Derby


Patzi

Recommended Posts

Engine Junkie
bertl80 schrieb vor 13 Stunden:

Und im Cup auch nicht, wenns immer vor lauter Angst schon in der 1. Runde ausscheidets...

Da muss ich doch schmunzeln und ein Herzerl vergeben....

wayfarer1501 schrieb vor 12 Stunden:

:facepalm: jahrelang in den unteren Ligen herümgetümpelt und jetzt vorlaut.

Dir fällt schon auf das die grad recht fest durchmaschieren, oder?. Dümpeln fiel mir da jetzt grad nicht auf....

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Top-Schriftsteller

Der GAK 2012 hat mit dem Vorverkauf fürs Cup Viertelfinale gegen die Austria begonnen. Vorerst bleibt unsere Nordkurve verschont, da nur die Sektoren 14-24 geöffnet sind. Wobei  es ein wenig fahrlässig ist die "Fans" der Roten in den 22er und die der Austria in den 27er zu lassen.:facepalm: 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchwoazaSteira92 schrieb vor 7 Stunden:

[…] da nur die Sektoren 14-24 geöffnet sind.

Solange sie die gleiche Summe für das Stadion zahlen wie unser Verein, können sie das gerne so handhaben. Irgendwelche Witzlösungen von wegen "halbes Stadion mieten" darf es dagegen nicht mehr geben, hätte es auch nie dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn wir angeblich den Grünen so in den Oasch kralln was ist dann dass was die Violas dann da gerade bei den Roten:lol:

Getreu dem Motto der Feind meines Feindes ist mein Freund ;)

Aber keine Sorge soviel gegenseitige Symphatien wirds während dem Spiel auf beiden Seiten nicht geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde die verkauften Tickets vom GAK durchaus bemerkenswert. Nach so vielen Jahren in der Bedeutungslosigkeit gleich mal über 10.000 Zuschauer im Februar zu haben, ist nicht übel.

Natürlich sind da wahrscheinlich 50% Leute dabei, die wohl keine 4 Kicker vom aktuellen GAK kennen, aber die haben wir auch bei Spielen gegen Fenerbahce oder Ajax gehabt.

Bei uns gegen Wimpassing waren es etwas über 2.000. Sicher kein passender Vergleich weil es für den GAK das Spiel des Jahres sein wird und es bei uns ein uninteressanter Pflichtsieg war, aber dennoch.

Spiele mit/gegen einige Rote beim Eishockey, die sind schon richtig geil auf die Partie und die haben sich sowas auch mal verdient, nach mehr als 10 Jahren Dorfkick. Mag beide Teams net, aber die Austria dürfen sie von mir aus gern raußwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde die verkauften Tickets vom GAK durchaus bemerkenswert. Nach so vielen Jahren in der Bedeutungslosigkeit gleich mal über 10.000 Zuschauer im Februar zu haben, ist nicht übel.

Natürlich sind da wahrscheinlich 50% Leute dabei, die wohl keine 4 Kicker vom aktuellen GAK kennen, aber die haben wir auch bei Spielen gegen Fenerbahce oder Ajax gehabt.

Bei uns gegen Wimpassing waren es etwas über 2.000. Sicher kein passender Vergleich weil es für den GAK das Spiel des Jahres sein wird und es bei uns ein uninteressanter Pflichtsieg war, aber dennoch.

Spiele mit/gegen einige Rote beim Eishockey, die sind schon richtig geil auf die Partie und die haben sich sowas auch mal verdient, nach mehr als 10 Jahren Dorfkick. Mag beide Teams net, aber die Austria dürfen sie von mir aus gern raußwerfen.

Nein! Die sind schlechte Verlierer und noch schlechtere Gewinner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Manu_Graz schrieb vor 12 Minuten:

 

Bei uns gegen Wimpassing waren es etwas über 2.000. Sicher kein passender Vergleich weil es für den GAK das Spiel des Jahres sein wird und es bei uns ein uninteressanter Pflichtsieg war, aber dennoch.

 

So ist es. 

1. Die Austria ist in der Bundesliga, Wimpassing spielt wo?

2. Gegen die Austria wäre bei uns auch mit 10.000 Zuschauern zu rechnen - vielleicht etwas weniger, weil für uns die Duelle mit der Austria alltäglich sind.

3. Würde der GAK gegen Wimpassing spielen, würde man wohl nicht in der Merkur-Arena spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

So ist es. 

1. Die Austria ist in der Bundesliga, Wimpassing spielt wo?

2. Gegen die Austria wäre bei uns auch mit 10.000 Zuschauern zu rechnen - vielleicht etwas weniger, weil für uns die Duelle mit der Austria alltäglich sind.

3. Würde der GAK gegen Wimpassing spielen, würde man wohl nicht in der Merkur-Arena spielen.

1.) Ich komme trotzdem für Sturm. Es war Viertelfinale (oder Achtel?). 

Ich will ja meine Mannschaft sehen, ob da jetzt als Gegner der Huber Franzi oder der Martschinko am Platz steht, ist mir persönlich egal.

Aber ich weiß, dass vielen der Gegner wichtig ist, aus welchen Gründen auch immer. Deshalb habe ich ja geschrieben kein passender Vergleich.

Ich mag die roten ja auch überhaupt net, aber über 10.000 finde ich trotzdem bemerkenswert, wenn man bedenkt wie lang die nun schon weg von der Bildfläche sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.