FC Wacker Innsbruck vs. FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich finde, es muss nicht unbedingt ein Nachteil sein, wenn man mit der Quali eine Runde früher beginnt.

Einfach aus Prestigegründen würd ich lieber im EL Playoff starten.

Mit etwas Pech ziehen wir nämlich irgendeinen Drecksgegner wie Novi Sad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich denke den meisten geht es nicht um Innsbruck sondern um einen Traditionsverein mit Infrastruktur und Fans. Daher ist es verständlich dass man sich lieber ein Verschwinden von Neustadt wünscht (oder Grödig :facepalm:)

Einfach aus Prestigegründen würd ich lieber im EL Playoff starten.

Mit etwas Pech ziehen wir nämlich irgendeinen Drecksgegner wie Novi Sad

Wären wir eigentlich gesetzt im Playoff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wir schon fix 2. Od 3. Wären ok aber ich akzeptiere sicher keinen 0er solangs bei uns um was geht nur damit wir ibk am Leben erhalten

Absolut deiner Meinung selbst wenn wir bereits fix 2. oder 3. wären darf hier keiner sagen das er mit einer Niederlage leben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn sie oben bleiben wollen dann müssens alles gewinnen und dann wärs auch wurscht ob wir dabei punkte lassen, schließlich spielens ja auch gegen grödig und rapdi ... aber wahrscheinlich gewinnens nur gegen uns :( und das koennen wir nicht brauchen also hoffentlich pack mas und schade um ibk aber da müss ma durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also wenn Innsbruck versprechen könnte, dass sie alle 3 Spiele gewinnen und Wr.Neustadt absteigt, würde mich eine Niederlage nicht wirklich stören, weil unsere EL-Gegner keinen Vorteil daraus ziehen würden und ich WRN eigentlich schon seit Jahren - zum Vorteil der Liga - weg haben will.

Innsbruck spielt in einem Stadion - ist in Ö schon eine Seltenheit - und hat grosses Fanpotential; Nachteil: kein Geld und wenig Unterstützung von Stadt/Land.

Ein Abstieg würde bedeuten, dass nach dem O und S von Österreich, auch der W keinen Klub in der obersten Liga mehr hat (Vorarlberg rechne ich jetzt einmal nicht); traurig und nicht gut für die Liga.

Langer Rede kurzer Sinn, nachdem uns Innsbruck o.a. nicht versprechen kann, müssen wir leider doch auf uns schaun und gewinnen; das wird schwer genug werden.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.