LASK - SV Allerheiligen


Eldoret

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich seh das ganze etwas differenzierter. die mannschaft ist top eingespielt, da kann man schon mal für den fall planen, dass spieler ausfallen. sollte hieblinger oder barry ausfallen und man wirft luckeneder ins kalte wasser, halte ich das für sehr gefährlich.

da schadet es mmn nicht wenn luckeneder jetzt mal neben barry und dann mal neben hieblinger ran darf. dass hieblinger und barry gut harmonieren, weiß man ja. und da ändern jetzt 3-4 spiele, in denen sie einen anderen iv partner haben, auch nichts daran.

ansonsten seh ichs ähnlich, man sollte nicht allzu viel rotieren. aber die spieler, die man sonst noch auf der bank hat, verfügen über genug erfahrung um im falle des falles sich gut in die mannschaft einfügen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Muss leider passen, blöder Termin der Ostersamstag... Denke da wird nicht viel anbrennen, 4:0 für uns.. Wegen dem Termin werden es wohl keine 2000 Zuschauer werden. Aber laut Schellmann's Milchmädchen Rechnung haben wir die Fixkosten mit den 3 bisherigen Heimspielen eh schon eingespielt für die gesamte Frühlingssaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kann luckeneder den Barry ersetzen? Auf die Leistungen bei Zöhrdorf kann man nicht schauen, das ist ein hobbyliga für Amateure...

Also der Vergleich ist etwas untergriffen, gegen Blau Weiss 1b war ein Spiel auf höchsten Niveau, im Herbst hat uns beim 3:2 Ebelsberg alles abverlangt, Dyonisen und Kirchberg waren gegen Uns eine Halbzeit lang in Front und es wird uns auch dort wieder Gegenwind geben.Das der eine oder andere Gegner nicht wirklich stark ist, ist klar, aber in den Starken Spielen machten Spieler wie Karatas, Luckender oder Varga den Unterschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt heisst es die Mannschaft noch mehr festigen und nicht unnoetig herum zu experimentieren. Verbesserungspotential ist schon noch da. Der eine oder andere Spieler soll seine (verdiente) Chance bekommen. Aber aus Mitleid, ohne dass sich Spieler im Training aufdraengen, das ganze Gefuege zu zerreissen, waere echt verantwortungslos.

Ich vertraue auf Daxbachet. Er wirdes schon richtig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Allerheiligen begann im Frühjahr sehr durchwachsen. Zum Start gabs gleich mal eine 0:3 Klatsche zuhause gegen Kalsdorf, dann jedoch registrierte man wohl ziemlich rasch, dass hier ein harter Abstiegskampf drohen könnte und wird. Nach dem 5:1 Erfolg in Kapfenberg und dem 1:1 zuhause gegen St. Florian ist dieses Team wieder eine Einheit. Man erkennt einen klaren Aufwärtstrend, der ihnen im Keller der Tabelle sehr zurechtkommt.

Das wissen, beim LASK nur gewinnen zu können, ist wohl größer als die Angst, in ein Debakel zu schlittern. Und genau das macht die Steirer heute ordentlich gefährlich.

Gelingt es uns, die Offensive gut unter Kontrolle zu halten, werden wir sichere drei Punkte einfahren. Doch agiert unsere Defensive ähnlich wie im Derby, wird Allerheiligen ihre Chancen nicht so stümperhaft vergeben wie BW.

Mein Tipp: 2:1 vor 1600 Besucher (wegen der Karwoche, dem verlängerten Wochenende und der Entscheidung im Titelkampf)

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich finde es trotzdem sehr schade, dass die spannung raus ist...ich bin schon lange nicht mehr so entspannt zu einem spiel gefahren wie jetzt gerade....es fehlt einfach was.

aber spätestens zur relegation wird die anspannung wieder da sein ;-)

zum spiel:

ich rechne mit einem fixen, aber keineswegs leichten sieg der unsrigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich auch nicht dabei sein kann: Alles Gute dem LASK.

Ich tippe auf ein schweres Spiel, Allerheiligen wird sich hinten rein stellen. Und um das Phrasenschwein zu zitieren: Ein schnelles Tor für uns, würde das Spiel viel leichter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.