FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Scheiss doch auf einen Magath das sind alles Trainer deren zeit abgelaufen ist,genauso wie die von Hub stevens .

Da sind Canadi, Baumgartner schon viel moderner.

Genauso Schmid,die alle leben für den Fussball und versuchen auch der Mannschaft ein Konzept mitzugeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wünsche mir nicht Magath, sondern einen Typen wir ihn!

Das hat nichts mit dem Legendenclub zu tun, das ist einfach eine typisch österreichische Mentalität!

Also einen altmodischen Schleifer, der im modernen Fußball keinen Erfolg mehr hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

ungeachtet des desasters.

Vor 3 Monaten haben alle auf den bösen NB gezeigt und gewusst was der nicht für ein Schleifer und General ist/war, nur um jetzt einen Trainer zu fordern der die "Buam endlich amal gscheit herfotzt"

Gehts noch ?

Irrtum, ich war ja einer der sogenannten Bjelica-Jünger, nur weil ich die von Johann Schnitt losgetretene Hetze nicht mitspielen wollte.

Aber, anscheinend brauchen die Spieler genau so einen Trainer. Leider ist ein Trainer immer der erste Verlierer wenn Spieler nicht wollen.

Es hat unter Gager genau so wenig geklappt wie unter Bjelica, nur muss ich schon sagen, dass ich mich bei den Aufstellungen von Gager öfter gewundert habe als bei Bjelica.

Also einen altmodischen Schleifer, der im modernen Fußball keinen Erfolg mehr hat :ratlos:

Ich trau mich wetten, dass das mit unserer Truppe leider nicht anders geht!

Was bringt ein sogenannter moderner Trainer, wenn die Spieler nicht modern sind?

Also einen altmodischen Schleifer, der im modernen Fußball keinen Erfolg mehr hat :ratlos:

Ich trau mich wetten, dass das mit unserer Truppe leider nicht anders geht!

Was bringt ein sogenannter moderner Trainer, wenn die Spieler nicht modern sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Österreichische Trainer fallen mir derweil nur Baumgartner,Canadi und Schmid ein ,denen ich zutrauen würde das Mutterschiff wieder auf Vordermann zu bringen.

F.Foda will ich hier net sehen.

Wenn man die Spieler nimmt die schon fix weg sind und dazu die spieler dazuzählt die uns eventuell verlassen könnten,dann kann es uns passieren das wir fast den halben kader auswechseln müssen-und was auch leider notwendig sein wird.

Und da heisst es wirklich spieler mit Qualität und auch vorallem auch Führungsspieler holen-dazu noch paar eigengewächse und dann denke ich fahren wir wieder in ruhige gewässer

Das mit dem Trainer (Foda) kann ich unterschreiben - sicher kein schlechter Trainer, aber nicht die richtige Dauerlösung für uns. Am ehesten würde ich es wohl auch Schmid zutrauen, das Ruder wieder in die richtige Richtung zu drehen - zudem ist er ein Austria-Urgestein. Das klingt schon mal damal, daß man auch langfristig arbeiten kann.

MK oben mit einer richtigen Analyse.

Gager dagegen ist wohl Minimalist. Letztendlich muß man sagen, daß wir uns mit ihm jetzt wieder genau dort befinden, wo wir vor ihm waren.

Das mit der Spielerqualität sehe ich ebenso. Bitte nicht wieder Durchschnittskicker durch Durchschnittskicker ersetzen und sich bis ins unendliche in der Breite "verstärken". Da hole ich lieber gar niemand.

Gepaart mit Verletzungen (Gorgon,Grünwald) und der Tatsache, daß viele Spieler nicht annähernd an die Form der Meistersaison herankamen, fehlt es da auch an Klasse. Und ein Horvath ist m.M. von Gager auch verheizt worden - für mich hat er unter Beweise gestellt, daß er noch kein Thema für die KM ist. Das muß ein Trainer dann auch irgendwann mal sehen.

Und bei den Spielern, wo man die Chance hat, nicht zu verlängern (Rotpuller), kann man diese getrost ergreifen.

Im nächsten Jahr wird man jetzt ohnehin keinen Monsterkader benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Fakt is,das es unter Bjelica nur in der CL geklappt hat.

Aber das wichtigste ist nunmal die Hausmannskost und da konnte er genausowenig mit seiner art was erreichen wie Gager mit seiner freunderlwirtschaft.

Genau so ist es..., also liegt es doch mehr an den Spieler!

Nichts anderes hab ich zu NB's Zeiten immer gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

zudem ist er ein Austria-Urgestein.

Seid mir nicht böse, aber grad damit muss man aufhören!!!

Was ist das bitte für eine Qualifikation, wenn er ein Urgestein ist??

Nur weil es unter gager nicht geklappt hat, macht das bjelica nicht zu einem besseren trainer!

Seine entlassung war und bleibt richtig!

Ja eh, wenn er es nicht schafft aus den Spielern eine gute Mannschaft machen muss er gehen, stimmt!

Aber man sieht, dass es doch mehr an den Spielern gelegen hat als man zuerst glauben wollte!

Nur weil es unter gager nicht geklappt hat, macht das bjelica nicht zu einem besseren trainer!

Seine entlassung war und bleibt richtig!

Ja eh, wenn er es nicht schafft aus den Spielern eine gute Mannschaft machen muss er gehen, stimmt!

Aber man sieht, dass es doch mehr an den Spielern gelegen hat als man zuerst glauben wollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ungeachtet des desasters.

Vor 3 Monaten haben alle auf den bösen NB gezeigt und gewusst was der nicht für ein Schleifer und General ist/war, nur um jetzt einen Trainer zu fordern der die "Buam endlich amal gscheit herfotzt"

Gehts noch ?

Stimmt grundsätzlich.

Ich habe NB lange verteidigt. Letztendlich liegt die Wahrheit wohl in der Mitte, da er selbst auch einige Fehler gemacht hat. So z.B. offensichtlich, das System umzukrempeln.

Bei Gager habe ich abgesehen vom Sieg gegen Red Bull jedenfalls auch irgendwie kein Konzept erkennen können. Bei den letzten 3 Spielen ist er mit der Leistung eigentlich ziemlich unkritisch umgegangen. Gegen Innsbruck haben wir gegen 10 Mann kaum eine Torchance kreiert, Grödig war 90 Minuten sowieso eine Katastrophe und heute hätte ihm auch ein 1:1 gereicht.

Was jedenfalls beide nicht haben, ist die Intelligenz von Stöger. Und damit meine ich nicht unbedingt seinen Intellekt, sondern sein Gespür dafür, wann er die Spieler wie anfassen muß. Sprich weder General noch Kumpel, sondern situativ beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seid mir nicht böse, aber grad damit muss man aufhören!!!

Was ist das bitte für eine Qualifikation, wenn er ein Urgestein ist??

Ja eh, wenn er es nicht schafft aus den Spielern eine gute Mannschaft machen muss er gehen, stimmt!

Aber man sieht, dass es doch mehr an den Spielern gelegen hat als man zuerst glauben wollte!

Ja eh, wenn er es nicht schafft aus den Spielern eine gute Mannschaft machen muss er gehen, stimmt!

Aber man sieht, dass es doch mehr an den Spielern gelegen hat als man zuerst glauben wollte!

Ich nehme die spieler ja nicht aus der schuld, hauptschuldig sind mmn aber andere.

Das es bjelica bei uns schwer haben könnte, hätte man durchaus wissen können.

Seid mir nicht böse, aber grad damit muss man aufhören!!!

Was ist das bitte für eine Qualifikation, wenn er ein Urgestein ist??

Ja eh, wenn er es nicht schafft aus den Spielern eine gute Mannschaft machen muss er gehen, stimmt!

Aber man sieht, dass es doch mehr an den Spielern gelegen hat als man zuerst glauben wollte!

Ja eh, wenn er es nicht schafft aus den Spielern eine gute Mannschaft machen muss er gehen, stimmt!

Aber man sieht, dass es doch mehr an den Spielern gelegen hat als man zuerst glauben wollte!

Ich nehme die spieler ja nicht aus der schuld, hauptschuldig sind mmn aber andere.

Das es bjelica bei uns schwer haben könnte, hätte man durchaus wissen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja aber wenn dann Trainer und Spieler dann mehr miteinander streiten oder schon sogar Gefahr besteht das es zu Handgreiflichkeiten kommt-dann muss man die Sachen beenden

es war schon ein Fehler, okotie nach dieser unseeligen vorgeschichte seines abganges bei uns, auch mit parits, zu verpflichten. war vorherzusehen, dass diese alte Geschichte bei einem Problem wieder raufkommt und somit die ruhe im Kader beendet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Seid mir nicht böse, aber grad damit muss man aufhören!!!

Was ist das bitte für eine Qualifikation, wenn er ein Urgestein ist??

Ganz einfach: Weil wir jetzt nach einem Trainerrodeo (Daxbacher,Vastic,Stöger,Bjelica,Gager) wieder einmal Kontinuität benötigen würden. Selbst den Dosen hat das heuer nicht geschadet. Im Verhältnis wurde unter Daxbacher am meisten entwickelt, vor allem auch junge Spieler.

Einer der den Klub kennt, hat mehr Kredit und kennt den Verein. Natürlich muß er fachlich auch etwas können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.