Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 Allerheiligen ist als 13. in der Tabelle in akuter Abstiegsgefahr. Die werden also um jeden cm kämpfen. Trotzdem muss man, ohne überheblich zu sein, mit einer klaren Angelegenheit für den LASK rechnen. Persönlich wünsche ich mir, das Varga einmal eine Chance bekommt sich zu beweisen. Tipp: 3:0 2100 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Ich hoffe auch das Daxi mal etwas rotiert und die zweite Reihe zum Zug kommen lässt. Kogler Varga Fabio Templ Vll sollte man auch die Variante mit Barry als 6er und dafür Luckeneder in der 4er-Kette probiern. Pavao Stali-Luckeneder-Hiebes-Klapf Barry Kogler-Varga-Blutsch-Fabio Templ wsl wird er aber wieder auf das altbewährte System setzen. Pavao Stali-Barry-Hiebes-Klapf Bruic Hammerer-Blutsch-Kovacec Fabiano Vujo Tipp: 3:1 Blutsch, Vujo, Barry 3000 zuschauer bearbeitet 17. April 2014 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 Pavao Stali-Luckeneder-Hiebes-Klapf Barry Kogler-Varga-Blutsch-Fabio Templ Na hoffentlich tauschen wir nicht die komplette Offensive aus... Barry im DM hingegen würde ich sofort ausprobieren. Und anstatt Hammerer kann man gerne mal Varga von Beginn an und Kogler im Laufe der 2. Halbzeit bringen. Ansonsten absolut kein Bedarf für Änderungen... es spielen großteils eh die, die es sich verdient haben. Fabio halte ich sowieso für overrated. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 Glanzloses 2:0 vor 1 800 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 Na hoffentlich tauschen wir nicht die komplette Offensive aus... Barry im DM hingegen würde ich sofort ausprobieren. Und anstatt Hammerer kann man gerne mal Varga von Beginn an und Kogler im Laufe der 2. Halbzeit bringen. Ansonsten absolut kein Bedarf für Änderungen... es spielen großteils eh die, die es sich verdient haben. Fabio halte ich sowieso für overrated. Mit die Umstellungen im Mittelfeld war ich ein wenig übermütig, das stimmt. Nur möchte ich auch einmal unseren anderen Kickern auf die Füße schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 Mit die Umstellungen im Mittelfeld war ich ein wenig übermütig, das stimmt. Nur möchte ich auch einmal unseren anderen Kickern auf die Füße schaun Soll sich die Mannschaft die seit Wochen gewinnt mehr zusammenspielen und sich besser verstehen oder Spieler spielen lassen weil sie unzufrieden sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 Varga hätte es sich auf alle Artikel mal verdient in der KM zu spieln ! Spielt immer auf sehr hohem Niveau in der 2. Klasse (-: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 Soll sich die Mannschaft die seit Wochen gewinnt mehr zusammenspielen und sich besser verstehen oder Spieler spielen lassen weil sie unzufrieden sind? man braucht aber auch Alternativen. Es kann sich schnell mal einer oder mehrere verletzen und in der Relegation ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 Soll sich die Mannschaft die seit Wochen gewinnt mehr zusammenspielen und sich besser verstehen oder Spieler spielen lassen weil sie unzufrieden sind? Für mich hat jeder mal die chance verdient sich bei einem Wettbewerbsspiel zu zeigen, andererseits sollte man auch einmal andere Varianten ausprobiern (laufstarker barry als 6er oder mal 2 6er) um bei den Relegationsspielen auch reagiern zu können. So wie beim Pasching spiel wo Klapf mehr unterstützung eines 6ers gebraucht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 Für mich hat jeder mal die chance verdient sich bei einem Wettbewerbsspiel zu zeigen, andererseits sollte man auch einmal andere Varianten ausprobiern (laufstarker barry als 6er oder mal 2 6er) um bei den Relegationsspielen auch reagiern zu können. So wie beim Pasching spiel wo Klapf mehr unterstützung eines 6ers gebraucht hätte. Kann luckeneder den Barry ersetzen? Auf die Leistungen bei Zöhrdorf kann man nicht schauen, das ist ein hobbyliga für Amateure... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Kann luckeneder den Barry ersetzen? Auf die Leistungen bei Zöhrdorf kann man nicht schauen, das ist ein hobbyliga für Amateure... Woher soll man das wissen, wenn er nie seine chance bekommt... Darum sollte man ja die Spiele nutzen, wo es für uns nicht mehr um so viel geht, aber der Gegner alles gebn wird um andere Kaderspieler einzusetzen und Varianten zu probiern bearbeitet 17. April 2014 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 Woher soll man das wissen, wenn er nie seine chance bekommt... Darum sollte man ja die Spiele nutzen, wo es für uns nicht mehr um so viel geht, aber der Gegner alles gebn wird um andere Kaderspieler einzusetzen und Varianten zu probiern Gibt Nachteile und Vorteile... Fakt ist das Daxbacher schon richten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 kann diese rotationswünsche die immer kommen nicht wirklich verstehen.. das wichtigste ist doch das man eine erste 11 hat die perfekt eingespielt ist.. wenn da immer wer anderer spielt dann ist das einfach nur kontraproduktiv.. ausserdem ist es auch dann für ersatzspieler einfacher in der manschaft etwas zu zeigen wenn diese sich schon zu 100 prozent versteht aber ja.. ist eh besser wenn man keine unzufriedenen spieler hat dafür in der relegation verkackt weil die erste elf nicht zu 100prozent weiß wo der andere mitspieler steht bzw hinrennt weil eine woche vorher ein anderer dort gespielt hat in diesem sinne.. hoffe auf die selbe aufstellung wie gegen BW und einen ungefährdeten 3:0 sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 Würd ind den letzten Runden schon eher die Elf spielen lassen die vermutlich dann auch in der Relegation auflaufen wird. Tipp: 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 cheesy1987, du solltest mal deine signatur ändern. tippe auf 1500 zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts