Das Team 2014 / 2015 Diskussionsthread


Recommended Posts

Postaholic

kann aber die Entscheidung von Leitner nicht ganz verstehen, ich mein wir wissen ja noch nicht ob er wirklich nicht verlängern will. Aber für einen 18-Jährigen gibt es doch nichts schöneres als noch 1-2 Jahre bei der Admira zu bleiben, wo du Stammtorhüter bist und es dir auch mal erlauben kannst Fehler zu machen, ohne dabei hoffen zu müssen nach den ersten Fehlern sofort in Frage gestellt zu werden.

oder bin ich da zu naiv? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kann aber die Entscheidung von Leitner nicht ganz verstehen, ich mein wir wissen ja noch nicht ob er wirklich nicht verlängern will. Aber für einen 18-Jährigen gibt es doch nichts schöneres als noch 1-2 Jahre bei der Admira zu bleiben, wo du Stammtorhüter bist und es dir auch mal erlauben kannst Fehler zu machen, ohne dabei hoffen zu müssen nach den ersten Fehlern sofort in Frage gestellt zu werden.

oder bin ich da zu naiv? :ratlos:

20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aber für einen 18-Jährigen gibt es doch nichts schöneres als noch 1-2 Jahre bei der Admira zu bleiben, wo du Stammtorhüter bist und es dir auch mal erlauben kannst Fehler zu machen, ohne dabei hoffen zu müssen nach den ersten Fehlern sofort in Frage gestellt zu werden.

Das hat er sich wohl vor 2 Jahren, als er 18 war gedacht, und will jetzt nach diesen 2 Jahren wechseln. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich kenne die Hintergründe zwar nicht, aber ich verstehe Leitners Haltung nicht...

Die Verpflichtung Siebenhandls amüsiert mich, hat mir doch vor einiger Zeit eine SEHR nahe Verwandte gesagt, er würde NIE zur Admira gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Hintergründe zwar nicht, aber ich verstehe Leitners Haltung nicht...

Die Verpflichtung Siebenhandls amüsiert mich, hat mir doch vor einiger Zeit eine SEHR nahe Verwandte gesagt, er würde NIE zur Admira gehen....

dann haben die nahen verandten scheinbar keine ahnung ;) der bua trainiert schon einige zeit bei uns, kam also nicht wirklich überraschend!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In allerletzter Zeit gab es keine Torhüterdiskussion. Aber ich erinnere mich nach dem 5:4 in Neustadt und auch schon früher gab es Fans und Spezialisten die von einem Torhjüterproblem sprachen und immer wieder den Namen Siebenhandl ins Spiel brachten. Leitner will nicht verlängern, besser als Ersatz einen Siebenhandl als irgendwen. Ich habe ihn allerdings nicht mit der Ersten mittrainieren gesehen,er wird halt wahrscheinlioch bei den Juniors dabei gewesen sein

bearbeitet von admira-wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

leitner :(

siebenhandl ist natürlich eine tolle verpflichtung. aber ich hoffe trotzdem, dass leitner noch unterschreibt. der entwickelt sich sehr gut und erhält bei uns spielpraxis. ich kann mir nicht vorstellen, dass er die bei einem größeren klub auch erhält. mehr geld allemal, das sollte aber für einen 20-jährigen goalie nicht das erste entscheidungskriterium sein. frag nach bei marco knaller. eine bankdrückerkarriere ergibt sich da schneller als du schauen kannst.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da man SIebenhandl gleich bis 2017 unter Vertrag genommen hat, gehe ich eher davon aus, dass Leitner fix weg ist im Sommer und man danach auf Siebenhandl und Kuttin setzen wird.

Zum Thema "tolle Verpflichtung". Sehe ich nicht ganz so. Er ist teilweise hinter einem der schlechtesten Keeper derzeit in der Liga auf der Bank gesessen (Vollnhofer). Okay, es gab den Streit mit Pfeifenberger, aber der wird nicht so blöd sein und einen besseren Spieler auf der Bank lassen, nur um Härte zu zeigen. Gerade bei einem Klub wie Wr. Neustadt kann sich ein Trainer das gar nicht leisten, wenn es eh von Jahr zu Jahr so eng runterläuft mit dem Klassenerhalt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da man SIebenhandl gleich bis 2017 unter Vertrag genommen hat, gehe ich eher davon aus, dass Leitner fix weg ist im Sommer und man danach auf Siebenhandl und Kuttin setzen wird.

Zum Thema "tolle Verpflichtung". Sehe ich nicht ganz so. Er ist teilweise hinter einem der schlechtesten Keeper derzeit in der Liga auf der Bank gesessen (Vollnhofer). Okay, es gab den Streit mit Pfeifenberger, aber der wird nicht so blöd sein und einen besseren Spieler auf der Bank lassen, nur um Härte zu zeigen. Gerade bei einem Klub wie Wr. Neustadt kann sich ein Trainer das gar nicht leisten, wenn es eh von Jahr zu Jahr so eng runterläuft mit dem Klassenerhalt.

am sportlichen lags bestimmt nicht das er beim wnsc nicht gespielt hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das hat er sich wohl vor 2 Jahren, als er 18 war gedacht, und will jetzt nach diesen 2 Jahren wechseln. :davinci:

mein Fehler :facepalm: der ist natürlich mittlerweile 20...wenn man jedoch die Verhaberung von Foda zu seinen Spezis wie Gratzei etc. kennt, ist es doch ein Risiko zu Sturm zu gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.