FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Bester Mann im Team

wobei mMn wars ein foul vorm 1:2

aber auch nur deiner Meinung nach - war ein Zweikampf bei dem sich weder die Austria- noch die Sturmspieler was geschenkt haben, aber Foul war keines zu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wos?

Dass viele Austriaspieler Klasse haben weiß man und das wurde letzte Saison bewiesen. Aber dieses Jahr waren einige Partien dabei, wo man die Hosen voll hatte. Pussyhaft, wie es Johnny beschrieben hat.

Ich halte nicht sooo viel von Bjelica, aber seine Wutrede war sicher nicht aus einer Laune heraus.

Klasse hin oder her sie haben keinen Charakter davon bin ich zu 100% überzeugt. Manche Spieler dürfen sich wohl zu.viel erlauben und scheißen dem Trainer was. Parits muss man ankreiden ein paar Spieler nicht verkauft zu haben somit waren einige einfach scheiß drauf auf den Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

STURM DIE ZERSTÖERER DES ÖSTERREICHISCHEN FUSSBALLS

Die Grazer ruinieren Jahr für Jahr die Europacup-Bilanz von Ö:

für 2014/15: zwei Dorfvereine danke Sturm im Europacup

2013/14: blamables Quali-Aus

2012/13 durte Austria nicht im Europa-Cup teilnehmen, weil die Grazer am letzten Spieltag der Saison 2011/12 die Austria besiegten

2011/12: und noch ein Jahr davor, hat man sich als Meister in der QL-Quali und Europa-League nicht gerade toll präsentiert...

zu lustig der post .. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Natürlich liegts am Trainer. Mit beinahe der selben Mannschaft wurden wir mit Stöger Meister mit Punkterekord! Euer Glück, dass sich Stöger geschlichen hat!

1. an den Trainern(!), denn sowohl unter Gager als auch unter Bjelica gab es solche Partien.

2. Klar braucht man als Spieler auch einen Motivator von aussen, sei es ein Trainer oder Therapeut. Aber das sind erwachsene Menschen, da muss man die Schuld genauso bei den Spielern suchen. Allen voran bei reiferen/routinierteren Spielern wie zB Kapitän Ortlechner. Auch dessen Aufgabe ist es, die Mannschaft entsprechend positiv zu beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Hab ich nicht behauptet Hujilutschi

geh melken

aber auch nur deiner Meinung nach - war ein Zweikampf bei dem sich weder die Austria- noch die Sturmspieler was geschenkt haben, aber Foul war keines zu geben

hab ich immer gesagt: aus stadionsicht wars es für mich ein foul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Klasse hin oder her sie haben keinen Charakter davon bin ich zu 100% überzeugt.

Das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, aber ich bin bei dir, dass man die Spieler mindestens genauso in die Verantwortung nehmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beide heimderbys verloren, 3 mal gg Grödig verloren, gg hinige Grazer zu blöd und unfähig zu gewinnen....selber schuld...

Die Versager sollen sich schleichen...unglaublich wie man die Euphorie ruiniert hat.

Dilaver wieder einmal katastrophal, unerklärlich, warum ER spielen durfte von Beginn an, detto Salamon ,Gager du Dillo, geh dich auch brausen...vor allem als LAV unfähig, beide Tore über seine Seite....

Abwehr schon das ganze Frühjahr komplett im Arsch....RLO Niveau.

Ich will und brauche keine Abwehrspieler von Wr NEustadt, Admira und Sturm...keine Windbichlers Ramsebners oder Madls....nur wird sonst keiner mehr kommen zu uns....

Im Stadion war ich furchtbar sauer, aber man muss es nüchtern sehen, über die Saison haben wir uns die EL definitiv NICHT verdient

Und STURM verantwortlich zu machen für unsere grenzenlose BLÖDHEIT und UNFÄHIGKEIT ist peinlich.....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

STURM DIE ZERSTÖERER DES ÖSTERREICHISCHEN FUSSBALLS

Die Grazer ruinieren Jahr für Jahr die Europacup-Bilanz von Ö:

für 2014/15: zwei Dorfvereine danke Sturm im Europacup

2013/14: blamables Quali-Aus

2012/13 durte Austria nicht im Europa-Cup teilnehmen, weil die Grazer am letzten Spieltag der Saison 2011/12 die Austria besiegten

2011/12: und noch ein Jahr davor, hat man sich als Meister in der QL-Quali und Europa-League nicht gerade toll präsentiert...

Das ist ironisch gemeint oder?

Immerhin hatte die Austria in den letzten beiden Runden alles in eigener Hand um den EC Platz zu sichern. Dann wars halt nicht verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich verstehe nicht, dass es einerseits einen Trainer braucht der die Spieler für so ein Spiel motivieren muss! Auf der anderen Seite haben es weder Bjelica noch Gager geschafft! Daher gehört sowohl am Trainer, als auch am Spielersektor einiges verändert!

Für den AT- Fußball ist auch super dass Grödig sein Budget für nächste Saison um eine Million kürzen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich erkenne einfach nicht das die Mannschaft ohne Einsatz spielt, ich erkenne das sie von zu schwachem Führungspersonal falsch geführt wird.

Alle die unsere Spieler verdammen: die Laufen und Spielen schon brav, sind wie wir ja alle wissen viel besser als diese Saison gezeigt.

Trotzdem versagt die Mannschaft, die letztes Jahr mit absolutem Traumjahr Meister wurde.

Mit einem guten Trainer sind wir heuer Zweiter, das reale Ergebnis von heuer ist aber bekannt.

exactly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.