IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2014 Zum Glück bin ich nächste Woche nicht im Land, brauch ich mir das Trauerspiel net zu geben. Was muss noch passieren, dass es endlich einmal tiefgreifende Konsequenzen für das ganze Versagen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. Mai 2014 naja sogesehen war der fehler dann wohl schon die einstellung von NB. man hätte schmid ja auch gleich den chefsessel geben können. ..oder Gager zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2014 Zum Glück bin ich nächste Woche nicht im Land, brauch ich mir das Trauerspiel net zu geben. Was muss noch passieren, dass es endlich einmal tiefgreifende Konsequenzen für das ganze Versagen gibt? gibts nach der saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Mai 2014 Aha... Kanns nicht mehr zitieren (zum öffnen und schließen bin ich jetzt zu faul ), daher der Link: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97287-fk-austria-wien-sk-rapid-wien/page-5#entry5938446 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) gibts nach der saison. Ich zweifel da ernsthaft dran... bearbeitet 4. Mai 2014 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2014 Ich verweigere jeglichen Kommentar so wie die Mannschaft heute das Fußball spielen verweigerte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2014 für die leistung sollt mas alle mit an nassen fetzn von grödig bis nach favoriten ham trickern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2014 Peinlich, einfach nur peinlich. Mehr will ich heute nicht mehr sagen, sonst wars das mit meiner asb karriere. Nur so viel: geiz ist nicht immer geil und rund um österreich liegen tatsächlich noch andere länder..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2014 Peinlich, einfach nur peinlich. Mehr will ich heute nicht mehr sagen, sonst wars das mit meiner asb karriere. Nur so viel: geiz ist nicht immer geil und rund um österreich liegen tatsächlich noch andere länder..... eben. vor allem wenns so weitermachn brauchens das geld auch ned in infrastruktur werfen, den hundskick will eh keiner sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2014 Peinlich, einfach nur peinlich. Mehr will ich heute nicht mehr sagen, sonst wars das mit meiner asb karriere. Nur so viel: geiz ist nicht immer geil und rund um österreich liegen tatsächlich noch andere länder.....DeusAustria - Fernsehstar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Mai 2014 ein satz mit x, das war wohl nix der einzelspielerkritik die hier genüßlich exerziert wird, kann ich mich aber nicht anschließen es war keiner gut, wenn man bei dem iv duo aber den orti als problem ausmacht frage ich mich, welches spiel man gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2014 DeusAustria - Fernsehstar Wenigstens 1 highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2014 lag bestimmt am ländlichen idyll heute. unsere stars sind es eben nur gewohnt vor grossen CL kulissen zu brillieren, da ist der grödiger dorf acker unserer nicht würdig. das ist quasi eine verhöhnung unserer spieler, wenn die dort spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2014 ein satz mit x Nixnutze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2014 ein satz mit x, das war wohl nix der einzelspielerkritik die hier genüßlich exerziert wird, kann ich mich aber nicht anschließen es war keiner gut, wenn man bei dem iv duo aber den orti als problem ausmacht frage ich mich, welches spiel man gesehen hat Naja, er hat das Elend gleich mal eingeleitet mit seiner Aktion vorm 0-1. Dass man den Ball so deppert verlängern muss in der Situation, kann mir keiner erzählen. Natürlich ist Ramsebner aber auch eine wandelnde und völlig desorientierte Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts