FC Wacker Innsbruck vs. FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Erstens mal, gehe ich davon aus, dass wir die EL auch so machen. Und zweitens, weil mir auch die Attraktivität unserer Liga am Herzen liegt. Und auch wenn Red Bull alles dafür tut diese zu einer Einbahnstrasse am oberen Ende zu machen, ist mir ein Tivoli doch lieber, als ein Wr. Neustadt.

Und wenn wir dann am Ende doch ohne EL dastehen? Feiern wir dann trotzdem, weil ja immerhin Innsbruck oben geblieben ist? Sorry, aber das ist doch Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Und wenn wir dann am Ende doch ohne EL dastehen? Feiern wir dann trotzdem, weil ja immerhin Innsbruck oben geblieben ist? Sorry, aber das ist doch Schwachsinn.

Ich versteh deine Bedenken schon. Und wären wir hier im Rapid Channel, würden sie mich dafür auf einem Scheiterhaufen anzünden, aber bei 5 Punkten Vorsprung, schaffen wir das auch mit einem Nuller, da

a)

wir dann immer noch 2 Punkte vorn sind

b)

Grödig wohl kaum die restlichen 3 Partien alle gewinnt

c)

wenn es so knapp her geht, vielleicht ein anständiger Coach geholt wird (nichts gegen Gager prinzipiell, aber die Austria braucht einen Top-Trainer im Rahmen des Machbaren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erstens mal, gehe ich davon aus, dass wir die EL auch so machen. Und zweitens, weil mir auch die Attraktivität unserer Liga am Herzen liegt. Und auch wenn Red Bull alles dafür tut diese zu einer Einbahnstrasse am oberen Ende zu machen, ist mir ein Tivoli doch lieber, als ein Wr. Neustadt.

Trotzdem müssen wir gewinnen wir dürfen keine Rücksicht auf unsere übrigen Gegner nehmen, hoffe die Spieler denken am Samstatg nicht auch so wie einige hier die so denken..

Ausserdem sollten wir alle doch auch noch hoffen das wir 2. in der Tabelle werden und da helfen uns nur 9 Punkte aus den restlichen 3 Spielen.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

c)

wenn es so knapp her geht, vielleicht ein anständiger Coach geholt wird (nichts gegen Gager prinzipiell, aber die Austria braucht einen Top-Trainer im Rahmen des Machbaren).

Klingt gut so, aber wer wäre da beispielhalber keine Wundertüte und kommt nach Österreich, also Klopp/Mou und Co. werdens wohl nicht, auch Tuchel oä. - und dann wird der Grat zwischen Wundertüte obs klappt und Gager der jetzt schon zumindest ganz gut dabei ist relativ eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Klingt gut so, aber wer wäre da beispielhalber keine Wundertüte und kommt nach Österreich, also Klopp/Mou und Co. werdens wohl nicht, auch Tuchel oä. - und dann wird der Grat zwischen Wundertüte obs klappt und Gager der jetzt schon zumindest ganz gut dabei ist relativ eng.

Erst mal nochwas zum Thema 0 Punkte, nur weil es für einige sicher falsch rübergekommen ist:

Ich würde niemals während des Spiels zu Innsbruch halten - dafür bin ich viel zu viel Austrianer - aber ich kann mal wegsehen. :)

Bzgl. Trainer: Die Gedankengänge hatte ich auch, nur spüre ich bei Gager nicht so den "Kick" den ich bei einem Stöger empfunden habe. Und wir hatten ja schon ein paar Kostproben. Ich denke da geht mehr...

Wer möglich wäre: Ehrlich, da habe ich mich noch zu wenig damit beschäftigt. Meine Quellen haben mir aber gesteckt, dass Schmidt eine Ausstiegsklausel besitzt! :D Nö, im Ernst, Hasenhüttl wär vielleicht eine Idee, aber der wird sicher in Ingolstadt nicht wegzubekommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix gegen sozialromantik, aber halt nicht auf kosten der austria.

bitte ganz humorlos punkten.

Signiert. Innsbruck gehört auf jeden Fall in die Liga, die ich mir wünsche, aber vielleicht muss es die eh zum x-ten Mal zerreißen, damit sie sich wieder etablieren können. Sie haben sowieso keinen Rückhalt, um zu einem Team mit Perspektive EC zu werden, wie es eigentlich sein sollt. Die Dosen werden die Statistik zwar bald umwerfen, aber noch kommt der erfolgreichste BL-Verein außerhalb Wiens, wenn man die Admira zu Wien zählt, aus Innsbruck. Und heißt halt alle Dekaden anders. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Siegen, weil : Innsbruck selbst schuld ist und, noch wichtiger, ich nach Neustadt nur 30 min brauche aber nach Innsbruck 4 Stunden !

Dann viel Spaß mit eurer Ostliga. Sicher sehr attraktiv, aber hey Hauptsache du fährst nur 30min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich war auch immer versucht zu denken man könnte IBK. retten.

Aber für was?

Sportlich gesehen müssen sie auf ein Wunder hoffen und natürlich das wir auslassen.

Innsbruck wird höchstwahrscheinlich absteigen, aber aus eigenem sportlichen Unvermögen.

Nicht in Innsbruck soll es einmal poschen, denn die versuchen mit dem wenigen Geld das vorhanden ist auszukommen sondern

in Fussballösterreich soll es einmal poschen.

Ich bin immer gern bei der Austria, aber wir sind in einer Witzliga, in der am Sonntag immer Rapid gezeigt wird und wo alle

ganz unruhig werden falls eine Mannschaft europäisch einmal was reisst.

Innsbruck steigt auch deswegen ab, weil die so viel Geld in das Tivoli neu (Miete) hineinbuttern müssen wohingegen Neustadt, Grödig und Konsorten in ihren

Heislbuden weiter Bundesliga holzhacken dürfen. Ich will diese Scheißvereine einfach nicht mehr sehen!!

Wenn die Liga wieder "Besser" wäre, und ich rede da nicht von Sozialromantik GAK, LASK usw, würde es auch wieder mehr Spass machen und der Liga wirklich was bringen.

Und da wäre es für die Liga auch verkraftbar falls Ibk absteigt.

So ist es für die Liga und die Fans fast nicht mehr verkraftbar.

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.