SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2:1 (1:0)


pd17

Recommended Posts

...

Schönes Erfolgserlebnis!

Neben T Boyd war Sonnleitner MoM 100 % Zweikämpfe gewonnen und Turm in der Brandung.

Wydra gut in Hz 1, in Hz 2 untergetaucht. Hat am Ende kraft- und körperlos gespielt.

Behrendt zweikampfmäßig gut, die Zuspiele sind grauenvoll.

SHFG ab Mitte Hz 2 stehend KO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Brave Mannschaftsleistung mit Ausnahme der Lustlosigkeit in Person: Trimmel!

Offensiv leider ziemlich lau. Warum schafft man es nicht JEDEN Eckball zwischen 5er und 11er zu schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kann nicht dein ernst sein :ratlos:

Natürlich Justiz von den rängen bei ungustln und todesstrafe für ladendiebe!!!

emotionen, eine Sache die bei euch einfach nicht und nicht hochkommen mag, dir Aktionen sind nicht zu entschuldigen, dennoch -Provokationen haben ebenso nichts am Platz verloren

Menschen die ihre Emotionen nicht im ethisch vertretbaren Rahmen halten können, gehören zum Psychiater und nicht ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass Fans unter Keinen Umständen Spieler zu bewerfen haben, es gibt NICHTS das das legitimiert.

Das ist eben genau unser problem, aber ein entscheidender Anteil der sogenannten rapidfans ist einfach zu dumm.

Wenn ein junger austrianer verprügelt wird oder irgendeine andere unpackbare Aktion passiert und durch die Medien geht, sind 9 von 10 der Meinung dass sowas von der wurzel her unterbunden gehört und fanpolitik usw...

Wenn es dann aber darum geht genau die politik zu leben im stadionalltag beginnend, dann hat mehr als die hälfte schonwieder vergessen wie wichtig es ihnen noch vor kurzem war die negativ spitzen wegzubringen.

Dann werden Feuerzeuge, affenlaute und bierduschen wieder als ganz normaler stadionumgang akzeptiert und lapalisiert...

Ein ungustl im falschen trikot, bitte da darf man im ethisch und rechtlichen leo (stafion) schon zum urmenschen werden.

Stell sich das einer mal auf der offenen Strasse, im normalen leben vor. Was muss da passieren das jemand ein Feuerzeug auf jemand wirft, mit bier übergießt und ihm mit voller Aggression die tiefsten urlaute zuruft??!! Aber wenn man von der Strasse die paar schritte ins Stadion macht, alles normal... Da genügt es ein ungustl zu sein...

Ihr seid echt ned dicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du findest, dass ich untragbar bin. Deswegen die empfehlung.

Ja, ich finds verachtenswert wenn spieler angeschlatzt, was auch immer werden. Und das hab ich auch bei der sorianoaktion klargemacht. Aber ilsanker wollts unbedingt wissen, sowas kann er halt in neustadt oder sonst wo bringen. Das hat er sich selbst zuzuschreiben u dann in der folge tunlichst unterlassen. Was ihn ueberhaupt geritten hat, das auszuprobieren wird wohl sein.geheimnis bleiben

wie schon mehrmals erwähnt, haben diverse gegenstände nichts auf dem spielfeld verloren, geschweige denn auf spieler zu werfen!

hoffe der typ wurde erkannt und bekommt haus + stadionverbot.

da man dich ja schon länger kennt aus dem asb, schreibe ich dies einer emotion zu;

Den Ilsanker mit einem Feuerzeug zu bewerfen ist natürlich extrem unnedig, aber er tut mir sicher nicht leid. Sowas machen nur unsportliche Arschlöcher sich vor einem Freistoß direkt vorm Goalie stellen um es ihn schwer zu machen die Mauer einzurichten. Generell hab ich das Gefühl dass manche Spieler bei denen immer depperter werden, wie Mane mit seiner komischen Art zu fallen oder Alan generell.

was den mane angeht, hätte der gestern locker ein gelbe wegen spielverzögerung bekommen müssen, schiri musste ihn zweimal auffordern verletzt das spielfeld zu verlassen.

jetzt nur nicht die letzten 2 spiele zweistellig verlieren. wird eine harte aufgabe für unseren stümpertrainer und seine bloßfüßigen spieler. ich bleibe optimistisch.

:D

von wo kam das feuerzeug?

west was am im tv so gesehen hat, kann mich aber auch täuschen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem das Rapid-Spiel heute zu großen Teilen in der Defensive stattfand, halte ich die Einschränkung für unfair. Sonnleitner hat auch eine starke Partie gespielt, vor allem defensiv. Klar haben wir heute vor allem in der zweiten Hälfte Probleme mit dem Rausspielen gehabt, man darf aber nicht vergessen, dass wir gegen Salzburg gespielt haben, da ist halt auch viel Abwehrarbeit vor allem im Zentrum dabei. Und ganz ehrlich: Wenn Salzburg gegen uns original einen einzigen Torschuss auf's Tor abgibt, dann muss man das vor allem den Innenverteidigern und dem zentralen Mittelfeld zu Gute halten.

natürlich aber da waren echt katastrophale Fehlpässe dabei wo er nicht in Bedrängnis war. Wydra hat das wesentlich besser gemacht. Sollte er sich weiterhin steigern muss er neben Petsos gesetzt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also eine positive Bilanz gegen die heuer so starken Salzburger...das kann sich schon sehen lassen :)

Überhaupt haben wir gegen die "Großen" (Sturm, Austria, Salzburg) wieder mal sehr gut gepunktet, jetzt müssen wir nur noch auch wieder gegen die vermeintlich kleinen, tiefstehenden Mannschaften ein Mittel finden um mehr zu punkten...dann würde ich es uns durchaus zutrauen nächstes Jahr schon wieder um den Titel mitzuspielen, die Aussagen der Spieler diesbezüglich gefallen sehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also eine positive Bilanz gegen die heuer so starken Salzburger...das kann sich schon sehen lassen :)

Überhaupt haben wir gegen die "Großen" (Sturm, Austria, Salzburg) wieder mal sehr gut gepunktet, jetzt müssen wir nur noch auch wieder gegen die vermeintlich kleinen, tiefstehenden Mannschaften ein Mittel finden um mehr zu punkten...dann würde ich es uns durchaus zutrauen nächstes Jahr schon wieder um den Titel mitzuspielen, die Aussagen der Spieler diesbezüglich gefallen sehr...

sehe ich ähnlich, vorallem bin ich der Meinung, dass Salzburg den einen oder anderen Spieler verlieren wird, wenn Anfragen aus Deutschland, England oder Italien kommen, wirds genauso sein wie bei Schmidt, und das hat nix mit Salzburg zu tun, sondern damit, dass die genannten Ligen einfach ein anderer Level sind, Medieninteresse, Zuschauerinteresse, Leistungsstufe und somit für jeden Spieler eine Herausforderung und Weiterentwicklung darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also eine positive Bilanz gegen die heuer so starken Salzburger...das kann sich schon sehen lassen :)

Überhaupt haben wir gegen die "Großen" (Sturm, Austria, Salzburg) wieder mal sehr gut gepunktet, jetzt müssen wir nur noch auch wieder gegen die vermeintlich kleinen, tiefstehenden Mannschaften ein Mittel finden um mehr zu punkten...dann würde ich es uns durchaus zutrauen nächstes Jahr schon wieder um den Titel mitzuspielen, die Aussagen der Spieler diesbezüglich gefallen sehr...

Du vergisst, dass wir nächste Saison voraussichtlich im Happel spielen, dort sind wir traditionell schwächer als daheim und den Hanappi-Bonus bei strittigen Entscheidungen gibt es ebenfalls nicht. Um ernsthafte Chancen auf den Titel zu haben, müssten wir praktisch alle Auswärtsspiele gewinnen, rechne im Prater mit einer Siegquote von maximal 50%.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kleiner Nachtrag für die Statistik: Nach satten 9 (!) Saisonen bzw. 18 Heimspielen gegen die Dosen ist die Gesamtheimbilanz endlich endlich zumindest ausgeglichen: 7 Siege, 4 Remis (das letzte schon ewig her) und 7 Pleiten, 29:28 Tore. Darüber hinaus konnten wir auch unsere grausliche Frühjahrs-Heimbilanz gegen RBS nach zuletzt 4 Niederlagen in Serie beenden, und erstmals seit 08/09 hat eine der beiden Mannschaften beide Heimpartien gegen den anderen Verein gewonnen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.