SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2:1 (1:0)


pd17

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Dann sind wir uns ja im Grunde einig.

Btw abgesehen davon göttliche Stimmung im hanappi, da kommt Neid auf, einfach geil wenn 3 Tribünen ein Lied anstimmen :super:

Das war am Ende wirklich geil. Bin dann noch ein paar Minuten im leeren Stadion gestanden und hab alles auf mich wirken lassen. Gut möglich, dass ich es nächste Woche nicht schaff und das heute meine letzte Partie hier war.

Ziemlich viel Wehmut dabei, aber einen viel besseren Abschied gibt es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist, gegen Ende ist ihm das Spiel schon leicht aus der Hand geglitten. Da waren immer so paar kleine Reiberein und Fouls dabei, die man eigentlich unterbinden sollte.

Das Foul an Boyd im Strafraum wäre mMn auch ganz klar zu pfeiffen gewesen, so wie Boyd da durch die Luft geflogen ist

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Beide gehen zum Ball, da war nix.

Boyd Szene kann man pfeifen, war zumindest nicht nix. Auf der Gegenseite: wenn Mane nicht abhebt und in Jan läuft muss es auch Elfer geben.

Fehlerlos war auch kein Spieler, dennoch werden sie gelobt. Darum:

Well done Mr. Ref

burgstaller ist vor ein paar spielen auch zum ball gegangen, war dennoch gelb/rot.

die szene mit mane habe ich ähnlich empfunden .. da nicht zu pfeifen ist 'standard', ich finde es ehrlich gesagt aber ein wenig unfair dem stürmer gegenüber. wenn man nicht will, dass spieler kontakt suchen um zu fallen und elfer / fs zu bekommen dann sollten dir schiris auch pfeifen wenn sich die spieler nur durch einen beherzten sprung von einem tete-a-tete mit einer bahre retten können.

wie gesagt, im verhältnis zu anderen refs war er solide, mehr aber nicht.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß ich hab die letzten Wochen oft schlecht über Boyd geschrieben doch heute war er echt sehr stark (auch letzte Runde war dies schon der fall ) aber was Behrendt betrifft bleibe ich der Meinung das man ihn nicht verlängern soll.

Defensiv ok aber seine Pässe waren eine Gemeinheit. Gefühlte 70 Prozent Fehlpässe. Gerade auf der 6er Position benötigen wir jemanden der die Bälle besser verarbeiten kann.

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich weiß ich hab die letzten Wochen oft schlecht über Boyd geschrieben doch heute war er echt sehr stark (auch letzte Runde war dies schon der fall ) aber was Behrendt betrifft bleibe ich der Meinung das man ihn nicht verlängern soll.

Defensiv ok aber seine Pässe waren eine Gemeinheit. Gefühlte 70 Prozent Fehlpässe. Gerade auf der 6er Position benötigen wir jemanden der die Bälle besser verarbeiten kann.

Aus meiner Sicht war Behrendt saustark heute. Der hat gefühlt auch kaum einen Zweikampf verloren und sehr viele Angriffe der Salzburger unterbunden. Ich würde sagen, der hat seine Aufgabe zu 100% erfüllt und kann dank seiner Athletik und körperlichen Präsenz ein sehr wichtiger Spieler für Rapid werden. Eine Verlängerung würde ich sehr positiv bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aus meiner Sicht war Behrendt saustark heute. Der hat gefühlt auch kaum einen Zweikampf verloren und sehr viele Angriffe der Salzburger unterbunden. Ich würde sagen, der hat seine Aufgabe zu 100% erfüllt und kann dank seiner Athletik und körperlichen Präsenz ein sehr wichtiger Spieler für Rapid werden. Eine Verlängerung würde ich sehr positiv bewerten.

defensiv war er gut da bin ich ganz deiner Meinung

ich mag unseren schoko-piefke mit seiner hamburger schnauze :love:

und zu seiner verteidigung sei mal gesagt: er hat 1. sein foulspiel deutlich reduziert und 2. seine technik verbessert!

also dieses absolut dumm Foul vorm 16er geht aber schon auf seine Kappe oder irre ich mch da ? bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also dieses absolut dumm Foul vorm 16er geht aber schon auf seine Kappe oder irre ich mch da ?

will ich gar nicht bestreiten, wollte nur aussagen, dass sein spiel mmn viel sauberer geworden ist im vergleich zu früheren partien

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

defensiv war er gut da bin ich ganz deiner Meinung

also dieses absolut dumm Foul vorm 16er geht aber schon auf seine Kappe oder irre ich mch da ?

Nachdem das Rapid-Spiel heute zu großen Teilen in der Defensive stattfand, halte ich die Einschränkung für unfair. Sonnleitner hat auch eine starke Partie gespielt, vor allem defensiv. Klar haben wir heute vor allem in der zweiten Hälfte Probleme mit dem Rausspielen gehabt, man darf aber nicht vergessen, dass wir gegen Salzburg gespielt haben, da ist halt auch viel Abwehrarbeit vor allem im Zentrum dabei. Und ganz ehrlich: Wenn Salzburg gegen uns original einen einzigen Torschuss auf's Tor abgibt, dann muss man das vor allem den Innenverteidigern und dem zentralen Mittelfeld zu Gute halten.

Ahja eine Sache noch: Alans Foul in der 1. Minute - Es geht mir nicht ein, wieso ein Spieler nach 40 Sekunden einen solchen Ellbogencheck ausfährt. Da ist noch keine Emotion drin, der ist noch nicht frustriert, der will noch nichts heimzahlen, das muss er sich doch fast schon vor dem Spiel vorgenommen haben, bei der ersten Gelegenheit gleich mal den Ellbogen auszufahren... Jedenfalls sehr grindig der Typ, da wundert mich Janckers Ausbruch letztes Mal kein bisschen.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ein Highlight war auch wie sich ein Rapid Spieler neben die Outlinie angeschlagen rausrollt, liegen bleibt und irgendein dummer Red Bull Spieler schießt den Ball paar Sekunden später trotzdem raus.

War Ramalho. Und Schmidt fährt ihn dafür so richtig an, ziemlich unsympathisch, da Ramalho es ja eigentlich fair gemeint hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Sieg gegen einen Gegner, wo es besonders gut tut.

Wiegt noch mehr, wenn man bedenkt, dass man einen Großteil des Spieles mit einem Mann weniger bestritt, da Burgstaller ein Totalausfall war. Immerhin durfte er trotzdem 70 Minuten lustlos und ohne jedwedes bestreben von Einsatzwillen am Platz herumstehen.

Alle anderen kämpferisch Top, wenn man in der Offensive schon so was wie einen Plan oder eine Idee hätte, käme bei den schnellen Gegenstößen deutlich mehr heraus und man könnte den Sack wesentlich früher zu machen. Von der Dramaturgie und für die Stimmung war es aber heut eh optimal.

Zum Glück hat uns Regionalligakicker Boyd wie schon vorige Woche gezeigt, dass er weiß wo die Kisten steht.

Ich hoffe, dass die das Fehlen der Offensiven Ordnung die ich ansprach einfach von Zocki bewusst zurückgestellt wurde und erst eingearbeitet wird. denn wenn das was im Konter aufgeführt wird schon der Plan wäre, wär das eigentlich eine grausame Vorstellung.

Komisch fand ich auch, dass Schaub schon zum Wechsel bereit stand, dann das Gegentor, und er wieder weggeschickt wurde, kurz später das selbe noch mal. Ich verstand auch nicht, dass Schaub vor Alar reinkam. Was hat der gute Deni angestellt, dass er so wenig Zeit bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.