MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2014 Also wenn ich mir einen Trainer wünschen dürfte, dann Hütter oder Canadi. Die dürften beide etwas drauf haben. zu aller erst würd ich mir einen neuen sportdirektor wünschen, der jetzige fabriziert nur noch griffe ins klo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Mai 2014 Der größte Fehler von TP war, dass er, als Schmid damals beim Derby in Wien war und mehr oder minder um den Trainerposten gebettelt hat, nicht noch in der Halbzeit zum Aufsichtsrat gegangen ist und die Entlassung von NB beantragt hat. Des homma jetzt davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2014 Der größte Fehler von TP war, dass er, als Schmid damals beim Derby in Wien war und mehr oder minder um den Trainerposten gebettelt hat, nicht noch in der Halbzeit zum Aufsichtsrat gegangen ist und die Entlassung von NB beantragt hat. Des homma jetzt davon. sorry aber was ist das für ein bullshit?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 4. Mai 2014 Btw: Aber wenn gewisse Spieler wie es vor dem letzten Derby War im Puff sind Bis 4 in der früh wundert mich eh nichts mehr. Genauso wie direkt nach dem 2:2 gegen Ried! Und noch dazu einen Polizeieinsatz in an Puff im 11.Bez auslösen. Was du immer weißt. Im goldentime war übrigens keiner ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Mai 2014 Was is da bullshit dran? NB war damals schon angezählt, Schmid wollt den Job....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2014 Eigentlich ein Wahnsinn, dass man Ortlechner und Koch nach so einem Match noch einmal negativ herausnehmen muss. Und eigentlich auch den Heinz (zumindest ein bisserl). leider wahr. aber statt dem heinz würd ich den hosiner noch dazu nehmen, ich mein ist eh dieselbe unleistung wie sonst von ihm, aber diese kontinuität der leistungsverweigerung ist sensationell. und da muss man gager kritisieren, ich finde es legitim spieler zu eliminieren weil sie ihm nicht ins konzept passen wenn aber gleichzeitig offensichtliche leistungsverweigerer ein fix leiberl haben ist eigentlich auch ein kündigungsgrund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Der größte Fehler von TP war, dass er, als Schmid damals beim Derby in Wien war und mehr oder minder um den Trainerposten gebettelt hat, nicht noch in der Halbzeit zum Aufsichtsrat gegangen ist und die Entlassung von NB beantragt hat. Des homma jetzt davon. naja sogesehen war der fehler dann wohl schon die einstellung von NB. man hätte schmid ja auch gleich den chefsessel geben können. bearbeitet 4. Mai 2014 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 Dorfklub : Traditionsverein 2:1Hütter : Gager haushoher SiegSpielanlage Austria : Spielanlage Grödig dettoEinsatz, Willen, Taktik und Spielverständnis klar auf der Seiten der Grödiger.Mir fehlen die Worte, ich bin zu sehr enttäuscht.Im Sommer (unabhängig ob wir jetzt die EL schafften oder nicht) muss umgebaut werden.Auf allen Linien!So schaffen wir nichts, gar nichts..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 sorry aber was ist das für ein bullshit?! Nee, nee, das passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2014 Nach dem Interview muß ich sagen, daß Gager offensichtlich keinen Plan hat(te). Immerhin hat er aber richtig analysiert, daß eine Leistung wie heute gegen Sturm nicht reichen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylvion Amateur Geschrieben 4. Mai 2014 tja parits und gager raus. wenn nicht jetzt, wann dann der umbruch. und bitte ned wieder jemanden aus dem eigenen inzuchtstadl installieren. was dabei rauskommt, sieht man ja. warum nicht mal den weg der grünen gehen und jemanden aus dem nachbarland holen, schaden würd es nicht. wahrscheinlich werden wir um jun und co noch weinen. na hauptsache wir haben salamon, rotpuller, horvath und konsorten, die harmlos am spielfeld rumackern dürfen. Das sind Gagers Kinder von derAKademie die leider nur Mittelmäßigkeit haben solche hat Rapid Sturm Admira auch deswegen machen sie keinen Spielunterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. Mai 2014 Der größte Fehler von TP war, dass er, als Schmid damals beim Derby in Wien war und mehr oder minder um den Trainerposten gebettelt hat, nicht noch in der Halbzeit zum Aufsichtsrat gegangen ist und die Entlassung von NB beantragt hat. Des homma jetzt davon. Aha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2014 Nach dem Interview muß ich sagen, daß Gager offensichtlich keinen Plan hat(te). Immerhin hat er aber richtig analysiert, daß eine Leistung wie heute gegen Sturm nicht reichen wird wenns gegen sturm wenigstens so untergehen würden wie heute, dann würd sich wenigstens was ändern. schaffen die aber den EC platz, dann bleibt alles wie es ist. Das sind Gagers Kinder von derAKademie die leider nur Mittelmäßigkeit haben solche hat Rapid Sturm Admira auch deswegen machen sie keinen Spielunterschied dann soll er mit seinen jungs wieder den weg zurück in die akademie suchen. da können sie sich austoben und tun niemanden schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2014 So leise Zweifel hatte ich ja immer, aber spätestens seit heute ist für mich sicher, daß Gager nicht annähernd die Intelligenz von Stöger besitzt. Sollte er tatsächlich Trainer bleiben, dann prognostiziere ich schon einmal messerscharf, daß er die nächste Saison nicht überlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts