SV Grödig - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Abseits das 2:0 für mich

Aber nicht, dass der SchORF vielleicht irgendeine Vermutung erwähnt/gezeigt/diskutiert hätte. Natürlich nicht. Trotzdem auch Suttner Slapstik. Und warum sollte eigentlich jemand Lindner kaufen, wenn er auch Stankovic kaufen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grödig gewinnt zu 100% in Innsbruck.

Wir nie im Leben zuhause gegen Sturm.

hoffen wir es. ich will das expriment gager offiziell als beendet sehen und das wirds wohl nur wenn er versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Wenn es wirklich das Hütter mit Ried einig ist kann man wirklich nur gratulieren.

Ich möchte den Gager nicht mehr als Austria Coach sehen. Soetwas skandalöses wie unser Auftreten geht wirklich nicht.

Stanko und Jun sind wirklich zu schlecht, gell Hr. Gager. Eine Witzfigur als Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wenn sie nicht total gestört sind, beenden sie es auch wenn wir es doch noch irgendwie schaffen.

So vergeht mir die Lust auf eine Austria in der nächsten Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich lächerlich Leistung ich komm aus dem lachen nicht mehr hinaus weil es schon so traurig ist wir spielen wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen Horvath? Salamon? Hosiner? Nicht vorhanden aber hauptsache sie sind HG sympathisch ;) wir laufen nur nach überhaupt keine kompaktheit die Abstände in den Mannschaftsteilen sind ein Wahnsinn sowas hab ich auch nicht oft gesehen die Grödiger sind sowas von überlegen und das trotz vermeintlichen Qualitätsunterschied da erkennt man das da eine Philosophie vorhanden ist und die Bestätigung warum Hütter neuer Trainer werden muss!

Und jetzt nimmt er Grünwald raus und lässt Horvath drinnen????

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.