SV Grödig - FK Austria Wien


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Unfassbar sowas echt. Und Adi Hütter wahrscheinlich auch noch zu Ried , den einzigen Trainer mit Qualität den man bekommen hätten können ist quasi auch weg.

Austria halt.... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich war die ersten Partien unter Gager eigtl pos. gestimmt aber mittlerweile reicht's! Wir spielen genau denselben Müll wie unter Nenad Bjelica, halt mit bisschen mehr Glück. Mit den letzten Leistungen brauchen wir Gager nicht verlängern...

Die Spieler können wir eigentlich gleich in Grödig lassen, auf die Hoffnung hin dass sie nicht mehr heim finden. Eine Schande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schon wie der Gager gesagt hat " Naja aber auch 1 Punkt reicht und ist Minimalziel" wusste ich das wird heut nix...nächster Punkt...Orti spielt auf einmal wieder...jeder der davor angeblich immer zu langsam war...legt dann auch gleich das erste Tor auf....

Wenn sich der Gager bei jedem Spiel hinstellt und quasi indirekt eine Vertragsverlängerung fordert indem er erwähnt wie toll es nicht ist, dass wir Punkte machen könnt ich kotzen. Wenn der verlängert wird brauch ma auch keine neuen Spieler weil dann könn ma uns gleich auf Platz 5 einstellen....unfassbar wie schlecht wir wieder spielen..

nebenbei..SCHEIß UPC und SCHEIß Sky!!! Wofür zahl ich wenn der Dreck genau bei so einem Spiel nicht funktioniert??!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Unfassbar sowas echt. Und Adi Hütter wahrscheinlich auch noch zu Ried , den einzigen Trainer mit Qualität den man bekommen hätten können ist quasi auch weg.

Austria halt.... -.-

Mein Gott. Dann kommt halt der Franco endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Im Nachhinein betrachtet ists leicht, aber die Transfers im Winter waren eig ein Totalversagen, Salamon, DDP, Kamara, Priskin, was soll das ? Da haben wir mit Royer, Jun, Stanko, Mader und ein paar Jungen ja bessere im Team !

lustig das eigentlich die spieler eigentlich noch am positivsten aufzeigen was ehrgeiz und kampf angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Parits muss einfach gehen, der ist schwerstens überfordert!

Im winter werden spieler für einen trainer geholt, der nach 3 spielen entlassen wird und jetzt werden spieler vor die tür gesetzt und keiner weiß wer im sommer trainer ist...von der absoluten ahnungslosigkeit beim thema trainer ganz zu schweigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.