nach einger Zeit des Surfens, stellt es sich manchmal wieder auf die alte Version um, aber nicht mehr zurück auf die neue. Wenn ich dann wieder einen Neustart mache, kommt wieder die neue Version :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Interessante Sache am Handy. Wenn ich einen Neustart mache und dann den Browser öffne, um auf die FAK-Homepage zu gehen, kommt die neue Version. Nach einger Zeit des Surfens, stellt es sich manchmal wieder auf die alte Version um, aber nicht mehr zurück auf die neue. Wenn ich dann wieder einen Neustart mache, kommt wieder die neue Version :D

echt jetzt, kommst du wirklich nicht damit klar? Hast dimu wirklich nix besseres zu tun als ständig nur auf jeglichen sportseiten zu hängen und den ganzen tag im asb zu verbringen? Das gefühl vermittelst du nämlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.