Sportarena Wiener Neustadt


Recommended Posts

Superstar

was wurd denn konkret dazu gesagt? allzu viel dürfte es nicht gewesen sein, sonst würden sich hier ja wohl alle überschlagen ;-)

Ich war nicht dabei, hab nur folgendes gehört: wir müssen die Liga halten, wenn nicht, dann gibts den Klub nimma, weil sich finanziell ned auszahlt. Bezüglich Stadion, sitzen alle auf heißen kohlen, aba keiner weiß was genaueres.

Und in zwei Jahren will ma aufsteigen

bearbeitet von Wurstsemmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superstar

Hier dürft anscheinend alles eingeschlafen sein, dabei wärs bitter nötig wenn ich mir die Situation bei den Konferenz Brocken ansehe. Sehr heruntergrkommen.

Ich glaube es wird darauf gewartet abzusteigen und das Projekt SC in der Versenkung verschwinden zu lassen. Wird wohl auch so sein, wenn man bedenkt, dass nach dem Verkauf des Areals ja keine Spielstätte vorhanden ist. Es wird auch von seiten der Politik bei diesen Ergebnissen, die der SC liefert, nicht für wichtig erachtet ein Stadion zu errichten. Auflösung oder Neubeginn in Klasse 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

neubeginn wird schon nicht notwendig sein, in der 2. LL den startplatz der amateure übernehmen und es hat sich.

dass man klammheimlich auf den abstieg und den endgültigen "tod" des scwn in seiner jetzigen form setzt, glaub allerdings inzwischen auch ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Spitzenspieler

stwn.jpghttp://www.krone.at/fussball/sc-wr-neustadt-praesentiert-heisses-stadionprojekt-klubboss-bei-krone-story-526036

Aus irgendeinen Grund is der Link nichtmehr gültig. Aber laut Google News-Suche ist der Artikel erst 19 Stunden alt. Keine Ahnung warum der entfernt wurde. 

bearbeitet von Proovid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SilverShark schrieb vor 1 Stunde:

Mhh interessant... vllt zu früh veröffentlicht.. hoff mas mal.

Wird im Endeffekt ziemlich genau das sein, was da drin steht: 

Klingt ambitioniert. 

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.