Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2014 Und wenn nicht sind die verdammten Spieler erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. Mai 2014 fia wos is de frog jetzt? bei uns haben a poa de hosen voi, wir mochen kapitale eigenfehler, mehr brauch ma ned sogen aber de frog brauchst a ned stöln Des is die nächste depperte frog. Grandios.. Mein Herz sagt sturm darf nicht verlieren. Mein hirn meint Austria soll in die euroleague. Und irgendwas in mir würde viel Schadenfreude empfinden wenn Austria scheitert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 5. Mai 2014 Des is die nächste depperte frog. Grandios.. Mein Herz sagt sturm darf nicht verlieren. Mein hirn meint Austria soll in die euroleague. Und irgendwas in mir würde viel Schadenfreude empfinden wenn Austria scheitert... Mah, jetzt sei net so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Mai 2014 Weil die EL-Quali so viel mehr Anreiz ist. Mit Pech kommst zur Austria, die scheidet in der EL-Quali aus und den internationalen Herbst kannst dir auch hier auf den Bauch hauen. Wenn die Austria (immer) das Argument EC braucht, dann hilft eh nix mehr. Der Verein hat +15 Millionen Euro eingenommen letztes Jahr. Man kann ja einiges davon in die Infrastruktur investieren, aber besser wäre man nimmt auch einen schönen Teil davon und steckt es a) in einen neuen Trainer b) in den Kader Nach der nächsten Saison gibt es wieder 2 CL-Quali-Plätze. Wenn nicht alles abnormal läuft, ist einer davon fix vergeben und im Kampf um den zweiten sollte muss die Austria mitspielen können. Und zwar von Anfang an der kommenden Saison. +100000000% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. Mai 2014 @ufo Wir boykottieren den Schweinskick eh wieder. Für faire Preise - Vom Kinde bis zum Greise ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2014 Des is die nächste depperte frog. Grandios.. Mein Herz sagt sturm darf nicht verlieren. Mein hirn meint Austria soll in die euroleague. Und irgendwas in mir würde viel Schadenfreude empfinden wenn Austria scheitert... Was? Ein Sturmfan mit Hirn? Die Wöd steht nimma laung.....;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Mai 2014 Was? Ein Sturmfan mit Hirn? Die Wöd steht nimma laung.....;-) Sicher ein Fake! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Mai 2014 Nervös? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2014 Des is die nächste depperte frog. Grandios.. Mein Herz sagt sturm darf nicht verlieren. Mein hirn meint Austria soll in die euroleague. Und irgendwas in mir würde viel Schadenfreude empfinden wenn Austria scheitert... was macht der geniale neukirchner eigentlich? puh ich tu mir auch schwer - eigentlich will ich die violetten schon in der euroleague sehen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Mai 2014 Nervös? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Für mich steht eines fest: - Verliert man, bzw. spielt Unentschieden ist nun endgültig klar das Austria Wien also höchstens oberes Durchschnitt in Ö ist, - gewinnt man mit einer guten Leistung wissen wir, dass die ganzen Spiele bis datto die Mannschaft einfach keine Lust und keine Motivation hatte Leistung zu bringen obwohl sie es könnten und der Verein es ihnen nicht wert ist, sich in der Liga/Cup den Arsch aufzureissen. Egal wie es nun ausgeht, es müssen grundlegende Veränderungen her, und dafür ist niemand sonst außer die Schwachmatten im Kader verantwortlich! bearbeitet 5. Mai 2014 von deXXXter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. Mai 2014 was macht der geniale neukirchner eigentlich? puh ich tu mir auch schwer - eigentlich will ich die violetten schon in der euroleague sehen..... Ist jetzt cotrainer bei Sturm Amateure und lehrer in einer nms 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Mai 2014 ddp und kamara bitte irgendetwas vernünftiges zaubern. grünwald in der zweiten hz rein, da bringt er anscheinend mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2014 Mahh, wie ich das hasse - Mitleid von den Grünen ja irgendwie muss die "Liebe in der Stadt" auch im EC gleichbleiben und sich gegenseitig besuddeln, GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 Irgendwie traurig das man schon darauf hofft das Sturm ins finale einzieht um dann fürs Finale ein paar Spieler zu schonen. Sowas kann net einfach unser anspruch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts