Elwood überinsider Geschrieben 6. Mai 2014 Da wärs mir lieber es werden Whisky-Flaschen verteilt. Volle bitte. wenn dann schon Stroh Rum und jeder bekommt noch ein kleines fetzerl und eine schachtel streichhölzer ... pyro-show vom feinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2014 Um die gute Stimmung abzurunden, könnte man auch noch versuchen, Naumoski als Animateur vor der West zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Um die gute Stimmung abzurunden, könnte man auch noch versuchen, Naumoski als Animateur vor der West zu gewinnen Ist zumindest der Zaun schon mal weg! bearbeitet 6. Mai 2014 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Mai 2014 Hoffentlich sind die Kartenpreise auch human. Ich will ein ausverkauftes Hanappi sehen, das wäre ein würdiger Rahmen. Ein letztes Echo im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Mai 2014 ob du Schande oder schade gmeint hast, hab ich jetzt ned so ganz rausgfunden... ich meinte natürlich schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. Mai 2014 dynamo dresden, revanche vom heimspiel in dland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2014 dynamo dresden, revanche vom heimspiel in dland! Das Spiel gegen Celtic wurde bereits fixiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. Mai 2014 Das Spiel gegen Celtic wurde bereits fixiert ? jop! trotzdem wärs fein gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Mai 2014 ein einheitlicher Kleidungsstil bei dem Match wäre a wahnsinn ... alle mit Hemd und Fischerhut und FlipFlops bitte auf der offiziellen 1 Woche vorher bekanntgeben Edit: und könnte man bitte auf der OST und auf der WEST für dieses Spiel das Netz davor abmontieren? Bittteeee!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 ein einheitlicher Kleidungsstil bei dem Match wäre a wahnsinn ... alle mit Hemd und Fischerhut und FlipFlops bitte auf der offiziellen 1 Woche vorher bekanntgeben Edit: und könnte man bitte auf der OST und auf der WEST für dieses Spiel das Netz davor abmontieren? Bittteeee!!! Wenn dann sollten alle im 70er Jahre Outfitt kommen. Bitte die Haare bis dahin wachsen lassen, die Rotzbremsen stylen und die Kutten aus dem Keller holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2014 du wirst doch nicht glauben dass mir das gewand noch passt????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 du wirst doch nicht glauben dass mir das gewand noch passt????? Ich würde sagen das hat dir damals schon nicht gepasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Mai 2014 du wirst doch nicht glauben dass mir das gewand noch passt????? und ich dachte schon das haar-thema ist das problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) ma - da nächste!!!! benehmts euch !!! bearbeitet 6. Mai 2014 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Mai 2014 Haare [x] Bart [kann ich die zwei Monate noch dran arbeiten] Kutte [nur in der Metal-Ausführung] Ich denke ich wär gerüstet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts