SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2:1 (1:0)


pd17

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wegen dem gegentor und den hinterher hechelnden Schrammel: ist es im mordernen fußball nicht mehr üblich, dass, wenn der AV hinten nach ist, der IV rausschiebt und der hechler in die mitte zieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Normal schon. Allerdings standen die IV sehr zentral um die Mitte dicht zu machen.

In der Szene hätte allerdings einer raus müssen. Schrammel lief nach hinten und hätte den Weg in die Zentrale gehen können.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wegen dem gegentor und den hinterher hechelnden Schrammel: ist es im mordernen fußball nicht mehr üblich, dass, wenn der AV hinten nach ist, der IV rausschiebt und der hechler in die mitte zieht?

habs mir jz nochmal angeschaut. schrammel ist eng bei ilsanker gestanden, der gut prallen hat lassen und direkt dann nach außen gespielt. dibon läuft bei dem gegentor vollkommen orientierungslos herum. also ja, dibon hätte da raus müssen, schrammel hat da weniger falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wegen dem gegentor und den hinterher hechelnden Schrammel: ist es im mordernen fußball nicht mehr üblich, dass, wenn der AV hinten nach ist, der IV rausschiebt und der hechler in die mitte zieht?

Genau das dachte ich mir auch. War in der 1. Halbzeit die gleiche Situation bei der Gelben für Trimmel, nur auf der anderen Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schaub hat gestern seine einwechselung gerechtfertigt. er war gut und hat auch schwung gebracht. zuguterletzt hat er nach dem sabitzer zuspiel, den pass auf alar gemacht, der damit das tor vorbereitet hat.

+1

das Schaub bashing wird schön langsam lächerlich,laßt den Jungen zeit,wenn er an seinen schwächen arbeitet spielt er sowieso nicht mehr lange bei uns, und gestern spielte er in den paar minuten nicht schlecht,obwohl er in der defensive nach wie vor zu wenig macht.

Hätte er gegen Romalio nicht den zweikampf gewonnen wären wir nicht als sieger von platz gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

+1

das Schaub bashing wird schön langsam lächerlich,laßt den Jungen zeit,wenn er an seinen schwächen arbeitet spielt er sowieso nicht mehr lange bei uns, und gestern spielte er in den paar minuten nicht schlecht,obwohl er in der defensive nach wie vor zu wenig macht.

Hätte er gegen Romalio nicht den zweikampf gewonnen wären wir nicht als sieger von platz gegangen.

ja, du hast recht, aber was vielen wohl komisch vorkommt, dass Schaub obwohl derzeit eher in einem Formtief vor Alar reinkommt, und das, obwohl Alar in seinen Kurzauftritten durchaus auch zu gefallen wusste...

Also ned falsch verstehen, ich bin an sich auch einer der lieber den Jungen und hier vor allem Schaub zusieht als anderen Herumstolperern, aber das ist mir halt aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

alar wird kommende saison integraler bestandteil der mannschaft sein. man darf nicht vergessen, dass er grad seine erste halbsaison nach einer schweren verletzung spielt .. soll jetzt natürlich keine begründung sein wieso alar nicht schon 15 minuten früher aufs feld gekommen ist, aber man sollte es halt bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja, du hast recht, aber was vielen wohl komisch vorkommt, dass Schaub obwohl derzeit eher in einem Formtief vor Alar reinkommt, und das, obwohl Alar in seinen Kurzauftritten durchaus auch zu gefallen wusste...

Also ned falsch verstehen, ich bin an sich auch einer der lieber den Jungen und hier vor allem Schaub zusieht als anderen Herumstolperern, aber das ist mir halt aufgefallen.

MMn hätten beide noch vor dem Ausgleich eingetauscht gehört,da von uns einige schon am zahnfleisch gingen. und auch keine paßsicherheit mehr gegeben war.Man kann über Alar und Schaub ( auch Bosko) vieles negatives sagen,aber mit ihrer technik und spielübersicht hätte man die nur mehr auf offensive ausgerichteten Salzburger vielleicht schon früher ausgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

alar wird kommende saison integraler bestandteil der mannschaft sein. man darf nicht vergessen, dass er grad seine erste halbsaison nach einer schweren verletzung spielt .. soll jetzt natürlich keine begründung sein wieso alar nicht schon 15 minuten früher aufs feld gekommen ist, aber man sollte es halt bedenken.

Danke! Achillessehnenriss ist eine wahnsinnig komplexe Gschicht, Alar u Schimpi werden langsam u behutsam wieder an die Mannschaft herangeführt und das ist gut so. Die brauchen wir nächste Saison. Und da werden sie auch wieder fixe Säulen darstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, du hast recht, aber was vielen wohl komisch vorkommt, dass Schaub obwohl derzeit eher in einem Formtief vor Alar reinkommt, und das, obwohl Alar in seinen Kurzauftritten durchaus auch zu gefallen wusste...

Also ned falsch verstehen, ich bin an sich auch einer der lieber den Jungen und hier vor allem Schaub zusieht als anderen Herumstolperern, aber das ist mir halt aufgefallen.

+1

meine posts waren überhaupt nicht dazu du um ihn zu bashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.