Sportarena Wiener Neustadt


Recommended Posts

Dieser Artikelt schreckt mich doch etwas ab. 3-4 Verstärkungen nächstes Jahr damit man in die Bundesliga aufsteigt? Das klingt nicht nach der Bodenständigen Vereinspolitik der letzten Jahre.. Der Aufstieg wird durch die Ligareform sicher nicht schwerer. Dieser Artikel ist Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil ichs jetzt erst lese: Was is das dann bitte für eine Einstellung von der Stadt? Wollen die tatsächlich lieber ein kleines "Oasch-Stadion" das sie zu einem großen Teil selber finanzieren als ein zu einem guten Teil fremdfinanziertes brauchbares Stadion? Ich mein ich halts für sehr legitim wenn sie sagen sie geben Summe X her, egal was gebaut wird, aber das? Das wäre doch nur irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ja, ich denke, darauf läuft's hinaus - womöglich auch, weil sie sich dafür genieren, dass sie in einer stadt mit einer durchgängigen ablehnung des sc wiener neustadt auch nur einen euro zu viel für den klub auszugeben.

und weil sie auch wissen, dass die leute die stadt auch dann für ein 30-mille-projekt "verantwortlich" machen würden, wenn sie nicht mehr geld hergäben als sie für die sparefroh-variante löhnen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber warum wird dem Klub mit soviel Abneigung seitens der Politik begegnet? Wegen Stronach damals? 

 

Jedenfalls lässt sich auch mit geringeren Budgetmitteln ein nettes Stadion bauen. Das Sandnes Ulf Projekt könnte da Vorbild sein, auch wenn ich die Baukosten im Vergleich Österreich zu Norwegen nicht kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja, man muss schon auch sagen, dass es nicht nur die politik ist - es sind schon auch die leute, die hier eine atemberaubende ignoranz an den tag legen. die dichte an möchtegern-fußball-experten und hütern der reinen traditionslehre ist womöglich gerade hier in und rund um wiener neustadt so dicht wie sonst nirgendwo.

und zudem ist man hier in der region ausschließlich champagner-fußball gegenüber empfänglich, alles andere ist unter der würde der kick-gourmets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

widmungsprobleme? soll das ein scherz sein?

aber gut, auch ich ewiger optimist nehme hiermit zur kennntnis dass die stadt wiener neustadt keinerlei interesse am klub und seinem fortkommen hat - in diesem fall würde ich allerdings auch vonseiten des klubs einen klaren schnitt machen und aufhören!

die peinlichkeit der geplanten kleinvariante möge man allerdings sich und allen, denen der sc wiener neustadt etwas bedeutet, ersparen. NEIN zum sparefroh-stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
naca79 schrieb vor 10 Minuten:

widmungsprobleme? soll das ein scherz sein?

aber gut, auch ich ewiger optimist nehme hiermit zur kennntnis dass die stadt wiener neustadt keinerlei interesse am klub und seinem fortkommen hat - in diesem fall würde ich allerdings auch vonseiten des klubs einen klaren schnitt machen und aufhören!

die peinlichkeit der geplanten kleinvariante möge man allerdings sich und allen, denen der sc wiener neustadt etwas bedeutet, ersparen. NEIN zum sparefroh-stadion!

Und deswegen resignieren?? Nein nein ---> jetzt erst recht

bearbeitet von Wurstsemmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...du und ich werden nichts ausrichten können - und viel mehr wiener neustädter fans als uns beide gibt's ja schon hier im soccerboard nicht. und bei allem respekt für den einsatz der treuen blau-weißen vor allem auf den d-sektor-stufen: die ignoranz der bevölkerung in stadt und umland ist das beste argument für schneeberger, maracana-stadtrat landbauer und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kleinvariante: ich schätze eine Tribüne plus Stahlrohrtribunen bei Bedarf.

 

Also Stadion kann man dazu nicht wirklich sagen...is peinlich...zeigt aber wieder Mal welchen Stellenwert der Sport im Land hat...man vergleiche mit Norwegen, Schweden, ...is echt schockierend wenn man sieht was dort gebaut wird!!

Finde es immer wieder beachtlich, welche sportlichen Leistungen der SC, trotz widrigster Umstände , in den letzten 5 Jahren zeigt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.