SKN ST. Pölten vs SK Sturm Graz (ÖFB Cup Halbfinale)


tor800

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich bin mit einem breiten grinser eingeschalfen, mit selbigen heute aufgestanden und nun trinke ich meinen bürokaffee auch mit einem breiten grinser.

EUROPA LEAGUE!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Verdienter Aufstieg. Einzig individuell hab ich Sturm besser gesehn, aber das is auch keine Kunst bei dem Klassenunterschied.

Sonst warts ihr überlegen, drück euch die Daumen in Europa.

Dober <3

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich bin mit einem breiten grinser eingeschalfen, mit selbigen heute aufgestanden und nun trinke ich meinen bürokaffee auch mit einem breiten grinser.

EUROPA LEAGUE!!!!!!!!!!!!

ja, mir gehts genauso.

hab heute in der früh nach dem aufwachen meine frau gefragt, ob heute eh donnerstag ist - nicht dass ich den gestrigen abend nur geträumt hätte...

und im büro als erstes nachgeschaut, wie lang man nach klagenfurt braucht mit dem auto - 3,5 stunden, wird ein schöner sonntagsausflug.

zum spiel: sturm mit den besseren einzelkickern, aber mannschaftlich waren beide mannschaften sicher auf augenhöhe. kostner hat seine sache super gemacht, hat mir in den letzten spielen nicht immer den sichersten eindruck gemacht, ihm gönn ich das shutout :)

stimmung sensationell für st.pöltner verhältnisse, hab die ost noch nie so schreien und klatschen gehört. toller away-support der grazer, war zu erwarten - genauso, dass ein paar dodeln nach der niederlage auszucken... anyway, ich hoff nur, dass der idiot, der die bengalische richtung skn-spieler geworfen hat auch was ausfasst (auf der skn-homepage unter den bildern zum spiel ist eh ein schönes foto von ihm).

cupfinale - ein traum

europa-league - ein traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, mir gehts genauso.

hab heute in der früh nach dem aufwachen meine frau gefragt, ob heute eh donnerstag ist - nicht dass ich den gestrigen abend nur geträumt hätte...

und im büro als erstes nachgeschaut, wie lang man nach klagenfurt braucht mit dem auto - 3,5 stunden, wird ein schöner sonntagsausflug.

zum spiel: sturm mit den besseren einzelkickern, aber mannschaftlich waren beide mannschaften sicher auf augenhöhe. kostner hat seine sache super gemacht, hat mir in den letzten spielen nicht immer den sichersten eindruck gemacht, ihm gönn ich das shutout :)

stimmung sensationell für st.pöltner verhältnisse, hab die ost noch nie so schreien und klatschen gehört. toller away-support der grazer, war zu erwarten - genauso, dass ein paar dodeln nach der niederlage auszucken... anyway, ich hoff nur, dass der idiot, der die bengalische richtung skn-spieler geworfen hat auch was ausfasst (auf der skn-homepage unter den bildern zum spiel ist eh ein schönes foto von ihm).

cupfinale - ein traum

europa-league - ein traum

Der Hassgrazer! (ist schon irgendwo im ASB gestanden!)

http://www.skn-stpoelten.at/de/16?gallery=3580

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Aber trotzdem, wenn RBS nicht in die CL kommt, wird das wohl ein katastrophen Jahr für Österreich in der 5Jahreswertung.

Grödig & St. Pölten werden definitiv ungesetzt in der 1. Runde ausscheiden.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Grödig & St. Pölten werden definitiv ungesetzt in der 1. Runde ausscheiden.

Also gehst du davon aus, dass ihr am Sonntag zu Hause nicht gewinnen werdet?

--------

Gratulation an die Hauptstadt! Verdienter Sieg, tolles Ambiente, sympathisches, freundliches Umfeld. Hoffentlich sieht man sich bald wieder in der Bundesliga.

Euer Trainer ist ein (positiver) Wahnsinn. 14 zu 0 im Cup! Blütenweiß, mit 3 verschiedenen unterklassigen Vereinen. Wenns in der Europa League keine Hin+Rückspiele geben würde, wäre der SKN bereits mit Favorit auf den Europacup-Titel! ;)

Leider haben einige Sautrottln aus unseren Reihen nach Abpfiff die Stimmung noch trüben wollen. Zu viel ist ja um Glück nicht passiert und die Rechnung wird uns wohl eh zugestellt.

Viel Glück im Finale.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.