LASK - SV Allerheiligen


Eldoret

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich würde mal sagen sie haben das Nötige gemacht, mehr war gegen diesen Gegner nicht notwendig und nach einem 3:0 Vorsprung nach nicht einmal 20 Minuten ist halt die Luft draussen gewesen. Anders Allerheilligen die ja noch gegen den Abstieg kämpfen, die haben natürlich dann gespürt, dass vl noch etwas möglich ist.

Fazit: Malts nicht jetzt schon wieder nach einem Spiel denn Teufel an die Wand. Ich bin mir sicher, dass man in der Relegation gegen stärkere Gegner auch anders auftritt als gegen Allerheilligen. :v:

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

da gehts ja nicht nur ums besser machen. ich zwing auch keinem meine supportgewohnheiten auf, wenn mir nicht passt, was der block macht. und genau das verlange ich im umgekehrten fall auch. stimmung wollte keine aufkommen, das ist manchmal eben so. und da hilfts auch nicht, irgendwelche leute anzupöbeln und zum singen von chants aggressivst zu "animieren", die es ohne diese gar nicht gäbe. ein fußballstadion sollte ein raum sein, in dem man sich frei und individuell austoben kann, und kein ort der lemminge, mitläufer und angepassten.

So ein Blödsinn, wenn man im Fanblock steht, dann sicher nicht zum rumstehen und Spiel anschaun, sondern um unseren LASK zu supporten! Wenn dann viele einfach nur dastehen, damit sie auch irgendwie dabei sind, dann hat auf keinen Fall der Vorschreier Schuld, da sollen sich diejenigen mal selber hinterfragen warum sie im Fanblock stehen!

Gibt sicher keinen besseren momentan als Vorschreier!

Und sportlich alles schlechtzureden ist übertrieben, wir sind schon fix in der Relegation und haben nach 20 Minuten 3:0 geführt, da ists das normalste auf der Welt, dass man da einen oder zwei Gänge zurückschaltet, wenns dann wirklich um was geht wird da gleich eine ganz andere Anspannung dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Und sportlich alles schlechtzureden ist übertrieben, wir sind schon fix in der Relegation und haben nach 20 Minuten 3:0 geführt, da ists das normalste auf der Welt, dass man da einen oder zwei Gänge zurückschaltet, wenns dann wirklich um was geht wird da gleich eine ganz andere Anspannung dabei sein.

Nur kann man dann in seltensten Fällen den Motor selbstverständlich wieder um 2 Gänge hochschalten. Wir agieren bereits im gesamten Frühjahr in der Abwehr schlampig und haben Glück, dass Pervan in guter Form ist, aber mit diesem defensiven Mittelfeld und den AVs ist das für die Relegation schon ein sehr riskantes Unternehmen. Wenn wir vorne die Tore nicht schießen, haben wir ein Problem, denn mit der offensiven Ausrichtung spielen wir selten zu null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Starker Start gestern, leider die 2 HZ den Spielbetrieb komplett eingestellt. 1 oder 2 Tore hätten sie schon noch drauflegen können, dann wäre es nicht so langweilig geworden. Das ist man den Zuschauern schon schuldig .

Tako und Klapfi sind nicht gerade in Überform. Dafür sind ein paar andere (Gott sei Dank) umso besser drauf. Sechs Wochen bleiben noch, dann müssen alle in Höchstform sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

heute sehe ich das spiel von gestern nicht mehr so schlimm...wenn man es nüchtern betrachtet, dann hat man nach etwas mehr als 15min. mit 3:0 geführt, dann den anschlusstreffer aus einem standard erhalten (der schuss war abgefälscht, und da schauen auch ganz andere mannschaften blöd aus) ... dann – wie schon im spiel gegen BWL nach dem anschlusstreffer wieder gas gegeben um den +3 Tore vorsprung erneut herzustellen. Also HZ1 hat voll gepasst.

In HZ 2 war dann nicht nur bei uns fans, sondern auch bei den Spielern die Luft raus...wer gestern im stadion war, der weiß das die stimmung unter den fans eine sehr entspannte war...nicht einmal die standard suderanten waren gewillt richtung spielfeld zu schimpfen. unsere jungs haben mit +2 toren geführt und sind dann in einen unnötigen, aber dennoch verständlichen trott gekommen, in dem nix mehr funktioniert hat.

bei uns sind da irgendwie deutliche parallelen zu anderen schon feststehenden meister zu erkennen.

RBS hat x runden vor schluss der meisterschaft den titel gewonnen und im ersten spiel in dem es um nix mehr ging haben sie 0:3 gegen FAK verloren, dann zuhause ein 0:0 gegen das schlusslicht IBK...im cup (also im nächsten spiel in dem es dann wieder um was ging) haben sie einen ligakonkurrenten mit 6:0 vom platz gefegt.

der FCB hat es RBS gleich getan...meister, kleiner leistungseinbruch in der meisterschaft, im cup und in der CL wieder vollgas gegeben.

bei uns ist es irgendwie nichts anderes...wir sind fix in der relegation und spielen gegen Allerheiligen, Kalsdorf usw. nicht gerade berauschend...aber in spielen in denen es um was geht (sei es auch nur um prestige) geben unsere jungs wieder gas. gegen Pasching fast 45min. zu zehnt und trotzdem war die chance auf den sieg gegeben sowie gegen BWL...da haben wir ja auch eine ganz andere einstellung gezeigt bekommen als gestern.

unsere defensive muss aber dennoch mehr an sich arbeiten...denn gegen den relegationsgegner muss wesentlich mehr kommen als wie in den letzten 7 spielen. denn die sind auch in „wichtigen“ spielen gelegentlich ordentlich geschwommen.

ps.: sollte sich jetzt jemand berufen fühlen mich darauf hinzuweisen, dass man RBS und schon gar nicht den FCB nicht mit dem LASK vergleichen kann, dann sei dem gesagt, dass es mir da nicht ums sportliche, sondern nur um die einstellung der spieler zu „unbedeutenden“ spielen ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

der ist eh nur ersatz, oder? und das merkt man. ich brauch ja eigentlich gar keinen vorsänger, aber wenns unbedingt sein muss, dann wenigstens eine respektsperson. der typ ist leider kein alphatier und die leute merken das. als sich der oachi dann ein paar mal umgedreht hat, sind gleich alle mitgegangen. das hat den herren mit dem megaphon wohl gekränkt, danach hat er nur mehr die leute beschimpft. - stimmung orsch und zurecht wurde er ausgelacht.

Der Typ ist leider kein Alphatier????

er kennt alle aktiven fans und sie kennen ihm, er ist bei jedem spiel dabei und hat die besten vorraussetzungen für einen Vorsänger und wia alle stehen hinter im

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja einen Spieler nach 1 Spiel zu bewerten ist etwas sinnlos, man kann die ganze Saison gut spielen und genau diese eine Spiel nicht!

??

Steht ja nirgendwo, dass das eine Allgemeinbewertung sein soll. Das ist eine Analyse über dieses eine Spiel und triffts ziemlich genau.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.