Recommended Posts

ASB-Halbgott

Findest Du ?

Ich weiß nicht recht...... (Es sei denn unsre alten Hasen (Vujo,Fabiano, Hiebes,Öbster...) haben im Vergleich zum Vorjahr, konditionell einiges zugelegt und sind sich bewusst dass Schlafwagenfussball alla RLM passé sind....)

du sprichst mir aus der Seele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Favorit sind wir sicher nicht...

Speziell der Abgang von Kovacec wurde bisher noch nicht kompensiert...

Vielleicht tut sich ja noch was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Kader ist in Ordnung, sicher nicht "schlecht" - aber Favorit sind wir trotzdem nicht...

(Ist auch besser so, hat die Mannschaft weniger Druck)

Offensiv fehlt noch etwas, speziell links aussen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

weil ich grad das spiel schau
die linke seite mit den 2 kleinen Dorta und Erbek gfällt mir eig sehr gut
I hoff das sich dorta gut entwicklt dann werden wir viel freude mit ihm haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich gönns dem Klapfi sooo sehr. Ab jetzt wird Daumen gedrückt für Weißkirchen ;)

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Meiner Einschätzung nach bedarf es unbedingt noch eines gestandene Stürmers, der für eine ordentliche Qualitätssteigerung sorgen kann. Ich will Vuno keinesfalls Qualität absprechen, ich werde allerdings das Gefühl nicht los, dass er eine Liga höher doch immer an seine Grenzen stoßen wird. Die ganze Last an vorderster Front ihm aufzubürden, wird wohl zu viel des Guten sein. Für meine Begriffe ist er einfach kein Stürmer mit der Klasse eines (z. B. ) Hannes Aigner. Ich persönlich hätte auch die Verpflichtung eines neuen Torhüters begrüßt, wenngleich sich Pervan gut präsentiert haben mag, wäre mir ein anderes Szenario durchaus lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Meiner Einschätzung nach bedarf es unbedingt noch eines gestandene Stürmers, der für eine ordentliche Qualitätssteigerung sorgen kann. Ich will Vuno keinesfalls Qualität absprechen, ich werde allerdings das Gefühl nicht los, dass er eine Liga höher doch immer an seine Grenzen stoßen wird. Die ganze Last an vorderster Front ihm aufzubürden, wird wohl zu viel des Guten sein. Für meine Begriffe ist er einfach kein Stürmer mit der Klasse eines (z. B. ) Hannes Aigner. Ich persönlich hätte auch die Verpflichtung eines neuen Torhüters begrüßt, wenngleich sich Pervan gut präsentiert haben mag, wäre mir ein anderes Szenario durchaus lieber.

Ich seh nicht mehr wirklich die Notwendigkeit einer weiteren Verstärkung weil:

*Vujanovic wird auch in der 2. Liga seine Tore schießen.

*wir haben neben Vujanovic ja auch noch Hammerer und Fabiano die eigentlich ja auch in der Vergangenheit schon als Stürmer gespielt haben und natürlich noch Templ und den jungen Pellegrini

*Pervan ist sicher einer der besten Torhüter in der 2. Liga daher würde ich nicht verstehen hier jemand Anderen zu holen

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn Vujo ausfällt dürften Hammerer und/ oder Templ spielen. Das hat natürlich auch was

Hammerer ist ja eh fast nie verletzt oder täusche ich mich ;)

Nein, im Ernst - wenn er fit ist, dann hilft er uns wirklich.

Aber leider - schon wieder verletzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also was ich von pellegrini bisher gesehen hab wird es der floh sowieso sehr schwer haben. der junge hat viel drauf. hoffe absolut auf kerschi weil des is a absoluter topzugang. und mit erbek auf der anderen seite sind wir top besetzt. neuhold und luckeneder sind 2 talente die sicher auch der innverteidugung helfen können . mit blutsch und dorta haben wir 2 kreativspieler die noch dazu sehr jung sind . über hinum braucht man gar nicht diskutieren . der hat bundesligaformat.. hab auch immer gehofft auf einen sehr großen stürmer aber vieleicht tut sich was. im großen und ganzen haben wir einestarke symphatische truppe und einen absoluten sir an der linie. und falls der karl mal genug hat der hiden ist auch kein schlechter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag