SKN ST. Pölten vs SK Sturm Graz (ÖFB Cup Halbfinale)


tor800

Recommended Posts

Tribünenzierde

Das ist absoluter Blödsinn. Erstens war die Aussage nicht disrespektierlich gegenüber Sankt Pölten gemeint (auch wenn das Blitzbirnen wie Dober nicht checken werden) und zweitens ist daran überhaupt nichts traurig.

Vom sozialen Engagement Pliquetts können sich 95% aller anderen Profifußballer eine Scheibe abschneiden. Aber eine ganz große.

Trauriger wirkt da schon, dass im stupiden und provinziellen Gedankengut vieler Österreicher immer gleich die "Piefke-Schiene" gefahren wird.

Alle schuldig alle raus! Also auch eure Bande! Die ein Sinnbild der Sturm-Lethargie seit 3 Jahren darstellt. ;)

Spaß beiseite - der Platzsturm war für Arsch und Friedrich. Peinlich noch dazu.

Baumgartner hat die Aussage von Pliquett in der Kabine aufgehängt. Der wusste sicher, dass euer Goalie das anders gemeint hat - ein Spieler soll sich vor einem Spiel sowieso nicht mit einer eventuellen Niederlage beschäftigen, self-fulffilling-prophecy und so...

Aber damit wurde natürlich ein Reibebaum gefunden, an dem sich die Spieler noch ein wenig mehr aufstacheln konnten. Ist ja ganz natürlich - und wenn ich mir deinen "Dober - Blitzbirne" Kommentar ansehe, dann dürfet wir auch so einen Reibebaum (noch) in unserer Mannschaft haben ;)

Hab von Dober vor unserer Verpflichtung genau NIX gehalten, er hat mich eines besseren belehrt, ist ein absoluter Führungsspieler und reisst die eigenen Spieler und die Fans mit.

Solche Typen braucht es auch - siehe Altach und Aigner (ein ganz besonderer Liebling der SKN-Fans...) - die bringen doch ganz schön Würze in das oft fade HfM-Liga-Menü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Baumgartner hat die Aussage von Pliquett in der Kabine aufgehängt. Der wusste sicher, dass euer Goalie das anders gemeint hat - ein Spieler soll sich vor einem Spiel sowieso nicht mit einer eventuellen Niederlage beschäftigen, self-fulffilling-prophecy und so...

Aber damit wurde natürlich ein Reibebaum gefunden, an dem sich die Spieler noch ein wenig mehr aufstacheln konnten. Ist ja ganz natürlich - und wenn ich mir deinen "Dober - Blitzbirne" Kommentar ansehe, dann dürfet wir auch so einen Reibebaum (noch) in unserer Mannschaft haben ;)

Hab von Dober vor unserer Verpflichtung genau NIX gehalten, er hat mich eines besseren belehrt, ist ein absoluter Führungsspieler und reisst die eigenen Spieler und die Fans mit.

Solche Typen braucht es auch - siehe Altach und Aigner (ein ganz besonderer Liebling der SKN-Fans...) - die bringen doch ganz schön Würze in das oft fade HfM-Liga-Menü.

Vollkommen richtig - 100% Zustimmung. Auch mit Dober. Mir wäre auch lieber, wenn beispielsweise unser Klem ein kleiner Drecksack wie Dober wäre (Drecksack in dem Zusammenhang wie Rainer Calmund immer sagt positiv) und nicht ein Erscheinungsbild eines Ministranten am Platz projiziert.

Auch ist Baumgartner (abgesehen von fachlichen Qualitäten) auch psychologisch nicht von gestern. Natürlich kann man das motivierend auslegen.

Und Hannes Aigner ist sowieso einer meiner Lieblingsspieler. Alleine wenn man seine effektiven Scorerzahlen der letzten 3 Saisonen beobachtet wäre er das.

Also lange Rede kein Sinn => 100% Zustimmung zu deinen erwähnten Sachen. ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich bin froh dass alles so eingetroffen ist wie von mir erhofft.


Deswegen soll Sturm kommen und wenns gewinnen international spielen, wenn sie in der Nv Arena nicht aufsteigen habens eh auch nichts in Europa verloren.

Hätten wir daheim Horn geschlagen, wäre der Aufschrei nochmals um einiges lauter gewesen. So hatte Sturm ihr Endspiel um Europa und das haben Sie eindrucksvoll an die Wand gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bier ist isotonisch und das haben sie sich verdient nach so einer leistung.waren ja nur 0,33 bier, bin mir sicher das da keiner betrunken war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Meine Herren jetzt regt man sich schon auf wenns a 0,33er Bier navh einem Sieg trinken...

Alkohol ist legal so what?

Wenns umd Kinder geht - die sehen daheim sicher bei 90% der Familien schlimmere Sachen zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.