SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2:1 (1:0)


pd17

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ja bist du...war das wieder einmal sexuell anregend!

Dieses Hanappi ist schon vom aller, allerfeinsten.

Und wenn man das seelenlose Gebilde dann so schlagen darf, geht einem sowieso das Herzerl auf.

Zurecht habe ich meinen alternden Körper danach noch feiernderweise durch diverse Tschumserl der wundervollen Stadt gewuchtet.

Der Bär im Tor.

Der pfeilschnelle Sonni.

Der rackernde Kapitän.

Die jungen wilden ganz vorne.

Es ist schon ziemlich geil, Rapidfan sein zu dürfen.

Kurze Aufregung war bei der Nord unten, aber die Legende "der Schwoaze" hat das dann gut geregelt.

Fein unser rackernder Kapitän. Ein großer kleiner Mann. In der ersten Hälfte ist er einmal dem Klein nachgerutscht und der Schieri gab Einwurf für uns (ich hätte dem Göttlichen dafür eigentlich eine Gelbe gegeben). Klein war auf 100 und ist in ein kurzes intensives Schreiduell mit SHFG gegangen. Nach dem Pausenpfiff beim Reingehen in die Kabinen ist unser Gott zu Klein gegangen und hat mit ihm abgeklatscht - es sollte normal sein, aber genau das sieht man heute nicht immer und mir geht da das Herzerl auf. Das ist vorbildlich. Aber gut, er ist nicht umsonst der Gott schlechthin.

Unser WM-Spieler hat nach seinen zwei Toren zurecht gefeiert und sein Dress einem kleinen dunkelhäutigen Burschen auf der Nord gegeben (hui, hat sich der gefreut). Ohne Leiberl ist er dann wieder zur feiernden Mannschaft zurück, hatte seine Dresshose bis zur Mitte des Hinterns runtergezogen und darunter kam eine glitzernde grüne Unterflacki zum Vorschein. Er ist schon ein spektakulärer Poser. Aber ich mag ihn wahrlich gerne. Ein spektakulärer Spieler. Bei der WM wird er nach gestrigen Expertenmeinungen beim Vorrundenspiel in Recife eingewechselt und köpfelt in der 91. Minute das 2-1 für die USA.

Grande Hanappi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ja bist du...war das wieder einmal sexuell anregend!

Dieses Hanappi ist schon vom aller, allerfeinsten.

Und wenn man das seelenlose Gebilde dann so schlagen darf, geht einem sowieso das Herzerl auf.

Zurecht habe ich meinen alternden Körper danach noch feiernderweise durch diverse Tschumserl der wundervollen Stadt gewuchtet.

Der Bär im Tor.

Der pfeilschnelle Sonni.

Der rackernde Kapitän.

Die jungen wilden ganz vorne.

Es ist schon ziemlich geil, Rapidfan sein zu dürfen.

Kurze Aufregung war bei der Nord unten, aber die Legende "der Schwoaze" hat das dann gut geregelt.

Fein unser rackernder Kapitän. Ein großer kleiner Mann. In der ersten Hälfte ist er einmal dem Klein nachgerutscht und der Schieri gab Einwurf für uns (ich hätte dem Göttlichen dafür eigentlich eine Gelbe gegeben). Klein war auf 100 und ist in ein kurzes intensives Schreiduell mit SHFG gegangen. Nach dem Pausenpfiff beim Reingehen in die Kabinen ist unser Gott zu Klein gegangen und hat mit ihm abgeklatscht - es sollte normal sein, aber genau das sieht man heute nicht immer und mir geht da das Herzerl auf. Das ist vorbildlich. Aber gut, er ist nicht umsonst der Gott schlechthin.

Unser WM-Spieler hat nach seinen zwei Toren zurecht gefeiert und sein Dress einem kleinen dunkelhäutigen Burschen auf der Nord gegeben (hui, hat sich der gefreut). Ohne Leiberl ist er dann wieder zur feiernden Mannschaft zurück, hatte seine Dresshose bis zur Mitte des Hinterns runtergezogen und darunter kam eine glitzernde grüne Unterflacki zum Vorschein. Er ist schon ein spektakulärer Poser. Aber ich mag ihn wahrlich gerne. Ein spektakulärer Spieler. Bei der WM wird er nach gestrigen Expertenmeinungen beim Vorrundenspiel in Recife eingewechselt und köpfelt in der 91. Minute das 2-1 für die USA.

Grande Hanappi!

fast ein gedicht.

auch wenn das übertriebene sudern im asb nerven kann. wegen solchen posts zahlt es sich dann doch immer wieder aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so möcht auch noch paar worte losweden, weil ich in letzter zeit viel kritisiert habe.

das spiel war geil. nach der ersten hälfte hatte ich lust auf mehr. vor mir hat jemand gesagt, dass es ruhig schon aus sein könnte. ich habe zu dem zeitpunkt gehofft, dass das spiel noch viel länger so weiter geht. leider hat man dann in der zweiten hälfte etwas abgebaut. die bälle wurden am ende nur noch iwie blind rausgeschlagen. man hätte die bälle wenigstens in die richtung unserer spieler schlagen können, aber die bälle gingen meistens auf die falsche seite. nach dem 2:1 war ich mir sicher, dass die bullen kein tor mehr schießen werden, da sie davor eig auch überhaupt nicht torgefährlich waren. ich möchte da die defensivleistung von sabitzer hervorheben. über kampl kam kaum etwas, vor allem in der ersten hz.beim gegentor hat die seite aber schlecht ausgeschaut, vor allem schrammel der mir gestern gar nicht gefallen hat. im gegensatz dazu hat burgstaller trimmel fast immer allein gelassen. und offensiv war burgi auch nix.

meine kritik letzte woche wegen wydra war keineswegs gegen ihn, sondern weil er die spiele davor nix gespielt und hat nicht ganz fit(!?) war. in so einem wichtigen spiel, wie es grödig nunmal war, erwarte ich mir keine experimente. ich war durchwegs zufrieden mit seiner leistung gestern, er ist schon ein sehr feiner kicker und ich hoffe er bekommt in zukunft mehr spielzeit und kann sich steigern.

ich bin aber überhaupt kein fan von behrendt. aber gestern hat der defensiv überzeugt. auch in der luft war er eine macht und hat kaum ein luftduell verloren. seine spielerische schwäche wurde schon oft genug angesprochen. ich finde einfach, dass er kein 6er ist sondern in die iv gehört. da kann er viel mehr seine stärken ausspielen und seine schwächen sind nicht so ausschlaggebend. deswegen bin ich auf dafür, dass dibon nicht verlängert wird. mir taugt dibon eig überhaupt nicht. in der luft schwach, häufig verletzt und rausspielen kann er auch nicht besonders gut. ich wünsche ja keinem spieler eine verletzung, weil ich selber schon schwere verletzungen hatte, aber bei dibon wäre es wohl das einzige, was rapid davon abhalten würde ihn nicht zu verlängern. rapid braucht ihn mmn nicht. maxl war sicher nervös gestern, aber war auch brav. ich würde mir wünschen, dass er mehr spielzeit bekommt, denn ich bin überzeugt vom jungen hofmann.

boyd ist einfach nur geil. seine kämpferische leistung entspricht genau dem, was ich mir von einem rapidler erwarte. hoffentlich bleibt er noch länger bei rapid! man merkt ihm richtig an, wie sehr es im spaß macht, wenn die stimmung geil ist.

weil ich auch immer die wechsel kritisier. gestern mmn wieder extrem schwache wechsel. eig waren es die gleichen wechsel, wie beim spiel gegen grödig. ein schaub, der vollkommen außer form ist wird als erstes gebracht. der junge bringt im moment leider nix zusammen. lustig war ja, dass er schon mind 5 min bei der bank gestanden ist, bevor er dann wirklich hineinkamm. alar kam wieder nach der 80., diesmal aber mit sehr schönem assist. ein boskovic hätte dem spiel wohl mehr ruhe geben können. aber ja, classic zoki halt.


Ajo weils der Valdi kurz angeschnitten hat: Was war da bitte auf der Nord los? Hab nur was von Rangeleien mitbekommen?

E: Außerdem wars nur ein paar meter rechts von mir.

und was war auf der west los? da gabs auch irgendwas. ich glaub zwei security mussten irgendwen aus der menge holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schaub hat gestern seine einwechselung gerechtfertigt. er war gut und hat auch schwung gebracht. zuguterletzt hat er nach dem sabitzer zuspiel, den pass auf alar gemacht, der damit das tor vorbereitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schaub hat gestern seine einwechselung gerechtfertigt. er war gut und hat auch schwung gebracht. zuguterletzt hat er nach dem sabitzer zuspiel, den pass auf alar gemacht, der damit das tor vorbereitet hat.

find ich eben nicht. er hat mmn kaum was fürs spiel beigetragen. ja der pass zu alar war stark, aber sonst kann ich mich an kaum eine gelungene aktion erinnern!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

find ich eben nicht. er hat mmn kaum was fürs spiel beigetragen. ja der pass zu alar war stark, aber sonst kann ich mich an kaum eine gelungene aktion erinnern!?

War dann aber auch schwierig da nur noch hohe Bälle nach vorne kamen, eher nicht seine starke!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

find ich eben nicht. er hat mmn kaum was fürs spiel beigetragen. ja der pass zu alar war stark, aber sonst kann ich mich an kaum eine gelungene aktion erinnern!?

er hat keinen groben fehler gemacht, war bei der aktion die den sieg gebracht hat beteiligt, und nachdem wir das 2-1 geschossen haben gab es von niemandem mehr in irgendeiner form beiträge fürs spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schaub war gestern spitze! Wenn er mit dieser Einstellung weiter macht ist er bald aus dem Loch draussen.

M. Hofmann muss ich noch hervor heben. In dem Spiel in der Situation rein kommen und es runter spielen als hätte er sein ganzes Leben nix anderes gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

find ich eben nicht. er hat mmn kaum was fürs spiel beigetragen. ja der pass zu alar war stark, aber sonst kann ich mich an kaum eine gelungene aktion erinnern!?

wie gesagt, er hat seine einwechslung gerechtfertigt. wenn du eine andere meinung hast, dann ist das legitim. nachvollziehen kann ich diese nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War dann aber auch schwierig da nur noch hohe Bälle nach vorne kamen, eher nicht seine starke! ;)

jap. deswegen hätte man vll alar früher bringen sollen oder boskovic, der das spiel beruhigen kann. es war klar, dass sbg drücken wird. ein schaub bringt da dann nur was bei konter. aber wenn man die bälle nur unkontrolliert rausschießt bekommt man keine konter zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.