dope Germania Geschrieben 4. Mai 2014 gegen sturm verlieren wir fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 da werden ein paar grödiger noch weinen. obwohl sies verlieren wollten haben sie es nicht geschafft. Wenn man nachträglich drüber nachdenkt gar nicht so realitätsfremd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Mai 2014 mannschaft u Trainer haben sich in der Kabine verschanzt......Passt, könnts gleich dort bleiben ihr versager Wirds wahrscheinlich a poa Watschn für irgendwen (wen, ist eigentlich egal) geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2014 INFERIOR, eine bodenlose Frechheit diese Vor- und Einstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Mai 2014 ihr habt euch nach der heutigen leistung ein denkmal am verteilerkreis verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2014 Wirds wahrscheinlich a poa Watschn für irgendwen (wen, ist eigentlich egal) geben. hoffentlich watschns in kurtl o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Mai 2014 Wie meinen ? Na, wenn du Peischl schon verdammst, bevor er überhaupt als Sportdirektor im Gespräch ist, wirst ihn hoffentlich einigermaßen kennen. Dass er schon beim Verein ist, kann ja keine ernsthafte Argumentation sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2014 Hütter wsl zu Ried - leider nicht zu uns hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 Hütter wsl zu Ried - leider nicht zu uns wenn er die Wahl hat ist Ried die letzte Mannschaft wo der hingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2014 was ist nur passiert nach Stöger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 hosiner raus ortlechner raus koch raus ramsebner raus suttner ? gorgon ? holland ? salamon: ruft immerhin noch das mindeste ab, kanns halt nicht besser horvath: so verheizt man ihn nur. gager: von mir aus auch raus, aber mir graut schon vor dem nachfolger... mir auch solange TP SD bei uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2014 So...zum ersten Mal auch von mir...Gager raus...einfach nur lächerlich...das war genau GAR NICHTS....sogar nach dem 1:2 aus heiterem Himmel hat keiner auch nur irgendwie Lust gehabt noch ein Tor zu machen....Horvath nur noch lostlos herumgestanden...unpackbar... Als ewiger Austrianer sag ich wir schaffen wenn überhaupt ein X gegen Sturm und Grödig gewinnt...und trotzdem wird ich Trottl im Stadion stehn...ich könnt mich dafür grad selbst abwatschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 scheissts euch ned an,nächstes jahr keinen ec dafür werden wir meister unter Trainer Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Mai 2014 hoffentlich. Weil? Ahja genau, die Offensive... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. Mai 2014 Egal ob wir uns nächste Woche, für mich überraschenderweise, doch für die EL qualifizieren oder nicht es MUSS ein ganz großer Umbruch her bei TP angefangen, Trainer, Mannschaft. ist doch blödsinn. mMn wars zuerst ein zerstrittener "haufen"(wenn da der trainer zählt), Gager hat sich insgesamt als RL-trainer präsentiert, der scheinbar den falschen leuten das vertrauen geschenkt hat. im gegensatz zum herbst waren jetzt runde für runde viele gute leute auf bank und tribüne. und ausmisten ist lustig: Rogulj, Hosiner, Suttner, Holland und vielleicht Horvath würden eh gerne anderswo mehr kassieren. aber da war Gager immer recht nachsichtig, andere klubaktien und ehemalige wirkliche leistungsträger hatten nicht so viel glück und durften kaum oder gar nicht mitmischen. taktisch ist uns unter Gager von allen ernstzunehmenden mannschaften die grenzen aufgezeigt worden, die Salzburger meisterfeierer ausgenommen. Stanko und Jun sind schon einmal weg. vielleicht sogar richtig, aber erfahren werden wirs nie mehr, weil trainergott Gager mit anderen untergehen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts