shankly xy Geschrieben 4. Mai 2014 "eigengewächs" Peischl schon in den Starlöchern, nach Vastic und Gager der nächste kostengünstige Geniestreich Bin ich froh, dass deine Einschätzung auf Kompetenz und Erfahrung fußt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2014 Das war wohl das schlechteste spiel meiner austria seit der niederlage in mattersburg ohne torschuss. Richtig leid tut es mir um Kamara, dessen wahnsinnstor in diesem spiel fallen muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 Pfah ich bin haaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2014 Bis in X Jahren FCW ein Leben lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 4. Mai 2014 ihr habt euch nach der heutigen leistung ein denkmal am verteilerkreis verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 unabhängig vom Sturmspiel kann man damit die Trainerkarriere von Gager bei der Kampfmannschaft als für vorerst beendet betrachten. Hütter wird Austria-Trainer (sofern er es nicht doch bei RBS wird) ... soll nix Ärgeres passieren (Foda ) zum Spiel: mich beschäftigt vorerst nur weswegen Gorgon so konsequent auf links gespielt hat, während Salamon, der ja dort schon nicht überragend spielt, dafür dessen Platz auf rechts einnehmen durfte. ich finds auch nett und gut Horvath Spielzeit zu geben, aber man kann es auch übertreiben. Also heute wär es gscheiter gewesen ihn zu wechseln, statt Grünwald, und sei es nur wegen der Routine. Insgesamt leider komplett konzeptlos und mehr mit sich selbst beschäftigt bzw. der eigenen Unfähigkeit als mit dem Gegner, der das aber sehr gut genutzt hat und uns mit 6-7 Stück locker nach Hause schicken hätt können. Was wiederum an den Anfang zurückführt: nach so einer Leistung kann man Gager leider nicht mehr guten Gewissens als Trainer der ersten Elf vertreten. schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2014 Bis in X Jahren FCW ein Leben lang admira hat noch keine lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Mai 2014 gut, dass ich mich schon lange emotional verabschiedet habeLeider sehr wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Mai 2014 Geht's alle scheißen!! Indiskutable Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 Bin ich froh, dass deine Einschätzung auf Kompetenz und Erfahrung fußt. Wie meinen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Mai 2014 Dieser Trainer ist komplett gestört. Versteckt sich in der Kabine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai 2014 ohne worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 4. Mai 2014 unabhängig vom Sturmspiel kann man damit die Trainerkarriere von Gager bei der Kampfmannschaft als für vorerst beendet betrachten. Hütter wird Austria-Trainer (sofern er es nicht doch bei RBS wird) ... soll nix Ärgeres passieren (Foda ) zum Spiel: mich beschäftigt vorerst nur weswegen Gorgon so konsequent auf links gespielt hat, während Salamon, der ja dort schon nicht überragend spielt, dafür dessen Platz auf rechts einnehmen durfte. ich finds auch nett und gut Horvath Spielzeit zu geben, aber man kann es auch übertreiben. Also heute wär es gscheiter gewesen ihn zu wechseln, statt Grünwald, und sei es nur wegen der Routine. Insgesamt leider komplett konzeptlos und mehr mit sich selbst beschäftigt bzw. der eigenen Unfähigkeit als mit dem Gegner, der das aber sehr gut genutzt hat und uns mit 6-7 Stück locker nach Hause schicken hätt können. Was wiederum an den Anfang zurückführt: nach so einer Leistung kann man Gager leider nicht mehr guten Gewissens als Trainer der ersten Elf vertreten. schade. Hütter wsl zu Ried - leider nicht zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2014 mannschaft u Trainer haben sich in der Kabine verschanzt......Passt, könnts gleich dort bleiben ihr versager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2014 hosiner raus ortlechner raus koch raus ramsebner raus suttner ? gorgon ? holland ? salamon: ruft immerhin noch das mindeste ab, kanns halt nicht besser horvath: so verheizt man ihn nur. gager: von mir aus auch raus, aber mir graut schon vor dem nachfolger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts