SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2:1 (1:0)


pd17

Recommended Posts

Teamspieler

ich hoffe die leute haben behrendt heute ein bisserl auf die beine geschaut, denn der war richtig gut in vielen situationen.

Defensiv verhalten geb ich dir vollkommen recht, war sehr gut, offensiv mAn aber das genaue gegenteil, so viele unnoetige fehlpaesse. Ich hab ihn schon weitaus besser gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht falsch verstehen, es war nicht schlecht. Aber vor allem in der zweiten Hälfte war von uns sehr wenig konstruktives dabei. Und im Vergleich zu den bisherigen Duellen war es nicht besonders aufregend.

Defensiv war es eine Bombenleistung von uns, vor allem im Zentrum.

Sehe ich auch so. Erste Hälfte sehr stark, dann bis zum Ausgleich verhaltener Defensivkick ohne Stabilität. Dann aber sehr viel Herz. Und vor allem: Deni! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

jan wollte mauer einrichten, er steht 20 cm vor ihm u behindert ihn ewig. Die west hat das dann mit bier usw geklaertu siehe da, beim naechsten freistosz hatte er nicht mehr solche ideen

Was für ein Schwachsinn. :facepalm: Die West hat überhaupt nichts zu klären. Das soll der Schiri machen bzw sollen sich die Spieler einmischen.

Wenn ich was zu sagen hätte, wäre das das letzte Spiel für mindestens ein Jahr gewesen, das dieser feuerzeugwerfende Affe bei Rapid sieht.

Gleiches gilt für die Kreatur im grauen Pullover, die im Eck Süd/West bei Eckbällen ihren Speichelfluss nicht unter Kontrolle hat.

Vollidioten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was für ein Schwachsinn. :facepalm: Die West hat überhaupt nichts zu klären. Das soll der Schiri machen bzw sollen sich die Spieler einmischen.

Wenn ich was zu sagen hätte, wäre das das letzte Spiel für mindestens ein Jahr gewesen, das dieser feuerzeugwerfende Affe bei Rapid sieht.

Gleiches gilt für die Kreatur im grauen Pullover, die im Eck Süd/West bei Eckbällen ihren Speichelfluss nicht unter Kontrolle hat.

Vollidioten.

Vollste Zustimmung. Wo kommen wir denn da hin, wenn die Fans solche Aktionen regeln.

Was wurde aus der "Wer wirft ist kein Rapidler Aktion"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verdienter kämpferischer Sieg,da Salzburg zwar mehr spielanteile hatte, aber bis auf das Tor und den Freistoß von Soriano keine Torchancen hatte,auch wenn es der liebe Roger anders sieht.( 1 HZ noch eine durch Kampl)

Rapid hatte zwar auch nicht viele,aber ausser die Tore wohl noch 4-5 gute möglichkeiten,leider hatte da meist Burgstaller den Ball und das er meist das verkehrte macht ist ja nicht neu.

Bester Mann bei Rapid Sonnleitner,Sabitzer und auch Wydra waren über 2/3 des spiels gut.Auch der Max wirkte sicherer als Dibon,denn ich die schuld am Ausgleich gebe,da er zu Kampl rausschieben muss ( er hätte die Flanke eher verhindern können ) und nicht Schrammel nachhecheln läßt, und zu guter letzt stand er dann gleich bei Sonnleitner und deckte mit ihm Soriano.

Behrendt stark in der defensive,die paßspiele aber zu hektisch,Trimmel wie zu letzt mit schweren Stellungsfehlern.

Kämpferisch die ganze Manschaft stark.

Die Wechseln waren diesesmal gut auch wenn ein wenig zu spät.

Ps:: wenn Dibon zu teuer ist,sollte man ihn nicht verpflichten,um das Geld bekommt man was besseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Verdienter kämpferischer Sieg,da Salzburg zwar mehr spielanteile hatte, aber bis auf das Tor und den Freistoß von Soriano keine Torchancen hatte,auch wenn es der liebe Roger anders sieht.( 1 HZ noch eine durch Kampl)

Rapid hatte zwar auch nicht viele,aber ausser die Tore wohl noch 4-5 gute möglichkeiten,leider hatte da meist Burgstaller den Ball und das er meist das verkehrte macht ist ja nicht neu.

Bester Mann bei Rapid Sonnleitner,Sabitzer und auch Wydra waren über 2/3 des spiels gut.Auch der Max wirkte sicherer als Dibon,denn ich die schuld am Ausgleich gebe,da er zu Kampl rausschieben muss ( er hätte die Flanke eher verhindern können ) und nicht Schrammel nachhecheln läßt, und zu guter letzt stand er dann gleich bei Sonnleitner und deckte mit ihm Soriano.

Behrendt stark in der defensive,die paßspiele aber zu hektisch,Trimmel wie zu letzt mit schweren Stellungsfehlern.

Kämpferisch die ganze Manschaft stark.

Die Wechseln waren diesesmal gut auch wenn ein wenig zu spät.

Ps:: wenn Dibon zu teuer ist,sollte man ihn nicht verpflichten,um das Geld bekommt man was besseres.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das war ein einer Rapid würdiges Auftreten. Zwar mit vereinzelten Schwächen, aber ein sehr geiles vorletztes Bundesligamatch im St. Hanappi.

Die Stimmung am Ende war bombastisch, zwar hats nach dem Ausgleich einen kleinen Knick gegeben, aber trotzdem wars ein Fest. Das Tor war natürlich der reinste Orgasmus gefolgt vom Lebenssinn und dann natürlich noch das obligatorische, aber diesmal echt gewaltige, Echo :feier:

Einzelkritik aus Stadionsicht:

Novota: Gute Partie, hatte aber wenig zu halten.

Trimmel: Najo, das Gegentor trübt seine Leistung, ansonsten defensiv in Ordnung aber seine Offensivstärke ist dahin, ab sofort bitte den Schimpi spielen lassen und dem Trimbo nächste Woche noch einen würdigen Abschied bescheren!

Sonnleitner&Dibon: Beide mit einer mMn defensiv guten Leistung, in der Partie konnten die beiden nicht viel herausspielen, was die Leistung wohl nicht so gut ausschauen lassen würde, aber mit einem wirklich ansprechendem Zweikampfverhalten.

Schrammel: Najo, hab nicht wirklich gesehen wie er sich beim Gegentor angestellt hat, ansonsten hat das Zusammenspiel am Flügel Heute nicht so gut funktioniert. Defensiv recht unauffällig...

Wydra: Hat am Ende etwas abgebaut, hat mir aber gut gefallen. Technisch recht gut und hat nix schlimmes angestellt :D

Behrendt: Zweikampf- und Kopfballstark, er muss allerdings noch im Passspiel besser werden, aber in der Hinsicht wird er schön langsam besser. Wenn seine Entwicklung so weitergeht is er ein guter 6er bzw. IV.

SHFG: Hat mir wieder einmal gut gefallen, gute Standards, hat viele Situationen gut lösen können, hat gerackert und die Mannschaft gut angeführt. Am Ende ist ihm etwas die Luft ausgegangen und die Unterstützung von den anderen hat insbesondere in HZ2 dann gefehlt, aber er zeigt uns immer wieder dass ers noch kann!

Burgi: Eieiei, wieder zu eigensinnig, zwischen Genie und Wahnsinn, spielt er Mannschaftsdienlicher is das Spiel schon früher entschieden...

Sabitzer: Sein Hoch aus den letzten Runden ist leider vorbei, aber er bringt immer noch gute Leistungen!

Boyd: Man of the Match! Ganz klar, der hat Heute viel umgerührt und den Dosen Probleme bereitet. Die beiden Tore waren natürlich auch Pipifein und man hat wieder sehen können dass er technisch immer besser wird! Ajo, er sollt bitte auch irgendwie verlängert werden, ihm kann man von mir aus auch einen Vertrag wies früher üblich war geben und ihn mit Geld zuscheissen, der soll bitte so lang wie möglich bleiben!

Alar: Auch wenn er nur kurz drin war, er hat gezeigt wies geht und hat etwas Schwung gebracht. Nächste Saison, wenn er die Sommervorbereitung intus hat kann er hoffentlich wieder so eine Leistung wie im Sommer 2012 abrufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ilsankeraktion war ok. Nicht auf bloede ideen kommen u gut is - sskm

Und genau wegen sowas bist du als mod eigentlich untragbar.

Wahnsinn... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

@Kritik an Behrendt bzgl. Fehlpässe: Die gesamte Mannschaft war viel zu oft zu hektisch. Da war keiner besonders negativ, manche waren nur weniger schlecht. Auch hier mit Fortdauer des Spieles halt immer mehr.

Und an die Kritiker von Boyd sei ein Verweis an die Aussagen vom Roger gerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich finde im Gegensatz zu vielen hier dass Berendth nicht sonderlich gut gespielt hat! Sein Passquote muss unter aller Würde sein, zumindest aus Stadionsicht war dies der Fall, defensiv war es eine gute Partie, jedoch und darauf muss man gespannt sein, muss er für einen 6er noch viel Ruhiger und Ballsicherer werden!

Der Bak des Spiels geht mMn an Burgstaller, keine Ahnung was den Typen so reitet, kapiert er nicht das er nur im Kollektiv glänzen kann, seine Stärken zeigen kann, dieser Eigensinn wahhhh...., aber was noch viel schlimmer ist, er hat absolut keinen blassen Schimmer von Stellungsspiel, er ist bei fast einer jeden Situation gefühlte 10m vom Gegenspieler entfernt kann somit nicht genügend Druck auf diesen aufbauen geschweige denn in einen Zweikampf kommen... Er irrt teilweise am Platz umher als würde im alles nix angehen, mag sein das er wieder mal einen miesen Tag erwischt hat, aber bitteschön, lasst den Deni für ihn spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jo mei, ich brauch dich als user auch nicht. Aber kannst dich ja ueber mich beschweren, vielleicht hast erfolg.

Wieso soll ich mich über dich beschweren?

Du machst den scheiß ja auch freiwillig.

Aber solche Aktionen wie das bewerfen von Spielern gutzuheißen ist generell saudeppert, als mod aber noch ne Stufe drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.