Derby


Patzi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Hör auf zum Lügen. Man sieht ja eh das Problem bei dir. Bist vollkommen unfähig, selbst die einfachste Tabelle richtig zu lesen, aber willst dann irgendwelche selbst erfundenen Lügen als Fakten verkaufen. 

Aber falls es jemanden von den vernünftigen Schwarzen (juran zählt da sicher nicht dazu) interessiert: der Spielerkader wird natürlich zur Gänze über das reguläre Budget finanziert - so wie vermutlich bei euch auch. Und jegliche Erlöse aus dem ÖFB Cup (da gab es neben dem Austria-Spiel bisher ja auch schon 3 andere Spiele) waren in diesem Budget heuer nicht einkalkuliert und werden daher zur Gänze zur Verbesserung der Infrastruktur in Weinzödl investiert - so wie es in den letzten Jahren schon mit grob geschätzt ca 500k Budgetüberschüssen gemacht wurde.

Die Sorgen der Märchenerzähler sind also völlig umsonst.

Müsst ihr also nicht 300.000 für weinzödl bezahlen ? Und habt ihr keine ex bundesliga spieler die bei euch spielen ?. 

Und ihr habt im letzten Jahr keine 500.000 euro Überschuss gemacht. Ihr habt 2017/18 800.000 euro erwirtschaftet und 763.000 euro ausgeben nachzulesen im bericht eurer letzten Generalversammlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Juran schrieb vor 1 Minute:

 

Und ihr habt im letzten Jahr keine 500.000 euro Überschuss gemacht. Ihr habt 2017/18 800.000 euro erwirtschaftet und 763.000 euro ausgeben nachzulesen im bericht eurer letzten Generalversammlung.

Er hat nicht vom "letzten Jahr", sondern von den "letzten Jahren" gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SodaZitrone schrieb vor 37 Minuten:

Gegen wen seit ihr nochmal ausgeschieden?

Ja ich erinnere es war eine Bombastische Leistung gegen uns wir in Unform komplett überlegen und an einem starken Pentz scheiternd und ihr mit einer 100% Chancenauswertung 

Echt Wahnsinn von dieser Leistung wird noch in Jahrzehnten gesprochen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem wir uns schon im VIERTELfinale befinden ist deine Info falsch. Wir kriegen 21k Antrittsgeld + mW auch noch a bissl Fernsehgeld (welches aber in der Höhe nirgends öffentlich genannt wird). Und dann eben die erwähnten Ticketerlöse.

Unterm Strich könnten schon etwa 150k übrig bleiben, was bei einem Jahresbudget von ca 900k ja doch ganz beachtlich ist.

Nicht zu vergessen auch die Merch Einnahmen die bei diesem Zuschauerinteresse auch dementsprechend höher sein werden als bei einem normalen Ligaspiel! 

Und vorallem für all unsere Sponsoren ein wahnsinnige Zuckerl mit dem niemand gerechnet hätte zum Saisonbeginn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Stunden:

Ja ich erinnere es war eine Bombastische Leistung gegen uns wir in Unform komplett überlegen und an einem starken Pentz scheiternd und ihr mit einer 100% Chancenauswertung 

Echt Wahnsinn von dieser Leistung wird noch in Jahrzehnten gesprochen werden

Das Einzige wovon man sprechen wird ist das wir trotzdem ausgeschieden sind. Weil wir schlicht zdeppert waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Von den 10.000 Leuten sind mindestens 3-4.000 Leute neutrale Zuschauer die sich einfach einen Cupfight anschauen wollen. Also überraschen mich die 10.000 überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Manu_Graz schrieb vor 13 Stunden:

Danke, ja Tickets sind aber ja günstiger als bei uns. Die Miete ist beim Stadion ja leider sehr hoch. So viel wird da denke ich nicht bleiben oder? Im Gegensatz zum Spiel gegen unsere Amateure werdet ihr wohl das komplette Stadion benötigen bzw auch Sicherheitspersonal wird viel mehr vor Ort sein. Aber ganz genau wird man es wohl sowieso nicht erfahren. Aber sind die 10.000 auch schon mal schön fürs Erreichen vom 1/4 Finale.

Würd mich nicht wundern, wenn der GAK einen besseren Preis als Sturm bekommt ;-) Aber das ist jetzt meine Nagel-Antipathie ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flachzange1987 schrieb vor 31 Minuten:

Würd mich nicht wundern, wenn der GAK einen besseren Preis als Sturm bekommt ;-) Aber das ist jetzt meine Nagel-Antipathie ;-)

Bekommen sicher 20,12% Rabatt :lol: Na kann mir schon vorstellen, dass die für jeden nicht geöffneten Sektor an Rabatt bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Stunden:

Ja ich erinnere es war eine Bombastische Leistung gegen uns wir in Unform komplett überlegen und an einem starken Pentz scheiternd und ihr mit einer 100% Chancenauswertung 

Echt Wahnsinn von dieser Leistung wird noch in Jahrzehnten gesprochen werden

Und davon hat nun genau wer geschrieben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sp1n schrieb vor einer Stunde:

Von den 10.000 Leuten sind mindestens 3-4.000 Leute neutrale Zuschauer die sich einfach einen Cupfight anschauen wollen. Also überraschen mich die 10.000 überhaupt nicht.

Wenn wir gehen die Austria antreten würden im Februar hätten wir keine 10.000 muss man ehrlicherweise schon sagen.

Warum sind die Austrianer eigentlich so scharf auf das Match? Mehr als einen Sektor kriegen sie ja normal nie voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Schönaugürtel Mario schrieb am 9.2.2019 um 13:01 :

Mal was anderes: Was ist eigentlich die höchste Niederlage des Gak im Cup? Hat die Austria da realistische Chancen?  :D

 

tool_king schrieb am 9.2.2019 um 13:13 :

Hallo!? Du redest von den Rosanen. Ergo nein.

 

SodaZitrone schrieb vor 13 Stunden:

Gegen wen seit ihr nochmal ausgeschieden?

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Stunden:

Ja ich erinnere es war eine Bombastische Leistung gegen uns wir in Unform komplett überlegen und an einem starken Pentz scheiternd und ihr mit einer 100% Chancenauswertung 

Echt Wahnsinn von dieser Leistung wird noch in Jahrzehnten gesprochen werden

 

SodaZitrone schrieb vor 24 Minuten:

Und davon hat nun genau wer geschrieben??

@SodaZitrone Klar soweit?

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.