FC Wacker Innsbruck vs. FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Ich glaube nicht, dass wir noch die Liga halten, obwohl ich davon überzeugt bin, dass wir am Samstag gegen euren Klub gewinnen werden.

Es freut mich zu lesen, dass hier einige von euch unseren Wacker nicht gerne absteigen sehen, allerdings haben die Leute mit "selber Schuld" vollkommen Recht.

Unser Klub, der als einziger neben der Austria und Rapid einen Stern tragen darf, hat es nicht einmal geschafft einen Sportdirektor aufzutreiben - vermutlich aus Kostengründen? Unsere "Älteren" können sich nicht mit Ziel: "Ligaverbleib" anfreunden und die Jungen, wenn sich noch eine Spur von Identität weiterbekommen haben (jeder zweite ist ja jetzt Bayern oder Dortmund-Fan) kennen nichts anderes als 1./2. Liga!

Also Austrianer kommt am Samstag nach Innsbruck und lasst uns nochmal Gästefans sehen, bevor es (für uns) wieder langweillig wird. Kann mir gut vorstellen, dass am Samstag auch von unsrer Seite wieder mehr kommt, da doch wieder ganz leichte Hoffnung aufkeimt...

Sorry, dass ich euer Forum zugemüllt habe, aber ich musste einen Beitrag dazu bringen

Fora Wacker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Austrianer kommt am Samstag nach Innsbruck und lasst uns nochmal Gästefans sehen, bevor es (für uns) wieder langweillig wird.

Äh, nur nebenbei, SVAS + LASK würd ich jetzt ned so langweilig einstufen wenns für euch wirklich runtergeht. In wirklichkeit habts euch da eh ein gutes Jahr ausgsucht wenns so kommt weil interessanter war die Liga davor schon länger nimmer wenns so kommt, zumindest von der Fanlandschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Äh, nur nebenbei, SVAS + LASK würd ich jetzt ned so langweilig einstufen wenns für euch wirklich runtergeht. In wirklichkeit habts euch da eh ein gutes Jahr ausgsucht wenns so kommt weil interessanter war die Liga davor schon länger nimmer wenns so kommt, zumindest von der Fanlandschaft...

Mal sehen ob SVAS die Lizenz bekommt und über den FAC drüberkommt. Für den LASK wird es gegen Horn, Mattersburg etc auch kein Zuckerschlecken werden. Als jemand der gezwungenermaßen die Erste Liga sehen muss, wäre ein Westderby Wacker Innsbruck - Austria Salzburg eine willkommene Abwechslung zu Hartberg - Horn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Mal sehen ob SVAS die Lizenz bekommt und über den FAC drüberkommt. Für den LASK wird es gegen Horn, Mattersburg etc auch kein Zuckerschlecken werden. Als jemand der gezwungenermaßen die Erste Liga sehen muss, wäre ein Westderby Wacker Innsbruck - Austria Salzburg eine willkommene Abwechslung zu Hartberg - Horn :D

stimmt schon, aber ich habs im as channel scho gschrieben, der fac wird (leider) keine hürde sein wenns die lizenz bekommen...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ma powidl ob ibk oda neustadt absteigt.

ich will einen sieg. mit einem x zufriedengeben njeeee siha. niemals!

0:4!

zumal man rapid überholen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich finde die Innsbrucker auch sympathisch aber die Chance dass sie sportlich die Liga halten sind wohl auch mit einem Sieg gegen uns äußerst gering.

Man könnte aber Grödig die Lizenz entziehen, da sie noch immer keine 3000 überdachten Sitzplätze haben und 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde die Innsbrucker auch sympathisch aber die Chance dass sie sportlich die Liga halten sind wohl auch mit einem Sieg gegen uns äußerst gering.

Man könnte aber Grödig die Lizenz entziehen, da sie noch immer keine 3000 überdachten Sitzplätze haben und 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Ad 1) wird man sehen, mir wären die Innsbrucker lieber aber in wirklichkeit kanns uns wurscht sein

Ad 2) Nachdems ja ausbaun wird das ned passieren, die muss es schon sportlich zerlegen aber ich fürcht die werden das neue Mattersburg auf lange sicht, also quasi unabsteigbar weil sie sich irgendwie oben halten, dafür wirds halt neustadt bald mal erwischen vermut ich (sportlich und/oder finanziell)...

Und um ned ganz Offtopic zu werden: Auswärtssieg und Platz 2, gemma !

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ad 1) wird man sehen, mir wären die Innsbrucker lieber aber in wirklichkeit kanns uns wurscht sein

Ad 2) Nachdems ja ausbaun wird das ned passieren, die muss es schon sportlich zerlegen aber ich fürcht die werden das neue Mattersburg auf lange sicht, also quasi unabsteigbar weil sie sich irgendwie oben halten, dafür wirds halt neustadt bald mal erwischen vermut ich (sportlich und/oder finanziell)...

Und um ned ganz Offtopic zu werden: Auswärtssieg und Platz 2, gemma !

OT: Mich würde es nicht überraschen wenn im Juli keine 3000 überdachten Sitzplätze in Grödig zur Verfügung stehen und die Ausnahmeregelung verlängert wird. Wenn Unterlagen fehlen wird gleich einmal die Lizenz verweigert, ein fehlendes Stadion ist scheinbar kein Problem. Innsbruck zahlt jährlich mehr Miete als Grödigs einmaliger Anteil am geplanten Ausbau ausmacht, da könnte man ruhig strenger sein mit dem Dorfkaiser.

Dennoch Auswärtssieg und Platz 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

OT: Mich würde es nicht überraschen wenn im Juli keine 3000 überdachten Sitzplätze in Grödig zur Verfügung stehen und die Ausnahmeregelung verlängert wird. Wenn Unterlagen fehlen wird gleich einmal die Lizenz verweigert, ein fehlendes Stadion ist scheinbar kein Problem. Innsbruck zahlt jährlich mehr Miete als Grödigs einmaliger Anteil am geplanten Ausbau ausmacht, da könnte man ruhig strenger sein mit dem Dorfkaiser.

Dennoch Auswärtssieg und Platz 2!

OT die 2.:

Danke!

Dieses Bauern Argument von wegen sportlich verdient, CL am Sportplatz neben dem Acker usw.

Ich habe genug.

Da würde die Bundesliga einiges wieder gut machen falls sie hier einmal streng sind.

Unterlagen kannst ja nachreichen, die fehlenden Plätze bauen nicht so schnell

Ist denen ned einmal auch a Tribüne einbrochen?

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.