FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2014 Penz ist nicht auf den Bildern, wurde der etwa für Pasching verpflichtet? Gute Frage. Der Fototermin war nämlich, wenn ich mich richtig erinnere, gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Juli 2014 der war am dienstag aber eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2014 der war am dienstag aber eh wurscht stimmt. Dienstag Vormittag um halb 10 so wars. Bisher waren doch immer zumindest 3 Torleute am Foto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 4. Juli 2014 wieder gstreifte dressen Das mit Penz versteh ich so, da ja Höfler von Pasching nach Liefering gwechslt ist brauchen wir auch für die 1b einen zweiten Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Juli 2014 die dressen vor allem fügt sich der plus city schriftzug gut in die dress. haben sie sehr edel gemacht. rückansicht ist ganz schwarz mit goldener aufschrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Juli 2014 die dressen vor allem fügt sich der plus city schriftzug gut in die dress. haben sie sehr edel gemacht. rückansicht ist ganz schwarz mit goldener aufschrift. Danke ja, sehr gelungen. Was vom schönsten der letzten Jahre, kommt fast an die Umbro-Dress heran. 21 Spieler, 18 Österreicher, 10 Oberösterreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2014 Der Mössner geht lieber zum "FC AMS" als wie zum LASK ? Versteh ich auch nicht...oder wollten wir ihn nicht, weiß da wer was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2014 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=678457132203419&set=a.152632271452577.27739.142074852508319&type=1&theater Hypo als Sponsor auch mit an Bord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2014 Jedes Mal wenn ich das "Erste Liga" Logo sehe muss ich grinsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Juli 2014 Ich muss mir wohl das neue Dress zulegen. Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2014 Ich muss mir wohl das neue Dress zulegen. Gefällt mir. Wollt ich gestern auch schon machen im Hervis (Passage), aber laut dem Praktikanten-Hippster gibt's die LASK-Ecke nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Juli 2014 Auch wenn wir jetzt keinen neuen mehr holen sollten, sind wir dennoch top Favorit auf den Aufstieg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2014 Auch wenn wir jetzt keinen neuen mehr holen sollten, sind wir dennoch top Favorit auf den Aufstieg.. Findest Du ? Ich weiß nicht recht...... (Es sei denn unsre alten Hasen (Vujo,Fabiano, Hiebes,Öbster...) haben im Vergleich zum Vorjahr, konditionell einiges zugelegt und sind sich bewusst dass Schlafwagenfussball alla RLM passé sind....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts