FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten
Im Stadion war ich furchtbar sauer, aber man muss es nüchtern sehen, über die Saison haben wir uns die EL definitiv NICHT verdient

Und STURM verantwortlich zu machen für unsere grenzenlose BLÖDHEIT und UNFÄHIGKEIT ist peinlich.....

So und nicht anders!

Wenn man in der heutigen Partie nicht bedingungslos von Minute 1 kämpft, hat man bei diesem Verein nichts verloren. Peinliche Darbietung, dazu fehlen einem die Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Beide heimderbys verloren, 3 mal gg Grödig verloren, gg hinige Grazer zu blöd und unfähig zu gewinnen....selber schuld...

Die Versager sollen sich schleichen...unglaublich wie man die Euphorie ruiniert hat.

Dilaver wieder einmal katastrophal, unerklärlich, warum ER spielen durfte von Beginn an, detto Salamon ,Gager du Dillo, geh dich auch brausen...vor allem als LAV unfähig, beide Tore über seine Seite....

Abwehr schon das ganze Frühjahr komplett im Arsch....RLO Niveau.

Ich will und brauche keine Abwehrspieler von Wr NEustadt, Admira und Sturm...keine Windbichlers Ramsebners oder Madls....nur wird sonst keiner mehr kommen zu uns....

Im Stadion war ich furchtbar sauer, aber man muss es nüchtern sehen, über die Saison haben wir uns die EL definitiv NICHT verdient

Und STURM verantwortlich zu machen für unsere grenzenlose BLÖDHEIT und UNFÄHIGKEIT ist peinlich.....

+1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klar braucht man als Spieler auch einen Motivator von aussen, sei es ein Trainer oder Therapeut. Aber das sind erwachsene Menschen, da muss man die Schuld genauso bei den Spielern suchen. Allen voran bei reiferen/routinierteren Spielern wie zB Kapitän Ortlechner. Auch dessen Aufgabe ist es, die Mannschaft entsprechend positiv zu beeinflussen.

Die Arbeit eines Trainers besteht ned einzig und allein darin zu "motivieren". und die eines Therapeuten schon gar nicht, aber das nur nebstbei.

Abgesehen davon ist auch Erfolg nicht selbstverständlich und mangelnder Erfolg nicht notwendigerweise das Ergebnis irgendeines schuldhaften Verhaltens. Obwohl man dazu schon ein paar Punkte aufzählen könnte diese Saison, keine Frage. Dennoch dieses ewige Reduzieren aufs "motivieren" und "Charakter zeigen" geht mir ordentlich am Senkel, weil das mit Fußballsport in etwa geschätzte 2 Prozent zu tun hat. Die Schlussfolgerung daraus wär dann so Leute in die Verantwortung zu bringen wie Magath, die außer viel Kohle zu verbrennen für den Dampf den sie produzieren, auch nicht viel mehr bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vielleicht hat's das braucht, damit sich was ändert.

NEUANFANG JETZT

- neuer SD (für den Kader verantwortlich)

- neue Spieler

- neuer Trainer

Kein Bock mehr auf Salamons (hat durch einen kapitalen Stellungsfehler das 0:1 eingeleitet...) und co., wir wollen _FUSSBALLSPIELER_ haben, damit die Austria das tun kann, wofür sie steht: FUSSBALL SPIELEN. Die Austria 2013/14 ist doch einfach nur mehr zum scheissen. Die Hälfte der Kicker kann nicht besser spielen, die andere will nicht. Tolle Mischung und besondere Gratulation auch an "Ich sehe keinen Grund mich nicht zu verlängern" Gager für die unzähligen taktischen Meisterleistungen...

Völlig verdient den EC verpasst. Eine Saison zum Vergessen, da können auch die CL Spiele nicht hinwegtrösten.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

BREAKING NEWS:

fus_bl_daxbacher_2h_g.jpg

:allaaah:

Karl der Große :love:

Oida bitte nicht............ die ganzen 1:0 Zitterpartien brauch ich aber auch ned.

Es muss jemand her mit dem sich die Freunderlwirtschaft aufhört der mit dem Verein bis jetzt nichts am Hut hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.