Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Oh Himmel, bitte nicht die x-te Diskussion über dasselbe Thema. Langsam sollte man eh wissen, wie die Fronten verlaufen, da hats wenig Sinn, alles von vorne aufzurollen. (Obwohl es mich schon in den Fingern juckt, gibt ja doch immer wieder dieselben Blödheiten... :D Aber nein, besser nicht. :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie funktioniert das heuer eigentlich mit der MG-Verlängerung?

wie immer im zuge der aboverlängerung.

das wien ticket mail war tatsächlich sehr verwirrend da nichts bezüglich einer MG verlängerung stand. daher hab ich es direkt hinter der Ost gemacht. mMn sehr unglücklich heuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Herst du Idiot es ist egal ob Links oder Rechts diese Linken " gutmenschen "wie bei der Vienna brauch ich genau so wenig bei uns wie die Rechten.

Ja genau! DIe sind echt unerträglich diese Vienna-Gutmenschen, die sind gegen Nazis, Rassismus und Homophobie! Echt zum kotzen dieser Abschaum!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

antwort noch drauf, dass garantiert a gute diskussion entsteht :v:

Ich weiß eh. Kann mich nur schwer zurückhalten, wenn hier ständig solcher Scheiß verzapft wird. Es gibt halt leider viel zu viele Leute, denen die Geschichte der Austria völlig wurscht ist, bzw die sie einfach nicht verstehen und damit definitiv beim falschen Verein gelanden sind. Das ist zeitweise echt schwer zu ertragen. - So, bin schon wieder still!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.