SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2:1 (1:0)


pd17

Recommended Posts

Wenn ich mir überleg was Ilsanker für ein Gsicht ist kann ich mir gut vorstellen, dass ihn ausser Bier nix getroffen hat. Es ist sind auch Bierduschen und hermu schlatzen vollkommen überflüssig und ich würde für wesentlich gravierende Strafen plädieren, solche Strafen die es für den Verein lohnenswert machen die "Täter" zu eruieren und aus dem Stadion zu schmeissen.

Ilse wollte aber eine Show abziehen, sogar der Schiedsrichter hat ihn energisch zurück beordert den elendigen Schauspieler, neben Alan ein extremer Ungustl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde im Gegensatz zu vielen hier dass Berendth nicht sonderlich gut gespielt hat! Sein Passquote muss unter aller Würde sein, zumindest aus Stadionsicht war dies der Fall, defensiv war es eine gute Partie, jedoch und darauf muss man gespannt sein, muss er für einen 6er noch viel Ruhiger und Ballsicherer werden!

Der Bak des Spiels geht mMn an Burgstaller, keine Ahnung was den Typen so reitet, kapiert er nicht das er nur im Kollektiv glänzen kann, seine Stärken zeigen kann, dieser Eigensinn wahhhh...., aber was noch viel schlimmer ist, er hat absolut keinen blassen Schimmer von Stellungsspiel, er ist bei fast einer jeden Situation gefühlte 10m vom Gegenspieler entfernt kann somit nicht genügend Druck auf diesen aufbauen geschweige denn in einen Zweikampf kommen... Er irrt teilweise am Platz umher als würde im alles nix angehen, mag sein das er wieder mal einen miesen Tag erwischt hat, aber bitteschön, lasst den Deni für ihn spielen!

stimme dir zu! Vorallem auch was burgstaller betrifft. Ist so das er doch das eine oder türl schiesst, für den mannschaftssport fußball ist er nicht zu gebrauchen...und so gut, das man ihm das verzeihen kann, ist er mmn bei weitem nicht, auch nicht für ö verhältnisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja europäische Weltklasse mit an Hauch Kernöl..., ich mog earm, er ist immer 100% dabei, auch wenn er des öfteren Böcke begeht!

Wann hat er zuletzt gepatzt? Ist doch schon ewig her, dass er seine Aussetzer hatte. Jetzt alle x Spiele mal eine unglückliche Situation, das passiert den Allerbesten auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ein paar Punkte auch von mir.

- Das Hanappi wird mir so unendlich fehlen. Und endlich wieder eine richtig richtig gute Stimmung bei uns, hat man lange nicht mehr erlebt (bis auf Paok), das hat wieder an 2007-2009 erinnert, war wunderschön und ich wurde so richtig sentimental im geilsten Stadion der Welt.

- Es wird ja oft erwähnt dass Burgstaller rackert und kämpft bis zum Umfallen, Sabitzer ist dafür nicht so bekannt, aber der war gestern kämpferisch herausragend, speziell in der zweiten Hälfte. Bester Mann 2014 bisland, mit Abstand.

- Behrendt wird stabiler und stabiler, gefällt. Ich kritisiere ihn oft, und nach paar schlimmen Fehlpässen zu Beginn hab ich schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber danach blitzsaubere Leistung und über eine Verlängerung würde ich mich mittlerweile nicht mehr aufregen.

- Trimmel in der ersten Halbzeit leider schwer überfordert, und auch beim Gegentor wie Schrammel leider irgendwo. Nach seinem Frühjahr werde ich ihn nicht so sehr vermissen muss ich ehrlich sagen.

- M Hofmann, unsere Zukunft in der IV! Nervenstark und fehlerlos, brav.

- :love: Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wann hat er zuletzt gepatzt? Ist doch schon ewig her, dass er seine Aussetzer hatte. Jetzt alle x Spiele mal eine unglückliche Situation, das passiert den Allerbesten auch.

eh, er ist auf jedenfall konstanter geworden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

war eigtl vorm 1-0 die eine szene wirklich abseits wo burgi (?) allein aufn goalie zugrannt ist?

Also ich sitze ziemlich genau auf der Höhe, wo das Abseits war und da hat es so ausgesehen als wäre er genau ein, zwei Schritte zu weit vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Also ich sitze ziemlich genau auf der Höhe, wo das Abseits war und da hat es so ausgesehen als wäre er genau ein, zwei Schritte zu weit vorne.

War auch so. Nen guten Schritt vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wann hat er zuletzt gepatzt? Ist doch schon ewig her, dass er seine Aussetzer hatte. Jetzt alle x Spiele mal eine unglückliche Situation, das passiert den Allerbesten auch.

Mit Sonnleitner bin ich eigentlich auch schon seit Längerem sehr happy. Nach einem sehr starken Einstand von Rapid hatte er durchaus längere Schwächephasen, aber diese Saison hat er eigentlich konstant gute Leistungen gebracht und ist wider (persönlichem) Erwarten zu einem Abwehrchef mutiert.

Einzig seine hohen Pässe nach vorne bleiben ein Graus, aber das wird sich auch wohl nimmer ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit Sonnleitner bin ich eigentlich auch schon seit Längerem sehr happy. Nach einem sehr starken Einstand von Rapid hatte er durchaus längere Schwächephasen, aber diese Saison hat er eigentlich konstant gute Leistungen gebracht und ist wider (persönlichem) Erwarten zu einem Abwehrchef mutiert.

Einzig seine hohen Pässe nach vorne bleiben ein Graus, aber das wird sich auch wohl nimmer ändern.

So ist es. Und die hohen Pässe versucht er mittlerweile zum Glück zu vermeiden. Das war anfangs ja noch wesentlich schlimmer, weil ers ständig versucht hat bzw. versuchen hat müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.