SV Grödig - FK Austria Wien


Recommended Posts

V.I.P.

So einen Müll ansehen zu müssen einfach nur eine frechheit. Freu mich schon wenn ein paar Spieler + gager weg sind im Sommer. Spiel heute ist verloren - aber wie dumm kann man sein wenn sogar ein remis für platz 3 gereicht hätte so zu spielen. Peinlicher Haufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol:

Du bist ja sowieso der ärgste Opportunist. Aber ja, Rambo Ramsebner und sein kongenialer Partner sind auf Jahre eine Punktegarantie. :D

nein. aber lieber als der selbstdarsteller und medienliebling sind sie mir auf jeden fall. und wieso bin ich opportunist ? mein faible für ortlechner ist schon seit längerem bekannt...

...aber wenns dich tröstet ich halte r&r nicht für eine idealbesetzung, aber so unglaublich geschwommen sind wir mit den beiden nicht, da scheiß ich drauf das sie hölzern sind und es nicht ganz so elegant aussieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Horvath leider wieder überfordert. Unser MF mit Holland, Mader und Grünwald wär letzte Saison viel viel besser. Salamon kann Jun leider nicht ersetzen. Und Rogulj war unser bester Verteidiger. Ramsebner ist leider auch zu schwach auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.