and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 Sehr schade, dass es mit gager nicht geklappt hat. Ich fürchte mich schon vor dem neuen trainer :angst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 4. Mai 2014 Bin auf die stellungnahme gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 Na, wenn du Peischl schon verdammst, bevor er überhaupt als Sportdirektor im Gespräch ist, wirst ihn hoffentlich einigermaßen kennen. Dass er schon beim Verein ist, kann ja keine ernsthafte Argumentation sein. Klar, kenne ich ihn, habe auch Gager gekannt und geglaubt, das wird was. Aber nachdem die interne (billigste) Nachbesetzung jetzt 2x nix gebracht hat, muss ich nicht unbedingt ein 3.x das Ganze probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Weil? Ahja genau, die Offensive... weil es bessere trainer gibt. zb canadi, der kann wenigstens wirklich was. hütter wär halt ein typischer parits-trainer. nur stöger stach da positiv raus. bearbeitet 4. Mai 2014 von polaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Mai 2014 Vertrag fuer gager bis 2020, mindestens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Mai 2014 Klar, kenne ich ihn, habe auch Gager gekannt und geglaubt, das wird was. Aber nachdem die interne (billigste) Nachbesetzung jetzt 2x nix gebracht hat, muss ich nicht unbedingt ein 3.x das Ganze probieren. Ich versteh deinen Gedankengang eh, aber richtig seriös ist das nicht. Den Verein zu kennen ist als SD kein Nachteil, finde ich. Wenn er es überhaupt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2014 Die Vereinsführung wird das tun was sie am besten kann: Alles totschweigen. Bald kommt die Aussage: Wir müssen das intern besprechen. Aber passt schon, kauft weiter irgendwelche unnötigen Spieler die keiner braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Mai 2014 Ich fürchte mich schon vor dem neuen trainer :angst: Also mir hat dieses Spiel heute jedwede Angst genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2014 Vertrag fuer gager bis 2020, mindestens!wenger #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 4. Mai 2014 Freu mich schon auf das letzte Heimspiel wenn unsere Jungs mit vollen Hosen auflaufen....denke es wird Sonntag a gute Stimmung im Stadion geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2014 Also mir hat dieses Spiel heute jedwede Angst genommen solang diese spieler bleiben wirds auch unterdem nächsten trainer schwierig. Freu mich schon auf das letzte Heimspiel wenn unsere Jungs mit vollen Hosen auflaufen....denke es wird Sonntag a gute Stimmung im Stadion geben der funke wird quasi von der tribüne (rüber)überspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 4. Mai 2014 Gegen Innsbruck den Matchball für die EL vergeben, gegen Gröding ebenso. Solche heisln, unkicker!!! Wenn ich jetzt alles schreiben würde was mir gerade über die Mannschaft und den Trainer einfällt, würde ich ein Leben lang im ASB gesperrt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 Ich versteh deinen Gedankengang eh, aber richtig seriös ist das nicht. Den Verein zu kennen ist als SD kein Nachteil, finde ich. Wenn er es überhaupt wird. stimmt solange er neue Ideen hat is es ein Vorteil aber wenn er so denkt wie TP muss es nicht unbedingt ein Vorteil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2014 Schlechter als die Austria heute kann man eigentlich gar nicht auftreten als Profitruppe. Beeindruckende Leistung muss man sagen. Wer letztendlich dafür verantwortlich ist, ist schwer zu sagen nach dieser Saison. Aber dass man mit Gager nicht weitermachen kann, dürfte klar sein. Genauso, dass man den einen oder anderen Spieler zurecht verabschieden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 Ich versteh deinen Gedankengang eh, aber richtig seriös ist das nicht. Den Verein zu kennen ist als SD kein Nachteil, finde ich. Wenn er es überhaupt wird. Na ja, er wird seit dem Winter schon sehr forciert. Vielleicht kann er eh was, weiss man vorher nie, aber die Deutschen bei Rapdi machen auch keine schlechte Figur. Und wenn ein Ex DBL Profi wie Müller kommt hat das schon einen anderen Geschmack als wenn unser geschniegelter EX Nachwuchskoordinator kommt. Und da ich im Moment von Eigengewächsen die Schnauze voll habe, bitte was anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts