SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2:1 (1:0)


pd17

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Sabitzer, Behrendt, Boyd. Bilanz gegen Salzburg und die Austria. Zumindest das wirst du hoffentlich anerkennen. Und das ist nichts selbstverständliches.

tu ich, dennoch würde ich mir wünschen gegen vermeintlich schwächere Teams ebenfalls Entwicklung zu sehen! Boyd hätte ich nie kritisiert so nebenbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

tu ich, dennoch würde ich mir wünschen gegen vermeintlich schwächere Teams ebenfalls Entwicklung zu sehen! Boyd hätte ich nie kritisiert so nebenbei

Behaupte ich ja auch nicht, ich sage nur es ist eine klare Entwicklung bei Boyd zu sehen. Und ja, es braucht mehr Punkte gegen schwächere - am besten gleich nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für mich Boyd wirklich stark! Erschreckend der Schiri teilweise!

Ich fand unsere 2 sechster heute entgegen anderer leider nicht besonders gut! Behrendt maximal auf kulovits Niveau, kämpft zwar aber tlws Fehlpässe die katastrophal waren!

Sonst wäre wohl ein x gerecht gewesen aber who cares nachdem der unnötige Referees statt 11er Vorteil gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da ich gegen Innsbruck nicht vor Ort sein werde, war das voraussichtlich das letzte Spiel in der MS, welches ich im Hanappi sehen durfte. Und das mit einem Sieg gegen den seelenlosen Konzern. Zufriedener kann man nicht sein. Zwei Dinge müssen nun noch passieren. Die Dosen müssen die nächsten beiden Partien gewinnen, um der Austria den Punkterekord wegzuschnappen und wir natürlich den zweiten Platz halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, war wieder eine Zitterpartie und nicht wirklich schön anzusehen.

Um da irgendwas sinnvoll analysieren zu können, müsst ich mir wohl das ganze Spiel nochmal in Ruhe vorm Fernseher anschauen.

2 Sachen:

- Hofmann: ja, er ist der FG, aber ob das in nächster Zeit nochmal was wird. Assist, Leadership und (teilweise) Laufarbeit heute ok, aber sonst?

- Schiri: massiv überfordert, bei einem "Abseits" wo Boyd allein aufs Tor gelaufen wäre, vom Assistenten allein gelassen.

Von Salzburg außer Ballbesitz überraschend wenig. Wir habens zum Glück geschafft den letzten Pass ganz gut zu unterbieten.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bum Bum Boyd, gegen Salzburg immer zur Stelle! :love: :love: :love:

Edit: nochmal zur Ilsanker-Szene: hat der nicht ein Feuerzeug abbekommen? Er ist zwar ein fester Ungustl, aber warum können unsere Affen auf der West es nicht wenigstens mal bei den tiafen Schmährufen belassen, muss das denn wirklich sein? :nope:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So, back from the holy ground,

Gut gekaempft, taktisch auch gut, shfg aus meiner sicht ein echter leader, gelaufen, gerackert und einsatz gezeigt, einfach ein echtes vorbild.

Schlecht haben mir nur wydra und im spiel nach vorne behrend gefallen. Der hat so viele fehlpaesse gemacht, puh!

Und hervorzuheben fuer mich auch sonnleitner, ganz stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Ilsanker is schon ganz ok, wenn er ein Ungustl wär, hätte er beim Feuerzeugwurf anders reagiert und hätte womöglich auch einen spielabbruch herbeiführen können, er hat aber eig. gar nicht viel gejammert und sich auch beim schiri nicht wirklich beschwert was ich sehen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Sieg. Mit eurer Taktik, eurer Zweikampfstärke und den Standards macht ihr uns immer wieder das leben schwert. Auch wenn manche dass was in der zweiten Halbzeit von euch gespielt wurde als Mourinho-Taktik sehen so sage ich, dass es zulässig ist hinten zu mauern - nicht schön zum Ansehen - aber zulässig und auch noch erfolgreich. Und wenn bei uns nicht mehr volle 100 Prozent gehen, dann wird es noch schwerer euch zu besiegen.

Ich hatte es schon für dies Saison erwartet und bin mir für die nächste Saison aber noch sicherer - wenn ihr es zusammenbringt, dass alle halbwegs konstant ihre Leistung bringen, dann werdet ihr unser heißester Konkurrent. Würde mich jedenfalls freuen wenn die Sache wieder enger wird - natürlich sofern wir den Titel dennoch verteidigen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.