SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2:1 (1:0)


pd17

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

@Kritik an Behrendt bzgl. Fehlpässe: Die gesamte Mannschaft war viel zu oft zu hektisch. Da war keiner besonders negativ, manche waren nur weniger schlecht. Auch hier mit Fortdauer des Spieles halt immer mehr.

Und an die Kritiker von Boyd sei ein Verweis an die Aussagen vom Roger gerichtet.

was hat den der Roger denn so erzählt???

Wieso soll ich mich über dich beschweren?

Du machst den scheiß ja auch freiwillig.

Aber solche Aktionen wie das bewerfen von Spielern gutzuheißen ist generell saudeppert, als mod aber noch ne Stufe drüber.

emotionen, eine Sache die bei euch einfach nicht und nicht hochkommen mag, dir Aktionen sind nicht zu entschuldigen, dennoch -Provokationen haben ebenso nichts am Platz verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

was hat den der Roger denn so erzählt???

emotionen, eine Sache die bei euch einfach nicht und nicht hochkommen mag, dir Aktionen sind nicht zu entschuldigen, dennoch -Provokationen haben ebenso nichts am Platz verloren

Glaub mir, ich hab während dem Spiel ordentlich geflucht.

Das ist das eine, Emotion während dem Spiel.

NACH dem Spiel sowas in Ordnung zu finden ist nicht ok.

Und nein, um Provokationen kümmert sich der Schiedsrichter, nicht die Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

was hat den der Roger denn so erzählt???

#Schmidt über @TBoyd91: "Wenn es um Abschlüsse mit dem ersten Kontakt und um Flanken geht, ist er der beste Spieler in dieser Liga"

#scrrbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Sodala, wieder daheim vom Match. Danke Boyd. :clap:

Gabs schon Schirikritik ? Der war heut dezent unterirdisch und bei Alan hat man wieder mal gesehen was er für ein Ungustl ist.

Trimmel, Schrammel und Burgstaller waren jenseitig. Ersterer holt sich eine saudumme gelbe ab und fehlt gegen Innsbruck, wobei gegen Ried darf er auch gleich fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wieso soll ich mich über dich beschweren?

Du machst den scheiß ja auch freiwillig.

Aber solche Aktionen wie das bewerfen von Spielern gutzuheißen ist generell saudeppert, als mod aber noch ne Stufe drüber.

du findest, dass ich untragbar bin. Deswegen die empfehlung.

Ja, ich finds verachtenswert wenn spieler angeschlatzt, was auch immer werden. Und das hab ich auch bei der sorianoaktion klargemacht. Aber ilsanker wollts unbedingt wissen, sowas kann er halt in neustadt oder sonst wo bringen. Das hat er sich selbst zuzuschreiben u dann in der folge tunlichst unterlassen. Was ihn ueberhaupt geritten hat, das auszuprobieren wird wohl sein.geheimnis bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

In 12 Spielen gegen Viola,Sturm und RBS nur 2 Niederlagen.

In 12 Spielen gegen WAC,Grödig und Admira nur 2 Siege.

Ich versteh unsere RAPID nicht! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Fans haben das werfen von Gegenständen tunlichst zu unterlassen. Punkt.

Hab vom away nicht genau gesehen was Ilse genau gemacht hat, aber zu arge Provokationen zu unterbinden ist der Job des Schiedsrichters.

Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, ich finds verachtenswert wenn spieler angeschlatzt, was auch immer werden. Und das hab ich auch bei der sorianoaktion klargemacht. Aber ilsanker wollts unbedingt wissen, sowas kann er halt in neustadt oder sonst wo bringen. Das hat er sich selbst zuzuschreiben u dann in der folge tunlichst unterlassen. Was ihn ueberhaupt geritten hat, das auszuprobieren wird wohl sein.geheimnis bleiben

Was redest du bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Fans haben das werfen von Gegenständen tunlichst zu unterlassen. Punkt.

Hab vom away nicht genau gesehen was Ilse genau gemacht hat, aber zu arge Provokationen zu unterbinden ist der Job des Schiedsrichters.

Punkt.

nachdem du dir jetzt dein "sehr gut" in den fächern ethik und moral brav abgeholt hast, darfst dich gerne in die großen ferien vertschüssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

nachdem du dir jetzt dein "sehr gut" in den fächern ethik und moral brav abgeholt hast, darfst dich gerne in die großen ferien vertschüssen...

Mir ist schon klar dass du solche Aktionen befürwortest und jede Kritik daran als "Gutmenschentum" abhandelst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Ilsanker mit einem Feuerzeug zu bewerfen ist natürlich extrem unnedig, aber er tut mir sicher nicht leid. Sowas machen nur unsportliche Arschlöcher sich vor einem Freistoß direkt vorm Goalie stellen um es ihn schwer zu machen die Mauer einzurichten. Generell hab ich das Gefühl dass manche Spieler bei denen immer depperter werden, wie Mane mit seiner komischen Art zu fallen oder Alan generell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kein normaler fußßballfan heißt so was gut. der punkt ist nur, mit einer vom spiel angepissten dose will ich darüber ned diskutieren. das will die dose selber auch nicht, will als schlechter verlierer nur mit dem moralfinger zeigen und uns in die suppe spucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kein normaler fußßballfan heißt so was gut. der punkt ist nur, mit einer vom spiel angepissten dose will ich darüber ned diskutieren. das will die dose selber auch nicht, will als schlechter verlierer nur mit dem moralfinger zeigen und uns in die suppe spucken.

Ich gratuliere euch zum verdientem Sieg, ihr habt die Chancen genutzt.

Mir geht's da gar nicht nur um dieses Spiel, sondern dass Fans unter Keinen Umständen Spieler zu bewerfen haben, es gibt NICHTS das das legitimiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.