FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

hold your colour

Die Arbeit eines Trainers besteht ned einzig und allein darin zu "motivieren". und die eines Therapeuten schon gar nicht, aber das nur nebstbei.

Abgesehen davon ist auch Erfolg nicht selbstverständlich und mangelnder Erfolg nicht notwendigerweise das Ergebnis irgendeines schuldhaften Verhaltens. Obwohl man dazu schon ein paar Punkte aufzählen könnte diese Saison, keine Frage. Dennoch dieses ewige Reduzieren aufs "motivieren" und "Charakter zeigen" geht mir ordentlich am Senkel, weil das mit Fußballsport in etwa geschätzte 2 Prozent zu tun hat. Die Schlussfolgerung daraus wär dann so Leute in die Verantwortung zu bringen wie Magath, die außer viel Kohle zu verbrennen für den Dampf den sie produzieren, auch nicht viel mehr bringen.

Ich hab auch nirgends annähernd behauptet, dass dies die einzige Aufgabe wäre.

Ich reduzier auch nichts ausschließlich auf die "fehlenden Eier", da phantasierst du ein wenig herum.

Es sind wohl einige Gründe die zu dieser enttäuschenden Ligaleistung geführt haben. Der richtige Umkehrschluss, den viele hier schon richtig angeführt haben, ist ein Umbruch im Kader, ein Trainerwechsel und womöglich auch ein neuer sportlicher Direktor.

Da kann man froh sein, dass mit den CL Millionen eine gute finanzielle Basis existiert, um diese Änderungen durchzuführen. Auch wenn man diese wohl lieber anderwertig investiert hätte.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Arbeit eines Trainers besteht ned einzig und allein darin zu "motivieren". und die eines Therapeuten schon gar nicht, aber das nur nebstbei.

Abgesehen davon ist auch Erfolg nicht selbstverständlich und mangelnder Erfolg nicht notwendigerweise das Ergebnis irgendeines schuldhaften Verhaltens. Obwohl man dazu schon ein paar Punkte aufzählen könnte diese Saison, keine Frage. Dennoch dieses ewige Reduzieren aufs "motivieren" und "Charakter zeigen" geht mir ordentlich am Senkel, weil das mit Fußballsport in etwa geschätzte 2 Prozent zu tun hat. Die Schlussfolgerung daraus wär dann so Leute in die Verantwortung zu bringen wie Magath, die außer viel Kohle zu verbrennen für den Dampf den sie produzieren, auch nicht viel mehr bringen.

Mag stimmen aber aller spätestens das heutige Spiel hat den wahren Charakter dieser Truppe gezeigt.

Was war bitte los in den Minuten 1 - 80? Das war ja eine Verarschung und sonst nix. Und plötzlich als man merkte ab ca. der 80., hoppla eigentlich müssten wir ja siegen, plötzlich hat man sich Chancen erarbeitet? Warum hat man ned mal die ersten 20-30 Minuten aufs Gas gedrückt um leere und eigentlich bereits im Urlaub befindeden Grazer gleich mal die letzte Motivation zu nehmen?

Und dann noch der Torjubel beim 1:1. :nein: Das war ja.....alter ich kann es gar nicht in Worte fassen. Sowas hab ich noch nie gesehen, Ehrlich... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Für mich war die Partie spätestens nach dem peinlichen Torjubel zum 1:1 gelaufen. Da war klar, dass niemand unserer Herren die Bereitschaft zeigen wird auf Sieg zu spielen. DAS ist einfach nur peinlich. In dieser Saison wurde (national) sehr viel zerstört und dafür müssen einige Herrschaften geradestehen. Mehr gibts heute nicht mehr, ich bin fassungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Die Sky Interviews mit Grünwald und Lindner nach der Partie waren mein persönliches Highlight heut ... nichtmal den Versuch so zu tun als würds ihnen net ohnehin komplett am Orsch vorbeigehen! Grünwald dann noch mit "Mitleid" für Herbert Gager! :love: Sensationell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Sky Interviews mit Grünwald und Lindner nach der Partie waren mein persönliches Highlight heut ... nichtmal den Versuch so zu tun als würds ihnen net ohnehin komplett am Orsch vorbeigehen! Grünwald dann noch mit "Mitleid" für Herbert Gager! :love: Sensationell!

gut bei der Leistung, die die Spieler gezeigt haben, kann er einem schon leid tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

dann noch mit "Mitleid" für Herbert Gager! :love: Sensationell!

:facepalm: Der Arme, auch trotz Gagers taktischer Suizidversuche hat niemand der Mannschaft verboten zu gewinnen.

danke viren, dass ihr mir eine lange fahrt und das spiel im stadion erspart habt.

Vielleicht klappt es ja nächste Saison mit dem Platzsturm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grünwald ist ein armer Hund, lange verletzt, Elfer vergeben, der tut mir leid...

Ich glaub gar nicht ,dass sie heute nicht alles versucht haben, aber Spieler wie Dilaver, Salamon und Co KÖNNEN ES NICHT BESSER; die darf man nicht aufstellen (!)

Und der Rest konnte nach den Arbeitsverweigerungen gg Innsbruck und Grödig, die noch viel schlimmer waren als das heutige Spiel, den Schalter klarerweise nicht mehr umlegen.

Traurig aber wahr....die Bereitschaft an die Grenzen zu gehen haben massiv in Tirol und Grödig gefehlt ,da dachten sie "des geht schon, wir sind ja die super Meisterkicker, die bösen Grödiger werden es ja wohl nicht wagen".....heute ist dann nicht mehr gegangen ,auch weil Qualität auf der Bank und Tribüne gesessen ist und limitierter Durchschnitt spielen durfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.