Oyster

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Oyster

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig

Letzte Besucher des Profils

1.204 Profilaufrufe
  1. und drei haben's auf ein foto mit bully geschafft wie war es sonst so, live vor ort?
  2. Alexis möchte ich aber schon am Donnerstag in St. Pölten aufgeigen sehen. Zumindest eine HZ bittedanke. Özil war/ist erkrankt.
  3. Danke. Dann wird es heute das Shebeen werden. Da war ich das letzte mal vor 14 Jahren, auch bei einem Arsenal-Spiel
  4. Bräuchte eine Lokalempfehlung, wo man sich morgen in Wien das CL-Spiel gegen Anderlecht ansehen kann.
  5. Hartl - Stec? Stec ist auf die Position von Ambichl (RAV) zurück und Ambichl ins MF. Aber stimmt schon, den gefährlichsten Mann bei 1:1 austauschen, da hätte ich noch eher verstanden, wenn er Segovia runternimmt.
  6. der gegner ist attraktiv und hat aus seinen glorreichen meisterzeiten auch noch viele fans aus NÖ (2008 beim 3:3 waren insgesamt auch ca. 4000 zuschauer am voithplatz).
  7. Diesen Bock hat David Stec geschossen. War aus meiner Sicht (Höhe Mittellinie) auch nicht Abseits, die Salzburger sind alle aus der eigenen Hälfte gestartet. Aber Teile der OST haben sich bis zum Schluss nicht beruhigen können. Fail des Tages: Der Mann in der zweiten/dritten Reihe der als Dritter seinen Bierbecher Richtung Assistent geschmissen hat und das ganze Bier auf sein eigenes Hemd und zwei Kinder vor ihm in der ersten Reihe verteilt hat...
  8. Wie ist die Stimmung bei euch vor dem, ich würde einmal sagen, prestigeträchstigsten Spiel der letzten Jahre? Seit letztem Donnerstag will ich mir weiss machen - PSV ist eindeutig stärker, wir haben auswärts toll mitgehalten, aber die Favoriten werden sich durchsetzen... Aber seit heute morgen kribbelt es gewaltig. Die Sensation scheint mir gar nicht mehr soooo unwahrscheinlich und ich freu mich total auf das Spiel heute. Forza SKN!
  9. Ich glaub, dass mit dem Ausweichstadion verwechselst mit Grödig.
  10. Baumgartner hat die Aussage von Pliquett in der Kabine aufgehängt. Der wusste sicher, dass euer Goalie das anders gemeint hat - ein Spieler soll sich vor einem Spiel sowieso nicht mit einer eventuellen Niederlage beschäftigen, self-fulffilling-prophecy und so... Aber damit wurde natürlich ein Reibebaum gefunden, an dem sich die Spieler noch ein wenig mehr aufstacheln konnten. Ist ja ganz natürlich - und wenn ich mir deinen "Dober - Blitzbirne" Kommentar ansehe, dann dürfet wir auch so einen Reibebaum (noch) in unserer Mannschaft haben Hab von Dober vor unserer Verpflichtung genau NIX gehalten, er hat mich eines besseren belehrt, ist ein absoluter Führungsspieler und reisst die eigenen Spieler und die Fans mit. Solche Typen braucht es auch - siehe Altach und Aigner (ein ganz besonderer Liebling der SKN-Fans...) - die bringen doch ganz schön Würze in das oft fade HfM-Liga-Menü.
  11. ja, mir gehts genauso. hab heute in der früh nach dem aufwachen meine frau gefragt, ob heute eh donnerstag ist - nicht dass ich den gestrigen abend nur geträumt hätte... und im büro als erstes nachgeschaut, wie lang man nach klagenfurt braucht mit dem auto - 3,5 stunden, wird ein schöner sonntagsausflug. zum spiel: sturm mit den besseren einzelkickern, aber mannschaftlich waren beide mannschaften sicher auf augenhöhe. kostner hat seine sache super gemacht, hat mir in den letzten spielen nicht immer den sichersten eindruck gemacht, ihm gönn ich das shutout stimmung sensationell für st.pöltner verhältnisse, hab die ost noch nie so schreien und klatschen gehört. toller away-support der grazer, war zu erwarten - genauso, dass ein paar dodeln nach der niederlage auszucken... anyway, ich hoff nur, dass der idiot, der die bengalische richtung skn-spieler geworfen hat auch was ausfasst (auf der skn-homepage unter den bildern zum spiel ist eh ein schönes foto von ihm). cupfinale - ein traum europa-league - ein traum
  12. ich glaub, das kannst ziemlich vergessen. auch beim semi-finale hast tickets nur mit einer ordentlichen away-history bekommen, im finale gibts nur 25.000 tickets pro team - und arsenal hat 49.000 dauerkarten-besitzer, dazu 150.000 mit einer membership. aber das spiel wird auch im emirates übertragen... aber ist eh wahnsinn was da abgeht, hab für meinen sohn letzte woche drei tickets für die letzten drei heimspiele gekauft, wba (das letzte heimspiel) war innerhalb einer stunde ausverkauft - gut, im ticket exchange findet man dann meistens auch noch was.
  13. Da kann ich dir den Kurier von heute empfehlen: England, Premier League: Arsenal - Swansea 2:0 - war also nur ein Albtraum meinerseits gestern
  14. dieser termin ist fix.
  15. Ja heute passt alles - hoffe auf ein attraktives Spiel und ein paar SKN-Tore. Mein Tipp: 3:1 P.S.: Bin schon gespannt, wann Galan zum ersten Mal spielen wird.