Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2014 Findest Du ? Ich weiß nicht recht...... (Es sei denn unsre alten Hasen (Vujo,Fabiano, Hiebes,Öbster...) haben im Vergleich zum Vorjahr, konditionell einiges zugelegt und sind sich bewusst dass Schlafwagenfussball alla RLM passé sind....) du sprichst mir aus der Seele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2014 Favorit sind wir sicher nicht... Speziell der Abgang von Kovacec wurde bisher noch nicht kompensiert... Vielleicht tut sich ja noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2014 finde jetzt den abgang vob kovacec nicht so schlimm - es muss auch menschlich passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2014 War er leicht ein Unmensch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Juli 2014 Pervan Kerschi/Tako Hiebes Barry Erbek Hinum/Schröger Hammerer. Fabiano. Blutsch/öbster Dorta/Blutsch Vujo denke nicht das wir so schlecht dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2014 Der Kader ist in Ordnung, sicher nicht "schlecht" - aber Favorit sind wir trotzdem nicht... (Ist auch besser so, hat die Mannschaft weniger Druck) Offensiv fehlt noch etwas, speziell links aussen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2014 Ich finde links mit dorta sind wir gut besetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. Juli 2014 weil ich grad das spiel schaudie linke seite mit den 2 kleinen Dorta und Erbek gfällt mir eig sehr gutI hoff das sich dorta gut entwicklt dann werden wir viel freude mit ihm haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2014 http://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/28927-union-weisskirchen-zieht-dicken-fisch-an-land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Ich gönns dem Klapfi sooo sehr. Ab jetzt wird Daumen gedrückt für Weißkirchen bearbeitet 6. Juli 2014 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2014 Meiner Einschätzung nach bedarf es unbedingt noch eines gestandene Stürmers, der für eine ordentliche Qualitätssteigerung sorgen kann. Ich will Vuno keinesfalls Qualität absprechen, ich werde allerdings das Gefühl nicht los, dass er eine Liga höher doch immer an seine Grenzen stoßen wird. Die ganze Last an vorderster Front ihm aufzubürden, wird wohl zu viel des Guten sein. Für meine Begriffe ist er einfach kein Stürmer mit der Klasse eines (z. B. ) Hannes Aigner. Ich persönlich hätte auch die Verpflichtung eines neuen Torhüters begrüßt, wenngleich sich Pervan gut präsentiert haben mag, wäre mir ein anderes Szenario durchaus lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Meiner Einschätzung nach bedarf es unbedingt noch eines gestandene Stürmers, der für eine ordentliche Qualitätssteigerung sorgen kann. Ich will Vuno keinesfalls Qualität absprechen, ich werde allerdings das Gefühl nicht los, dass er eine Liga höher doch immer an seine Grenzen stoßen wird. Die ganze Last an vorderster Front ihm aufzubürden, wird wohl zu viel des Guten sein. Für meine Begriffe ist er einfach kein Stürmer mit der Klasse eines (z. B. ) Hannes Aigner. Ich persönlich hätte auch die Verpflichtung eines neuen Torhüters begrüßt, wenngleich sich Pervan gut präsentiert haben mag, wäre mir ein anderes Szenario durchaus lieber. Ich seh nicht mehr wirklich die Notwendigkeit einer weiteren Verstärkung weil: *Vujanovic wird auch in der 2. Liga seine Tore schießen. *wir haben neben Vujanovic ja auch noch Hammerer und Fabiano die eigentlich ja auch in der Vergangenheit schon als Stürmer gespielt haben und natürlich noch Templ und den jungen Pellegrini *Pervan ist sicher einer der besten Torhüter in der 2. Liga daher würde ich nicht verstehen hier jemand Anderen zu holen bearbeitet 6. Juli 2014 von Forza LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2014 Wenn Vujo ausfällt dürften Hammerer und/ oder Templ spielen. Das hat natürlich auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2014 Wenn Vujo ausfällt dürften Hammerer und/ oder Templ spielen. Das hat natürlich auch was Hammerer ist ja eh fast nie verletzt oder täusche ich mich Nein, im Ernst - wenn er fit ist, dann hilft er uns wirklich. Aber leider - schon wieder verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2014 also was ich von pellegrini bisher gesehen hab wird es der floh sowieso sehr schwer haben. der junge hat viel drauf. hoffe absolut auf kerschi weil des is a absoluter topzugang. und mit erbek auf der anderen seite sind wir top besetzt. neuhold und luckeneder sind 2 talente die sicher auch der innverteidugung helfen können . mit blutsch und dorta haben wir 2 kreativspieler die noch dazu sehr jung sind . über hinum braucht man gar nicht diskutieren . der hat bundesligaformat.. hab auch immer gehofft auf einen sehr großen stürmer aber vieleicht tut sich was. im großen und ganzen haben wir einestarke symphatische truppe und einen absoluten sir an der linie. und falls der karl mal genug hat der hiden ist auch kein schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts