FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

EIn "würdiger" Saisonabschluß einer bis auf die CL vollkommen verkorksten Saison.

Den Europacup haben wir nicht letzte Woche in Grödig oder heute verloren - da kann man sich mindestens 15 Spiele aussuchen.

Spielverderber Nr.1 heute der Regen, besonders in Halbzeit 1 - daher auch ein entsprechender Kick von beiden Mannschaften.

Spielverderber Nr.2 der Schiedsrichter - wieso hat er eigentlich das Tor nicht gegeben und auf Elfmeter entschieden ?

Über die gesamte Saison braucht man sowieso nicht viel diskutieren - man hätte sie heute lediglich durch ein entsprechendes Resultat retten können. Dabei hat man von der Papierform vor der Saison nicht soviel falsch gemacht. Im nachhinein ist man ja immer klüger. Die Meisterkicker wurden gehalten, lediglich der Trainer is abhanden gekommen und wurde durch einen Mann ersetzt, gegen den man jetzt auch nicht viel sagen konnte. Und dann wurde noch der eine oder andere Kicker dazugeholt.

Fakt ist, daß praktisch alle abgebaut haben - am stärksten merkt man das bei Spielern wie Hosiner. Es sei denn, wir sind in der CL aufgetreten, da hätte ich nämlich keinen Cent auf einen Punkt gesetzt. Gleichzeitig dürfte es das gewesen sein, was die Spieler nicht so gut vertragen haben.

Dazu ein Trainer, der ein erfolgreiches Konzept umbauen wollte, welches später von einem anderen Trainer wieder umgebaut wurde.

Und jetzt am Ende der Saison sind zumindest sportlich wieder dort, wo wir nach der Ära Vastic waren - nämlich nirgends. Das ist einerseits bedauerlich, andereseits wird die Erwartungshaltung für nächste Saison gegen null gehen.

In jedem Fall hoffe ich, daß man versucht, wieder etwas mehr Kontinuität reinzubringen. Gager ist dafür sicher nicht der richtige Mann - ich bin fast der Meinung, hätten wir an Bjelica festgehalten, wären wohl unter dem Strich auch nicht weniger Punkte herausgesprungen. Foda meiner Meinung nach auch nicht.

Auf dem Spielersektor ist die Auswahl jener Spieler, die man verabschieden könnte endlos. Ein paar gehen eh schon fix, ein paar wollen weg, ein paar haben unter Gager keine Rolle mehr gespielt, ein paar sollten in Zukunft keine Rolle mehr spielen wenn es nach Leistung geht, ein paar sind in der Kampfmannschaft eher überfordert (Horvath), andere gedanklich im Ausland - vor allem bei einem Hosiner wäre ich äußert dankbar, wenn ich dieses Herumgestolpere nicht noch eine Saison ertragen müßte.

Wie auch immer, es wäre glaube ich gut, wenn man es jetzt mal schaffen würde, den einen oder anderen guten Legionär an Land zu ziehen - auch wenn die Sache mit Vrsic schief gelaufen ist.

Und für Österreich insgesamt ist die nächste EC-Saison eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Und STURM verantwortlich zu machen für unsere grenzenlose BLÖDHEIT und UNFÄHIGKEIT ist peinlich.....

Volle Zustimmung.

Blöd nur, dass diese ******** Kombination aus "Mannschaft", Sportdirektor und Trainern wieder Arbeitsplätze im Verein kosten werden und der ein oder andere Spieler nicht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Besonders hervorheben möchte ich heute (wieder mal) Dilaver: Wie es der Junge schafft in einer saumiesen Mannschaft nochmals extra herauszustechen ist wirklich sensationell! Respekt, das schafft wirklich nicht jeder!

Normalerweise hätte man nach Schlusspfiff eine Aktion alá Genoa starten müssen und den Spielern die Trikots runterreißen. Diese charakter- und willenlose Schweinstruppe ist es nämlich absolut nicht würdig das violette Trikot zu tragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

86. Minute.
Jun schießt ein und alle laufen auf ihn zu und jubeln eine Minute lang!
Als hätte man die CL gewonnen!
Dabei wäre es notwendig gewesen, sofort den Ball zu schnappen und auf die Mittellinie zu rennen um auf ein weiteres Tor zu gehen.
Genau hier sah man den Charakter und die Einstellung und das war auch symptomatisch für die ganze Ligasaison.
Man verließ sich auf andere, nahm selbst zu wenig in die Hand und hoffte!
So kann man nichts erreichen.
Es wird Zeit, TP. für seine Arbeit zu danken, einen neuen Sportdirektor zu installieren, der den geeigneten Trainer und die richtigen Spieler für die neue Saison holt.
Gestern ist vorbei, heute hat soeben begonnen.
Schimpfen überlasse ich anderen, das ist nicht mein Stil.
Ich bin nur furchtbar enttäuscht, aber da sehe ich mich in bester violetter Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habt ihr euch die beiden Tore von Sturm angeschaut ?....Unglaublich, beim 0:1 steht beric ewige Zeiten alleine da, ungedeckt, Salamon macht es sich in der Mitte gemütlich, keiner kümemr sich um Beric. Katastrophal

Das 1:2....was zum Henker macht Dilaver da in der Mitte ??? Einen Spaziergang ? Zuschauen beim Tore schiessen ?`Detto Horvath, der ist halt kein Verteidiger, schon klar, auch das Stellungsspiel von Rotpuller ist Landesligareif...

Diese beschämende und besch** Abwehr hat uns alles gekostet diese Saison, mit einem Abwehrchef , einem gstanenden IV und einem guten (!!) RAV wären wir zweiter geworden, davon bin ich überzeugt.
Aber mit dem hilflosen Hühnerhaufen hat jede Mannschaft ihren Spass gg uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

86. Minute.

Jun schießt ein und alle laufen auf ihn zu und jubeln eine Minute lang!

Als hätte man die CL gewonnen!

Dabei wäre es notwendig gewesen, sofort den Ball zu schnappen und auf die Mittellinie zu rennen um auf ein weiteres Tor zu gehen.

Genau hier sah man den Charakter und die Einstellung und das war auch symptomatisch für die ganze Ligasaison.

Man verließ sich auf andere, nahm selbst zu wenig in die Hand und hoffte!

So kann man nichts erreichen.

Es wird Zeit, TP. für seine Arbeit zu danken, einen neuen Sportdirektor zu installieren, der den geeigneten Trainer und die richtigen Spieler für die neue Saison holt.

Gestern ist vorbei, heute hat soeben begonnen.

Schimpfen überlasse ich anderen, das ist nicht mein Stil.

Ich bin nur furchtbar enttäuscht, aber da sehe ich mich in bester violetter Gesellschaft.

Und dad obwohl du eigentlich immer pro Parits warst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Habt ihr euch die beiden Tore von Sturm angeschaut ?....Unglaublich, beim 0:1 steht beric ewige Zeiten alleine da, ungedeckt, Salamon macht es sich in der Mitte gemütlich, keiner kümemr sich um Beric. Katastrophal

Das 1:2....was zum Henker macht Dilaver da in der Mitte ??? Einen Spaziergang ? Zuschauen beim Tore schiessen ?`Detto Horvath, der ist halt kein Verteidiger, schon klar, auch das Stellungsspiel von Rotpuller ist Landesligareif...

Diese beschämende und besch** Abwehr hat uns alles gekostet diese Saison, mit einem Abwehrchef , einem gstanenden IV und einem guten (!!) RAV wären wir zweiter geworden, davon bin ich überzeugt.

Aber mit dem hilflosen Hühnerhaufen hat jede Mannschaft ihren Spass gg uns

Salamon hat glaub ich bis zum Schluss nicht gecheckt, dass er nach Suttis Auswechslung Linkspracker war. Da war ja auch eine zweite Szene, ähnlich jener, die zum Tor geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.