SKN ST. Pölten vs SK Sturm Graz (ÖFB Cup Halbfinale)


tor800

Recommended Posts

Anfänger

Werfen wir sie in den Ratzersdorfer See :p

Wird sicher extrem leiwand, die Partie :)

S - A - N - K - T - P Ö-L-T-E-N - SKN St. Pölten - wir wolln euch siegen sehn :D

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

orf.at mit der Headline "Wenn Zwerge Großclubs ärgern" :deppat:

Seriöse Arbeit ist bekanntlich nicht die Stärke des Küniglbergs, sonst hätten sie herausgefunden, dass St. Pölten mehr Anhang und eine um Welten bundesligataugliche Spielstätte hat als so mancher aktuelle Bundesligist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

auf diesem Foto auch gut zu sehen - am Dach ist noch jede Menge Platz für Werbeflächen, wie es andere Vereine in ihren Stadien auch haben.

Also Marketing-Genies, den A... heben und zusätzliche Sponsoren auftreiben.

Dann klappts vielleicht auch einmal mit einem brauchbaren Budget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Kurze Frage:

1.) Geht ihr davon aus, dass rund ums Stadionareal genügend Parkplätze zur Verfügung stehen werden oder werden die bei der Kulisse sehr schnell voll sein? Vielleicht hat hier einer Tipps.

Edit: Hab ich gerade im Stadionthread nachgelesen - danke SKN-Fan und Co. :winke:

Ist nur noch Frage 2 offen.

2.) Hab damals via ÖTicket vermutlich noch 2 Karten zusätzliche geordert für dich ich wohl aufgrund einer Absage keine Verwendung habe. Da diese Onlinetickets personalisiert (sprich Name+Adresse) möchte ich fragen ob was dagegen spricht diese weiterzugeben? Oder brauchts beim Eintritt auch den offiziellen Käufer "dabei"?

Viel Glück für heute. ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Parkplätze sollten genügend da sein, gibt mehrere, auch wird afaik kurzerhand das anliegende Feld fürs Parken freigegeben.

Finde den Link nicht mehr, war auch bei der Eröffnung so, seither war der Andrang nicht mehr so groß das man es machen musste.

Nach dem Spiel wirst du aber mit Sicherheit ein bischen am Parkplatz rumstehen weil du nicht rauskommst, das muss man in STP noch üben.

e: http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=13740

Der Zentralparkplatz wird um das große angrenzende Wiesenfeld erweitert, um zusätzlich Kapazität zu schaffen. Auch der Parkplatz beim Ratzersdorfer See steht zur Verfügung.

Karten sollte wurscht sein, hab ein Abo und hab mich noch nie ausweisen müssen, (auch den Leuten denen ichs geborgt hab weil ich verhindert war, wars kein Problem) habs auch noch nie bei irgendjemand anderen gesehen. Security schaut nicht auf die Karte und dann bist sowiso beim Entwerter.

Aber vll is beim Cup anders, aber im Normalfall sollte das wurscht sein.

e: gilt für den normalen Sektor

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!
Meine Hoffnung ist, dass es zumindest lange 0:0 steht oder der SKN sogar in Führung geht...
Das wär doch was. Hoff das Wetter hält......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.