FC Wacker Innsbruck vs. FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ibk gewinnt nur noch gegen die Rapdis, Grödig und wir alle ausstehenden Spiele und die Schimmligen sind nächstes Jahr international nicht dabei.

und wie soll das funktionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Innsbruck spielt mit dem WAC, Admira, Ried, Grödig, Wr.Neustadt (derzeit aber am Sand) auf einem Level bzw. bis vor kurzem darunter. Ein Level das sich etwa 1-2 Stufen unter unserem befinden sollte aufgrund unseres Kaders und der Qualität der einzelnen Spieler. Wenn wir die Partie dort nicht gewinnen, dann stimmt was nicht im Gebälk, soviel sich auch Innsbruck bemüht haben mag. ergo kann es nur einen Auswärtssieg geben.

voraussichtlich mit Hosiner+Kamara (Gager scheint gerne Sachen weiter zu probieren, die einmal gut funktioniert haben, was nicht die dümmste aller Ideen ist), mit Koch wird vielleicht Gorgon auch wieder besser spielen, Grünwald sollte im Mittelfeld gesetzt sein, Holland auch, bei Horvath gibt es keinen Grund dass nicht, könnte mir also so ne Art 433 vorstellen, wo Horvath-Grünwald-Holland die Stürmerreihe Kamara-Hosiner-Gorgon unterstützt, dabei aber die einzelnen Positionen recht flexibel gewechselt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Innsbruck spielt mit dem WAC, Admira, Ried, Grödig, Wr.Neustadt (derzeit aber am Sand) auf einem Level bzw. bis vor kurzem darunter. Ein Level das sich etwa 1-2 Stufen unter unserem befinden sollte aufgrund unseres Kaders und der Qualität der einzelnen Spieler. Wenn wir die Partie dort nicht gewinnen, dann stimmt was nicht im Gebälk, soviel sich auch Innsbruck bemüht haben mag. ergo kann es nur einen Auswärtssieg geben.

voraussichtlich mit Hosiner+Kamara (Gager scheint gerne Sachen weiter zu probieren, die einmal gut funktioniert haben, was nicht die dümmste aller Ideen ist), mit Koch wird vielleicht Gorgon auch wieder besser spielen, Grünwald sollte im Mittelfeld gesetzt sein, Holland auch, bei Horvath gibt es keinen Grund dass nicht, könnte mir also so ne Art 433 vorstellen, wo Horvath-Grünwald-Holland die Stürmerreihe Kamara-Hosiner-Gorgon unterstützt, dabei aber die einzelnen Positionen recht flexibel gewechselt werden.

Grünwald könnte man sich wieder aufheben, für 90 Minuten hat er wohl noch nicht die Kraft und wenn man ihn von der Bank kommen lassen kann ists vielleicht ganz gut. Innsbrucker müssen was machen und spielen eher nicht so körperbetont denk ich, da gehts dem Royer vielleicht auch besser als gegen den WAC, detto Horvath/DDP, den Mader könnte man auch mal wieder bringen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ist es empfehlenswert mit dem Zug nach Innsbruck zu reisen?

Schon mal gemacht, Jägermeister war leider schon vor Innsbruck leer. :( Wenn man es schafft ein Auto halbwegs zu füllen, ist es auch um einiges billiger

Generell mag ich ja das Zugfahren, mir ist es aber zu teuer

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste schwere Spiel um einen EC-Platz. Wir werden uns knapp durchsetzen, da wir einfach dad bessere Team haben. Hoffe IBK schafft den Klassenerhalt. Neustadt brauch ich nicht in der Bundesliga!

Würde so aufstellen:

Lindner

Holland-Ortlechner-Rotpuller-Suttner

Gorgon-DePaula-Horvath-Alex Grünwald

Kamara-Hosiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stadion <--> Bahnhof zu Fuß erreichbar? Oder schlechte idee

Das nächste schwere Spiel um einen EC-Platz. Wir werden uns knapp durchsetzen, da wir einfach dad bessere Team haben. Hoffe IBK schafft den Klassenerhalt. Neustadt brauch ich nicht in der Bundesliga!

Würde so aufstellen:

Lindner

Holland-Ortlechner-Rotpuller-Suttner

Gorgon-DePaula-Horvath-Alex Grünwald

Kamara-Hosiner

Ag gehört ins Zentrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.