LASK - SV Allerheiligen


Eldoret

Recommended Posts

academicus Landstrassler

Nach die ersten 20 Minuten war das Spiel schon gelaufen, hätte mir gewünscht das Daxi schon in der Halbzeit einige Jungs von der Bank bringt...aber naja

die ersten 20 min. warn wirklich nicht schlecht und das 3. Tor hat sehr gefallen, aber das Abwehrverhalten nach dem Seitenwechsl.....

Die Gegentore waren echt nicht nötig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mit so einer leistung können wir uns die anfahrtskosten nach Horn, Hartberg, Parndorf, Mburg oder Wien gleich sparen...wenn amateurvereine ebenbürtig mitspielen, dann machen wir gegen den absteiger aus der Hfml keinen meter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man die ersten 20 min. ausblendet war es eine einzige Katastrophe.

Was für ein lustloser Kick.

Hinten offen wie ein Scheunentor, keine Laufbereitschaft............

Zweite Halbzeit wurde 0:1 verloren gegen eine Mannschaft mit Bezirksliganiveau.

Mit dieser Leistung sehen ich sehr schwarz für die Relegation.

Aus der Kritik herausnehmen möchte ich heute Kovacec und Vujo. Die beiden waren die einzigen die mit dem Ergebnis nicht zufrieden waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mühsam, wobei die erste Halbzeit ja noch ganz ok war und die Tore sehenswert herausgespielt wurden. Zweite Halbzeit war so richtig schlecht, Motivation gleich null, noch ein bissal was zu zeigen. Das erste Gegentor war ein Freistoß, der aus meiner Sicht abgefälscht wurde, beim zweiten Gegentor hat man einfach zu lasch verteidigt. Wenn ich Klapf beim Kicken zusehe, wird mir schlecht, was aber nicht erst seit heute der Fall ist. Am besten hat er mir im Derby gefallen, als er gesperrt war. An eine Relegation will ich mit solchen Leistungen gar nicht denken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Bitte was war den das? Echt mieses Spiel von allen ausgenommen pervan! Auch unser vorsänger hatte wohl einen schlechten Tag!

der ist eh nur ersatz, oder? und das merkt man. ich brauch ja eigentlich gar keinen vorsänger, aber wenns unbedingt sein muss, dann wenigstens eine respektsperson. der typ ist leider kein alphatier und die leute merken das. als sich der oachi dann ein paar mal umgedreht hat, sind gleich alle mitgegangen. das hat den herren mit dem megaphon wohl gekränkt, danach hat er nur mehr die leute beschimpft. - stimmung orsch und zurecht wurde er ausgelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der ist eh nur ersatz, oder? und das merkt man. ich brauch ja eigentlich gar keinen vorsänger, aber wenns unbedingt sein muss, dann wenigstens eine respektsperson. der typ ist leider kein alphatier und die leute merken das. als sich der oachi dann ein paar mal umgedreht hat, sind gleich alle mitgegangen. das hat den herren mit dem megaphon wohl gekränkt, danach hat er nur mehr die leute beschimpft. - stimmung orsch und zurecht wurde er ausgelacht.

Da Kaiser macht des super ! Er ist zwar "Ersatz" weil der bisherige vorsänger SV hat...aba i bin voll zufrieden mit ihm !

Is hald schwer bei so wenigen Leuten + frühe 3:0 Führung + goldene Ananas Stimmung zu machen...

In pasching hat er z.b. die Tribüne zum kochen gebracht !

Er stellt sich wenigstens hin und schreit an - alle di sich beschweren sollns zuerst besser machen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

da gehts ja nicht nur ums besser machen. ich zwing auch keinem meine supportgewohnheiten auf, wenn mir nicht passt, was der block macht. und genau das verlange ich im umgekehrten fall auch. stimmung wollte keine aufkommen, das ist manchmal eben so. und da hilfts auch nicht, irgendwelche leute anzupöbeln und zum singen von chants aggressivst zu "animieren", die es ohne diese gar nicht gäbe. ein fußballstadion sollte ein raum sein, in dem man sich frei und individuell austoben kann, und kein ort der lemminge, mitläufer und angepassten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.