Kaderplanung Sommer 2014


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Update nach den Abgängen / Kooperationsspielern lt. heutiger Krone:

Tor
1 Pavao Pervan (26) Österreich
40 Alexander Strobl (21) (J)
Verteidigung
24 Shawn Maurice Barry (L)
26 Mario Hieblinger
18 Felix Luckeneder (J)
8 Balakiyem Takougnadi
0 Daniel Kerschbaumer
0 Harun Erbek
0 Maximilian Ullmann (J)
Mittelfeld
0 Thomas Hinum
30 Sebastian Schröger
23 Daniel Kogler
33 Benjamin Freudenthaler
6 Markus Blutsch (J)
20 Ernst Öbster
16 Lukas Grgic (J)
Sturm
0 Tobias Pellegrini (J)
9 Fabiano (L)
10 Radovan Vujanovic (L)
15 Markus Hammerer
19 Florian Templ
(L) Legionär
(J) Jugendspieler Stichtag 1.1.1993
Kooperation:
Nenad Stankovic
Bünyamin Karatas
Benjamin Bachler
Dominik Stadlbauer
Bojan Mustetcic
Mario Buric ?
Manuel Schörgenhuber ?
Abgänge:
Wolfgang Klapf
Attila Varga
Fabio Silva
Ivan Kovacec
Gerüchte Zugänge:
Roman Kienast
Florian Mader
Christoph Saurer
Stefan Kulovits
- Stürmer
- junger Goalie
bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

willkommen in der Liga und gleich eine unverschämte Frage - habt ihr einen Scheich angebohrt oder woher kommt der plötzliche Reichtum? ;)

Da sind ja Namen dabei, bei denen ein durchschnittlicher Zweitligist gar nicht anfragt weil er die Herren eh niemals löhnen könnte.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz ehrlich, warum man klapf jetzt nicht verlaengert, aber dafuer kicker wie kogler, freudenthaler oder tako behaelt... ich weiss nicht, wessen entscheidung es war, aber ganz ehrlich, da haben sie einen publikumsliebling eliminiert!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

ganz ehrlich, warum man klapf jetzt nicht verlaengert, aber dafuer kicker wie kogler, freudenthaler oder tako behaelt... ich weiss nicht, wessen entscheidung es war, aber ganz ehrlich, da haben sie einen publikumsliebling eliminiert!

Leistungsbezogen völlig korrekt! Freudenthaler wird halt dann wsl in Pasching spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

willkommen in der Liga und gleich eine unverschämte Frage - habt ihr einen Scheich angebohrt oder woher kommt der plötzliche Reichtum? ;)

Da sind ja Namen dabei, bei denen ein durchschnittlicher Zweitligist gar nicht anfragt weil er die Herren eh niemals löhnen könnte.

ich glaub das liegt daran, dass die FdL (Freunde des LASK...so werden die 14 "chefs" vom LASK genannt) schon zur RL zeit ein sehr großes budget aufgestellt haben...jetzt kommen noch die fernsehgelder und höhere sponsorgelder dazu.

der hype der gerade rund um den LASK herrscht verspricht für die HfML hohe zuseherzahlen was den merchandisingverkauf vorantreibt. noch dazu haben die FdL den aufstieg als ziel gesetzt was bedeutet, dass sie eventuell noch mehr aus eigener tasche investieren und mit sicherheit noch mehr potentielle geldgeber anlockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

laut Krone von heute schauts so aus :

- gesucht wird noch ein linksfüßiger Stürmer und ein junger Tormann

- Stankowic, Karatas, Bachler, Mustecic und Stadlbauer werde in Pasching geparkt. Buric und Schörgenhofer dürften möglicherweise auch bei Pasching landen

- Fixabgänge sind Klapf, Silva und Varga. Kovacec hat ein Angebot von Altach.

- Es wird nur mit den drei erlaubten Legionäre in die Saison gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

klapf hat halt auch das Pech , das sein vertrag ausgelaufen ist , was bei anderen genannten halt nicht der fall

ist

ja, leider.

Klapf hätte ich auch noch gerne eine Saison als Back up gesehen. Mit seiner Routine hätte er noch sehr wichtig sein können.

Mustecic wäre für mich fix im Kader gewesen. Was für einen Narren man an Kogler gefressen hat werde ich nie verstehen.

Tako hilft gegenüber Stadlbauer dass er vielseitiger einsetzbar ist. Kann als AV auf beiden Seiten spielen und im Notfall auch IV.

Templ bleibt uns anscheinend erhalten. Gut so. Auch wenn man noch einen Stürmer verpflichtet wären zwei echte Stürmer zu wenig für die Saison.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, leider.

Klapf hätte ich auch noch gerne eine Saison als Back up gesehen. Mit seiner Routine hätte er noch sehr wichtig sein können.

Klapfi ist immer zum LASK gestanden und auch in einer schwierigen Zeit wieder zum LASK zurück gekommen, wo er genau wusste, dass es mit dem Gehalt Probleme geben wird. Sportlich wird es leider, wegen des Alters, eng für ihn. Ich denke, er weiß das selber. Als Ersatzspieler könnte er, mit seiner Erfahrung, sicher noch eine Saison sehr nützlich sein.

Mustecic wäre für mich fix im Kader gewesen. Was für einen Narren man an Kogler gefressen hat werde ich nie verstehen.

Da würde ich Kogler schon drüber stellen. Hab zwar auch meine Zeit gebraucht bis er mich überzeugt hat, leider hat er sich verletzt, genau wie er so richtig in Form gekommen ist, aber vorher hat er schon einige Prachtpartien geliefert und nebenbei auch noch Tore geschossen.

Tako hilft gegenüber Stadlbauer dass er vielseitiger einsetzbar ist. Kann als AV auf beiden Seiten spielen und im Notfall auch IV.

Das ist sein Vorteil. Insgesamt hat er sich nicht gesteigert. Nach den ersten Spiele von ihm, hab ich mir wesentlich mehr erwartet.

Templ bleibt uns anscheinend erhalten. Gut so. Auch wenn man noch einen Stürmer verpflichtet wären zwei echte Stürmer zu wenig für die Saison.

Templ ist emotional für mich ein echter Härtefall. Kaum einem wünsche ich es so, dass er sich durchsetzt. Vielleicht ist sein Problem, dass er es erzwingen will. Dementsprechend rustikal geht er auch immer zur Sache. Das bringt ihm ständig Verletzungen und damit Rückschläge. Er soll sich noch eine Saison in der HfM Liga beweisen können, dann sehen wir weiter.

Erbek hat mich mit seinen letzten Leistungen in Horn nicht unbedingt überzeugt. Er hat sicher Luft nach oben. Er trägt unsere Dress und ist somit einer von uns. Deshalb soll er eine faire Chance bekommen und nicht von Haus aus abgestempelt werden.

Es ist halt schwierig den Zenit von jungen Spielern zu erkennen. Da fällt mir immer der junge Adi Hütter ein. Ich kann mich noch an seine Zeit beim LASK erinnern. Da war er zwar ein Talent aber sonst ein Mitläufer. Seine echt starke Zeit hatte er erst mit dreißig. Was beweist, wie schwierig es ist die Leistungsgrenzen von Spielern zu erkennen und dass man den einen oder anderen nicht zu schnell aufgeben sollte.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Klapfi ist immer zum LASK gestanden und auch in einer schwierigen Zeit wieder zum LASK zurück gekommen, wo er genau wusste, dass es mit dem Gehalt Probleme geben wird. Sportlich wird es leider, wegen des Alters, eng für ihn. Ich denke, er weiß das selber. Als Ersatzspieler könnte er, mit seiner Erfahrung, sicher noch eine Saison sehr nützlich sein.

Da würde ich Kogler schon drüber stellen. Hab zwar auch meine Zeit gebraucht bis er mich überzeugt hat, leider hat er sich verletzt, genau wie er so richtig in Form gekommen ist, aber vorher hat er schon einige Prachtpartien geliefert und nebenbei auch noch Tore geschossen.

Das ist sein Vorteil. Insgesamt hat er sich nicht gesteigert. Nach den ersten Spiele von ihm, hab ich mir wesentlich mehr erwartet.

Templ ist emotional für mich ein echter Härtefall. Kaum einem wünsche ich es so, dass er sich durchsetzt. Vielleicht ist sein Problem, dass er es erzwingen will. Dementsprechend rustikal geht er auch immer zur Sache. Das bringt ihm ständig Verletzungen und damit Rückschläge. Er soll sich noch eine Saison in dieser beweisen können, dann sehen wir weiter.

Erbek hat mich mit seinen letzten Leistungen in Horn nicht unbedingt überzeugt. Er hat sicher Luft nach oben. Er trägt unsere Dress und ist somit einer von uns. Deshalb soll er eine faire Chance bekommen und nicht von Haus aus abgestempelt werden.

Es ist halt schwierig den Zenit von jungen Spielern zu erkennen. Da fällt mir immer der junge Adi Hütter ein. Ich kann mich noch an seine Zeit beim LASK erinnern. Da war er zwar ein Talent aber sonst ein Mitläufer. Seine echt starke Zeit hatte er erst mit dreißig. Was beweist, wie schwierig es ist die Leistungsgrenzen von Spielern zu erkennen und dass man den einen oder anderen nicht zu schnell aufgeben sollte.

+1 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit klapf nehmen sie uns ein identifikationssymbol! das war kein guter schachzug der FdL, vor allem, weil solche spieler wir er natürlich noch heldenstatus vom aufstieg im jahre 2007 genoßen. aber vielleicht hat der leblhuber mal wieder unrecht. nur wenn klapf geht, dann sollen sie die von mir genannten spieler gleich mitschicken, und warum kogler immer wieder einen vertrag bekommt, das wissen wohl nur die verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.