SKN ST. Pölten vs SK Sturm Graz (ÖFB Cup Halbfinale)


tor800

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Gratulation auch meinerseits, schlechter als wir werdet ihr euch in Europa auch nicht anstellen, dazu ein recht ordentliches Stadtion (im Gegensatz zur halben Bundesliga) in einer Hauptstadt eines österr. Bundeslandes. Hätte durchaus schlimmer kommen können (bzw. kann noch - wenn Grödig int. spielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ein Traum.

St. Pölten ist zum 1. Mal in der Geschichte international.

Ich kann es ehrlich gesagt noch nicht glauben.

Eine Traumkulisse, ein toller Gegner und dann auch noch der Sieg.

Ab jetzt ist mir alles wurscht bis Saisonende.

Von mir aus könnens alle Spiele zweistellig verlieren, auch das Finale.

Was sie heute geleistet haben ist einmalig. Davon wird man in St. Pölten noch lange reden, sowas gab es noch nie. Ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Sensationell wie Jungs gefightet haben, es war nie ein Klassenunterschied zu sehen. BRAVO :clap::)

Der Anhang von Sturm ist ja bekannt für guten Support (aber nicht so hirnlos wie der aus einem westlichen Wiener Vorort).

Nach dem Spiel habens auch ihr "Gesicht" gezeigt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das finale wird ein party ausflug,ich meld mich hiermit offiziel an!! gemma und hol ma uns den geldkoffer und 5-8 gegentore von den millionären,scheißegal!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Baumgartner schnitt eine Aussage des Sturm-Graz-Goalies aus der Zeitung aus und hängte sie in der Kabine auf.

Vielen Dank Herr Goalie für diesen Motivationsschub.

Nach seiner eigenen Leistung heute (vor allem der tolle Ausflug in Halbzeit 1) soll er froh sein, dass ihn sein Trainer einsetzt. Bei einem anderen Trainer hätt der in der Regionalliga kein Leiberl.

Typischer Piefke.

Große Klappe, nix dahinter.

10170869_672863672768013_287965304663717

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

So geil, einfach Wahnsinn diese Stimmung, glaub ich muss in Kärnten dabei sein.

Hoffe auf ein gscheites Buspaket denn mit dem Zug is mehr als zach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vollkommen verdient, herzlichen Glückwunsch und dankeschön, dass ihr unseren inkompetenten Postenbesetzern in den Ämtern der sportlichen Führung gezeigt habt, dass eine Ligazugehörigheit und eventuell auch individuelle Klasse wenn sich der Unterschied im Rahmen hält durchaus durch Einstellung und vor allem durch Konzeption, Training und Spielwitz überwunden werden kann. Ihr steigt völlig verdient in das Cupfinale auf und wir haben durch diesen "Rückschlag" den ich nicht als solchen bezeichne die Chance die Versager Milanic und Goldbrich loszuwerden. Danke dafür, wir werden uns beim nächsten Aufeinandertreffen hoffentlich mit einer konkurrenzfähigeren Mannschaft bedanken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Danke dafür, wir werden uns beim nächsten Aufeinandertreffen hoffentlich mit einer konkurrenzfähigeren Mannschaft bedanken können.

nächstes Aufeinandertreffen hoffentlich in der Tipp3

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.