Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2014 So einen Müll ansehen zu müssen einfach nur eine frechheit. Freu mich schon wenn ein paar Spieler + gager weg sind im Sommer. Spiel heute ist verloren - aber wie dumm kann man sein wenn sogar ein remis für platz 3 gereicht hätte so zu spielen. Peinlicher Haufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 Das muss halt schon gelbrot sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 4. Mai 2014 Wie wärs mit Gelb-Rot hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2014 Du bist ja sowieso der ärgste Opportunist. Aber ja, Rambo Ramsebner und sein kongenialer Partner sind auf Jahre eine Punktegarantie. nein. aber lieber als der selbstdarsteller und medienliebling sind sie mir auf jeden fall. und wieso bin ich opportunist ? mein faible für ortlechner ist schon seit längerem bekannt... ...aber wenns dich tröstet ich halte r&r nicht für eine idealbesetzung, aber so unglaublich geschwommen sind wir mit den beiden nicht, da scheiß ich drauf das sie hölzern sind und es nicht ganz so elegant aussieht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2014 Geil, jetzt läuft auch der Schiri auch wieder zur Hochform auf - eine klarere Gelb-Rote gibt es wohl nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 Hütter lt. Sky scheinbar mit Ried einig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 4. Mai 2014 Haben es noch immer in eigener Hand ........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 4. Mai 2014 also normalerweise ist das Gelb Rot. Glück ham ma dann ah keines, wenn ma schon oasch spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2014 Horvath leider wieder überfordert. Unser MF mit Holland, Mader und Grünwald wär letzte Saison viel viel besser. Salamon kann Jun leider nicht ersetzen. Und Rogulj war unser bester Verteidiger. Ramsebner ist leider auch zu schwach auf Dauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2014 Haben es noch immer in eigener Hand ...........Jo eh.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Mai 2014 Darf man auch mal gelb-rot zücken. Aber es passt so zu dieser Saison, afoch nur einegschissn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2014 alle raus Darf man auch mal gelb-rot zücken. Aber es passt so zu dieser Saison, afoch nur einegschissn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 4. Mai 2014 Nur zwei kassiert, passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 4. Mai 2014 Mich interessiert diese ganze scheise nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 Im Nachhinein betrachtet ists leicht, aber die Transfers im Winter waren eig ein Totalversagen, Salamon, DDP, Kamara, Priskin, was soll das ? Da haben wir mit Royer, Jun, Stanko, Mader und ein paar Jungen ja bessere im Team ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts