Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. April 2014 Wie kann man allen Ernstes hier darüber sprechen, dass wir eventuell unter Umständen etc. mit einer Niederlage am Wochenende leben können? Ich versteh es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. April 2014 Ibk gewinnt nur noch gegen die Rapdis, Grödig und wir alle ausstehenden Spiele und die Schimmligen sind nächstes Jahr international nicht dabei. und wie soll das funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2014 Wir gewinnen bitte einfach alle ausstehenden spiele, mit etwas glück reicht das für platz 2, der rest ist mir relativ wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 20. April 2014 Innsbruck spielt mit dem WAC, Admira, Ried, Grödig, Wr.Neustadt (derzeit aber am Sand) auf einem Level bzw. bis vor kurzem darunter. Ein Level das sich etwa 1-2 Stufen unter unserem befinden sollte aufgrund unseres Kaders und der Qualität der einzelnen Spieler. Wenn wir die Partie dort nicht gewinnen, dann stimmt was nicht im Gebälk, soviel sich auch Innsbruck bemüht haben mag. ergo kann es nur einen Auswärtssieg geben. voraussichtlich mit Hosiner+Kamara (Gager scheint gerne Sachen weiter zu probieren, die einmal gut funktioniert haben, was nicht die dümmste aller Ideen ist), mit Koch wird vielleicht Gorgon auch wieder besser spielen, Grünwald sollte im Mittelfeld gesetzt sein, Holland auch, bei Horvath gibt es keinen Grund dass nicht, könnte mir also so ne Art 433 vorstellen, wo Horvath-Grünwald-Holland die Stürmerreihe Kamara-Hosiner-Gorgon unterstützt, dabei aber die einzelnen Positionen recht flexibel gewechselt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Innsbruck spielt mit dem WAC, Admira, Ried, Grödig, Wr.Neustadt (derzeit aber am Sand) auf einem Level bzw. bis vor kurzem darunter. Ein Level das sich etwa 1-2 Stufen unter unserem befinden sollte aufgrund unseres Kaders und der Qualität der einzelnen Spieler. Wenn wir die Partie dort nicht gewinnen, dann stimmt was nicht im Gebälk, soviel sich auch Innsbruck bemüht haben mag. ergo kann es nur einen Auswärtssieg geben. voraussichtlich mit Hosiner+Kamara (Gager scheint gerne Sachen weiter zu probieren, die einmal gut funktioniert haben, was nicht die dümmste aller Ideen ist), mit Koch wird vielleicht Gorgon auch wieder besser spielen, Grünwald sollte im Mittelfeld gesetzt sein, Holland auch, bei Horvath gibt es keinen Grund dass nicht, könnte mir also so ne Art 433 vorstellen, wo Horvath-Grünwald-Holland die Stürmerreihe Kamara-Hosiner-Gorgon unterstützt, dabei aber die einzelnen Positionen recht flexibel gewechselt werden. Grünwald könnte man sich wieder aufheben, für 90 Minuten hat er wohl noch nicht die Kraft und wenn man ihn von der Bank kommen lassen kann ists vielleicht ganz gut. Innsbrucker müssen was machen und spielen eher nicht so körperbetont denk ich, da gehts dem Royer vielleicht auch besser als gegen den WAC, detto Horvath/DDP, den Mader könnte man auch mal wieder bringen. bearbeitet 20. April 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. April 2014 nächster Pflichtsieg im Kampf um den 2. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 20. April 2014 nächster Pflichtsieg im Kampf um den 2. PlatzStimmt - glaube aber nicht das es leicht wird. Die spielen um die letzte Chance! Dementsprechend erwarte ich ein sehr hartes Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Ist es empfehlenswert mit dem Zug nach Innsbruck zu reisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2014 rechne eher mit keinen punkten in ibk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Ist es empfehlenswert mit dem Zug nach Innsbruck zu reisen? Schon mal gemacht, Jägermeister war leider schon vor Innsbruck leer. Wenn man es schafft ein Auto halbwegs zu füllen, ist es auch um einiges billiger Generell mag ich ja das Zugfahren, mir ist es aber zu teuer bearbeitet 20. April 2014 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Das nächste schwere Spiel um einen EC-Platz. Wir werden uns knapp durchsetzen, da wir einfach dad bessere Team haben. Hoffe IBK schafft den Klassenerhalt. Neustadt brauch ich nicht in der Bundesliga! Würde so aufstellen: Lindner Holland-Ortlechner-Rotpuller-Suttner Gorgon-DePaula-Horvath-Alex Grünwald Kamara-Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Stadion <--> Bahnhof zu Fuß erreichbar? Oder schlechte idee Das nächste schwere Spiel um einen EC-Platz. Wir werden uns knapp durchsetzen, da wir einfach dad bessere Team haben. Hoffe IBK schafft den Klassenerhalt. Neustadt brauch ich nicht in der Bundesliga! Würde so aufstellen: Lindner Holland-Ortlechner-Rotpuller-Suttner Gorgon-DePaula-Horvath-Alex Grünwald Kamara-Hosiner Ag gehört ins Zentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Stadion <--> Bahnhof zu Fuß erreichbar? Oder schlechte idee Ag gehört ins Zentrum Bahnhof - Stadion ca. 15 - 20 Minuten Gehzeit. bearbeitet 20. April 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. April 2014 Zug ist gefühlt 100 mal schneller als das Auto. Vom Bahnhof gehst du recht schnell zum Stadion und kannst sogar einen kleinen Abstecher in die Innenstadt machen, wenn du Zeit hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. April 2014 Mit dem Zug kommst halt erst am nächsten Tag wieder nach Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts