Kaderplanung Sommer 2014


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sag's nochmal, wir sind im Sturm nicht breit genug aufgestellt:( Sollte sich Vujanovic verletzen, sehe ich leider schwarz.... Aufstiegsfavorit sind wir mit diesem Kader für mich definitiv nicht, ich denke mal es wird am Ende eine Platzierung zwischen Rang 3 und 5 werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sag's nochmal, wir sind im Sturm nicht breit genug aufgestellt:( Sollte sich Vujanovic verletzen, sehe ich leider schwarz.... Aufstiegsfavorit sind wir mit diesem Kader für mich definitiv nicht, ich denke mal es wird am Ende eine Platzierung zwischen Rang 3 und 5 werden

und wer soll deines erachtens vor uns liegen? hartberg? fac? ganz ehrlich, mit diesem kader musst du um den aufstieg spielen, wobei natürlich ein weiterer stürmer super wäre, weil man weiß einfach nicht, wie "vujo" in der lage sein wird, sich zu bewähren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

und wer soll deines erachtens vor uns liegen? hartberg? fac? ganz ehrlich, mit diesem kader musst du um den aufstieg spielen, wobei natürlich ein weiterer stürmer super wäre, weil man weiß einfach nicht, wie "vujo" in der lage sein wird, sich zu bewähren.

wacker, austria lustenau und st. pölten seh als unsere hauptkonkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wacker, austria lustenau und st. pölten seh als unsere hauptkonkurrenz.

bei lustenau gebe ich dir recht, ebenso st. pölten, nur glaube ich, dass wacker eher gegen den abstieg spielen wird - die müssen erst mal die abgänge des sommers verkraften, praktisch wurden alle männer abgegeben, die letztes jahr tore machten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich wuesste keine mannschaft die staerker als unsere waere..

Die bundesliga absteiger sind alle im jahr 1 nicht gut platziert gewesen und als wacker musst du 18 abgaenge auch mal kompensieren koennen.

Lustenau? War immer zach zu spielen aber mehr favorit als wir sind sie auch nicht.

st.poelten stuf ich bei weitem nicht so stark ein.

Ueber kapfenberg kann ich gar nix sagen da die denke ich schwer einzuschaetzen sind.

diese mannschaften denke ich spielen sich den aufstieg aus.ich hoffe natuerlich mit besserem ende fuer uns.

weiss jemand welcher österreichische stuermer noch am transfermarkt zu haben waere und / oder sogar abloesefrei waere??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich wuesste keine mannschaft die staerker als unsere waere..

Die bundesliga absteiger sind alle im jahr 1 nicht gut platziert gewesen und als wacker musst du 18 abgaenge auch mal kompensieren koennen.

Lustenau? War immer zach zu spielen aber mehr favorit als wir sind sie auch nicht.

st.poelten stuf ich bei weitem nicht so stark ein.

Ueber kapfenberg kann ich gar nix sagen da die denke ich schwer einzuschaetzen sind.

diese mannschaften denke ich spielen sich den aufstieg aus.ich hoffe natuerlich mit besserem ende fuer uns.

weiss jemand welcher österreichische stuermer noch am transfermarkt zu haben waere und / oder sogar abloesefrei waere??

Da Mirnel Sadovic hält sich derzeit beim FC AMS fit....

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also Liefering, St. Pölten, A. Lustenau und Wacker sehe ich grundsätzlich schon halbwegs auf Augenhöhe mit uns... mag sein, dass wir stärker sind, als der ein oder andere, aber da reisst es sich nicht um viel. Auch Mattersburg sehe ich nicht weit weg. Platz 3 wäre meiner Meinung nach ein realistisches Ziel und so lange wir in der oberen Tabellenhälfte landen, bin ich zufrieden. Sollte sich am Ende trotzdem der Aufstieg ausgehen, weil wirklich alles zusammenpasst, soll es halt so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Viele Teams (international betrachtet) gehen mit "nur" einem einzigen Stürmer in die Saison. Und nochmal, wenn das Mittelfeld mal eingespielt ist, macht auch ein Templ seine Tore. Er hat weitmehr Potenzial als so manch anderer Erste Liga Angreifer. Wäre dem nämlich nicht so, hätte ihn Daxbacher schon gehen lassen. Denn dass Flo mehr Spielzeit fordert, ist ja legitim und nicht erst seit gestern Thema.

Man wird jedoch sowieso aktiv, sofern einer bis 31.08. ins Beuteschema passt. Und sollte man im Jänner noch um den Titel spielen, wird man (wenns wirtschaftlich passt) sicherlich nochmal zuschlagen - egal auf welcher Position.

Ich sehe unseren Kader auf jeden Fall unter den Top 5. Mit etwas Glück sollte sich ein Platz unter den drei besten ausgehen und dann kommt es darauf an, ob sich einer oder zwei unserer Konkurrenten mit einer Siegesserie absetzen kann. Fehlen uns über Weihnachten nicht mehr als 6 oder 7 Punkte, wird gehandelt. So sieht zumindest meine Theorie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.